Leute, wenn euch der Anime/Manga zu Golden Kamuy gefällt und ihr ein Netflixabo habt schaut unbedingt den Realfilm. Als absoluter Golden Kamuy Simp und jemand der schon einige Realverfimungen geschaut hat kann ich nur sagen: sie hätten es nicht viel besser machen können.
Beiträge von LadyMell
-
-
Filmabend! Jetzt wird der Golden Kamuy Liveactionfilm geschaut!
-
Ich hoffe ich hab morgen Zeit meins fertig zu machen. Es kam einfach viel zu viel dazwischen...

-
Ich würde Mal mit Start der Runde am Freitag planen, zur Information
Läuft die Runde dann schon oder noch nicht? Oder bin ich einfach nur Blind und hab den Beitrag für die erste Runde übersehen?
-
Was will man dazu noch sagen? Das ist doch mal ne Erkenntnis.
-
Auf DHL warten...

-
Theoretisch? 100%
Praktisch? Hab ich Dank gewisser Umstände keine wirkliche Ahnung wer ich eigentlich bin und sein will. Aber ich arbeite dran.
Zu wie viel % bist du froh das Wochenende ist?
-
Curry mit Naanbrot, alles selbst gemacht.

-
@Koihime Eula ich hätte auch noch einige magische mehrfach falls ihr auch da Bedarf habt. Wegen dem Legi überleg ich nur noch was wie ich ausknobel wer sie kriegt
-
stimmt mit aber sicher zu das der Mann merkwürdig ist mit seiner Meinung C18 wäre Best Girl
-
Erika ist die beste Sugarmommy/Daddy(?) Der ganzen ACG
-
stimmt mir zu das Lunch in DB das Best Girl ist
-
Ich hab doch nochmal gezogen, auch wenn ich schob durch bin, um dem Rest hier noch etwas zu helfen. Hab einmal DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku anzubieten.
braucht sie noch jemand?
-
Die Ruza ist eine ganz liebe, die mir einfach so einen Legi Piccolo schenkt. Ich glaub, ich muss ihr jetzt ein denkmal bauen.
-
Happy Birthday rabe

-
-
ErzaTheLight da hab ich leider nur ein magisches von mehrfach, aber dafür kannst du Shao gleich ein paar mehr haben, die kannst du dann im Zweifel eintauschen ^^
-
Eigentlich geht's mir da eher um meine Sammlung...ich hatte mal 4 legendäre Piccolo, jetzt sinds noch 2 >.< Aber wenn du noch magische gebrauchen solltest kannst du mir gern sagen welche, dann schau ich mal was ich davon im Angebot hab.
-
ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^
meine Geldbörse sagt nach 711 Münzen wäre ich im tief roten Rot...
Das wollen wir natürlich nicht. Ich hoffe es ist ok das ich an meinem doppelten Piccolo erstmal noch festhalte, eventuell kriegst du den auch noch anders ran.
-
ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^