Und noch ein paar Neuzugänge die ich gerade im Buchladen abholen konnte.
Omniscient Reader's Viewpoint 2, DRCL Midnight Children 3, Smoking behind the Supermarket 3 und Gestatten ich bin's Isoji 3
Und noch ein paar Neuzugänge die ich gerade im Buchladen abholen konnte.
Omniscient Reader's Viewpoint 2, DRCL Midnight Children 3, Smoking behind the Supermarket 3 und Gestatten ich bin's Isoji 3
Manchmal schaut man ja in seine Kontoauszüge oben rechts, wenn etwas verkauft wurde auf dem Marktplatz und man nicht mehr weiß für wie viel Münzen man das drin hatte. Dabei ist mir gerade folgendes aufgefallen: Angeblich habe ich ein Marktplatzangebot gelöscht. Jetzt kommt die Krux. Ich hab gerade in den letzten 20 Minuten nichts im Forum gemacht, geht auch schlecht, weil ich was über VR gespielt hab und Firefox war nicht mal auf.
Mir gehts jetzt per se nicht um die 5 Münzen, aber merkwürdig ist es schon.
Ist das irgendwie ein Fehler der mit dem zuvor verkauften Item zusammenhängt?
Edit: Seit wann werden einem überhaupt Münzen abgezogen, wenn man etwas vom Marktplatz löschen sollte? Man kriegt dafür ja auch keine Münzen. Und es ist auch schonmal eher vorgekommen wie ich gerade sehe. Vielleicht sollte mal jemand schauen welcher Fehler da im System liegt. Für die mit noch weniger Münzies als ich wäre das ja sonst schon echt schade.
Vorhin kam der Schuber mit den Abschlussband von Moriarty the Patriot an. Als Extra waren Charakterkarten mit drin. Und da ich so clever war und es schon im November direkt über Carlsen bestellt hatte war ich auch nicht von der Preiserhöhung betroffen und hab ihn für die ursprünglichen 16€ bekommen.
Jetzt muss ich nur nur noch die 3 oder 4 zwischendrin fehlenden Bände holen dann ist es komplett. 
Ich muss schon sagen wir sind alle ziemlich gut! ![]()
Macht euch mal nicht so schlecht - ich wette eure Ideen waren grandios ✨
Von den Ideen spricht ja auch keiner sondern vom Skill für die Umsetzung.
LadyMell Sounds like KELLERDUELL
Bitte gönn mir wenigstens hier den Keller, wenn sonst schon keinen hab ![]()
Ich habe ja auch nur wegen Award was abgegeben. Bin mir jetzt schon ziemlich sicher lezter zu weden
Nope. Der letzte Platz ist schon für mich reserviert. Mit Namensgravur und allem.
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
Du kannst das bestimmt xD
In meinen Träumen ja, aber in echt? Wage ich zu bezweifeln
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
Aber vllt wage ich mal einen online Versuch und hoffe, dass es da besser klappt (was ich nicht glaube xD)
Mich würde definitiv interessieren wie es dann lief und ob der Gewinn auch wirklich bei dir ankam.
Vor lauter Urlaub den Stichtag nicht geschafft :/
Naja...wäre vermutlich eh eine Katastrophe geworden xD
Also bin ich deinetwegen jetzt die Einzige die ne Katastrophe eingereicht hat oder wie? Na schönen Dank auch. 
Ja! Per Prinzip!
Hasst Menschen ebenfalls.
erfindet neue Blumenarten die bei mir aber garantiert nach 3 Tagen sterben würden.
Hat wohl überlesen das ich eine echte Lady bin, ich pupse nur nach Rosen duftende Zuckerwattewölkchen
meint damit bestimmt das die Pferdeäpfel ihres liebreizenden Töchterleins am schlimmsten riechen
Innerlich ein bisschen weinen. Figuya hat mir gerade die Look Up von Toji storniert, weil sie die wohl doch nicht (oder nicht ausreichend) rankriegen. Da denkste du bist Safe wenn du früh genug (gut n halbes Jahr im Vorraus) deine Reservierung bezahlst und dann das.
Und natürlich ist er über andere Quellen die für mich in Frage kämen nicht (mehr) verfügbar. Das Sammlerherzi schmerzt ein wenig.
![]()
LadyMell na kennst du denn schon unser Foren-Mitglied Fogl?
Ich war schon öfter auf dem Profil, aber das bringt einem ja jetzt nicht sooo viel, es sei denn es gibt noch einen Fogl der mir über die Mitgliedersuche nicht rausgegeben wird ![]()
Irgendwie versteh ichs nicht
Du hast doch den Award .. oder was verstehst du nicht ?
Echt? Ich dachte der fehlt mir noch XD
Man sollte mich heute wohl lieber zurücklassen, mein Hirn ist nicht hochgefahren
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.
Irgendwie versteh ichs nicht ![]()
Gute Besserung Fenrir Onee-San
Nach der eklig drückenden Wärme gestern hab ich heute, oh Wunder, Migräne.
Eklig...könnte auch daran liegen das es sich anfühlt als wäre ich in der Sauna und das in der eigenen Bude... 
Unter dem Beitrag auf Facebook meinte jemand das der Mangaka wohl beim aktuellsten Interview (wann auch immer das war) meinte er würde noch daran arbeiten. Was auch immer diese Aussage wert ist. Ich hab ja keine Ahnung wie alt der gute Mann z.b. ist und selsbt in jungen Jahren kann ja leider viel passieren. Und wenn dann schon länger nicht mehr dran gearbeitet wurde...uff