Gehörst du zur Gruppe der Dämonen?
Nein
hast du ein Geschlecht?
Ja
Gehörst du zur Gruppe der Dämonen?
Nein
hast du ein Geschlecht?
Ja
Die Definition eines Lebewesens mag zwar umstritten sein, vor allem je nach verwendetem System, da du aber zu keinem der "fünf Reiche" (Einzeller, Pflanzen, Tiere, Fungi, Bakterien) gehörst, wird es langsam schwer mit "Lebewesen"... xD
Bist Du ein fiktives Lebewesen?
Die Frage lässt so ehrlich gesagt noch echt viel Spielraum, aber trotzdem ist die Antwort darauf wohl: ja
Gehörst Du zu den Prokaryoten (Einzeller)?
Nein. Du hast schon Mitbewohner das die Frage WER bin ich lautet, oder?
Bist du giftig?
Nein.
Also nochmal für alle, nur zur Vorsicht. Die Frage lautet tatsächlich WER BIN ICH und das nicht ohne Grund. Es gibt ja durchaus mehr Möglichkeiten neben Animecharakteren.
Bist Du eine Pflanze`?
Nein
Bist Du ein Bakterium?
Nein.
Gehörst Du zur Gruppe der Fungi?
nein
Bist du ein Virus?
nein
Bist du ein lebewesen?
Ich würde sagen ja
Nicht? Na vielleicht auch so besser so.
Ein Gegenstand bin aber auch nicht.
Bist Du ein Tier?
Nein
Bist du ein Mensch?
Bist du ein Anime Charakter?
Bist Du weiblich?
dreimal: Nein
Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine Runde: Wer bin ich?
Immer nur eine Frage pro person, bis ich diese beantwortet habe und die Fragen müssen mit Ja oder Nein beantwortet werden können.
Es gibt 250 Münzen.
Der Mann kam gerade an und fragte mich was da für ein kleiner Gnom im Schlafzimmer steht. Für ihn sah die Klimaanlage mit dem gelben Handtuch drauf irgendwie wie ein Trump im Gnomformat aus. So viel hat er sich noch gar nicht intus. Ich werd nicht mehr ![]()
Heute ging es mal wieder nach Berlin und unter anderem zu Figuya. Da hab ich mir Band 13-16 von Moriarty the Patriot geholt und habe es damit nun vollständig.
Ein ehrenvoller vierter Platz. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt frag ich mich aber wie viele Stimmen mehr es geworden wären wenn einige meinen Fanservice direkt verstanden hätten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Ist doch immer schön, wenn darauf Rücksicht genommen wird, das es ja auch durchaus Leute gibt die aus spezifischen gründen nicht (immer) in der Lage sind ein Telefonat zu führen. Wobei "ich will gerade einfach nicht" durchaus schon Grund genug ist.
Oh, Was seh ich denn da? Mr. Villains Day off ![]()
Die Verlage wissen genau wie sie meinen Vorsatz keine neuen Reihen anzufangen effektiv umgehen können ![]()
Nie wieder Dachgeschosswohnung.
This. Im Hitzesommer unerträglich.
Gibts auch Nicht-Hitzesommer? Die letzten Jahre war es, zumindest hier, für uns zwei immer unerträglich und eklig heiß.
Wie der Mann gerade ganz bedroppelt meinte "Ach, deswegen war das so billig...Mist" Wie sich heraustellte hat er wohl jetzt ausversehen was aus Japan per Schiff bestellt. na dann wissen wir für die Zukunft wenigstens ob sich das lohnt XD
Wir sind schon hart am Überlegen ob wir uns das (in erster Linie nervlich) dieses jahr neben der Animagic leisten können auf ein Konzert zu gehen. Aber ich würd schon echt gerne und mag die Musik von MWAM ganz gern. Sind ja noch 2 Tage bis Ticketverkauf