Ich hätte ja gedacht der "Plot-Award" ist auf Hirano seinem Profil aber...das wäre wohl zu naheliegend gewesen. :o
War original auch mein erster Gedanke. aber da ist auf Anhieb nichts zu finden.
Ich hätte ja gedacht der "Plot-Award" ist auf Hirano seinem Profil aber...das wäre wohl zu naheliegend gewesen. :o
War original auch mein erster Gedanke. aber da ist auf Anhieb nichts zu finden.
Mich interessiert Fußball einfach nicht und wird es auch nie.
dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Danke für die Erinnerung, hätte es sonst voll verpeilt.
Alles anzeigenIch habe wieder irgendwo in der Community einen Award-Code versteckt
Gibt es eventuell einen Minihinweis, Oh großer heiliger Hausmeister?
Heiliger Hausmeister?
Gab es bei dir heute wieder ein Glühwein-Frühstück?
![]()
![]()
Na ja... Einen Hinweis geben? Puh... Schwer...
Obwohl?
Ich könnte euch ja auch ein wenig quälen, da ihr das bestimmt schon versucht habt
Also dann, hier ist der Tipp: Der neue versteckte Award-Code befindet sich im Hauptmenü
Dann weiter viel Erfolg
Vielen Dank, Iro Gnaden. Zu gütig.
Jetzt müsste man mir dummen Noob nur erklären was genau hier das "Hauptmenü" sein soll? XD
Ich habe wieder irgendwo in der Community einen Award-Code versteckt
Gibt es eventuell einen Minihinweis, Oh großer heiliger Hausmeister?
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks und
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks und
Ja gerne alle 4 zusammen
Ich suche:
Oha, ein neues Spiel..? Vielleicht auch neues Glück...
In dem Fall, darf ich vorstellen:
Igor Mortis Hase, junger Medizinstudent mit grosser wissenschaftlicher Neugier und auch Lernwillen - dessen rein schulische Leistungen aber leider nicht so ganz ausreichten um ihn für ein Stipendium zu qualifizieren...
So ist er gezwungen seine Leidenschaft auf eigene Kasse zu verfolgen, und besagte zwischen den Semestern nunmal leider auch immer wieder etwas aufzubessern.
Was bedeutet, dass sein Bücherwissen zwar Lücken aufweist, er aber durch die Notwendigkeit sich die Pfoten
blutigschmutzig machen zu müssen durchaus gewisse praktische Erfahrungen als Feldsanitäter, Wiesenaushilfspathologe und Waldkräuterkundler sammeln konnte...
Ich glaub wir brauche nicht auslosen wer der Wolf wird, das hier schreit doch förmlich nach Killer!
gefährlich
immer noch alles beim alten...
Alles anzeigenEs fehlt immernoch nur einer. Ich will das endlich abgehakt haben T.T
Ich biete:
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
Ja gerne alle 3 zusammen
Ich suche:
verwechselt da meine Onee-San mit mir
Grätscht einfach dazwischen. Hast du dir auch nichts getan?
Ich habs total verpennt.
Hey ACG-Ladies, was macht das mit euch?
Ich mag keine Pilze, dementsprechend macht das gar nichts mit mir... 
nicht nur dich Eclipse XD
Oh wow... wer bietet weniger?
Screenshot_20240509_072858_Samsung Internet.jpg
Nicht nur bei den DB Boostern sondern auch beim würfeln kein Glück.
Es fehlt immernoch nur einer. Ich will das endlich abgehakt haben T.T
Ich biete:
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
Ja gerne alle 3 zusammen
Ich suche:
hat das schon längst getan und damit den ganzen Duft weggeatmet
Meine Rum-Cola schmeckt nach Rum.
Wäre eigentlich auf gleichzeitig was für den "Was hat dich heute zum lachen gebracht"Thread, weil ich noch gerade bei meinen Mann darüber beschweren wollte warum meine Cola nicht nach Cola schmeckt. Dabei hab ich mir doch selbst Rum ins Glas gemacht.
Dementsprechend eine weitere Erkenntnis: für heute kann man mich getrost einfach zurücklassen.
Haben gerade ne weitere Folge Fallout geschaut (nur noch 2 übrig, dann sind wir durch) und als er so voller Enthusiasmus zu ihr sagte "Willst jetzt meinen Schwanz zum platzen bringen? Ich meine: Geschlechtsverkehr? " da jahrbuch wir uns fast unterm Tisch gekringelt vor Lachen.
An sofort habe ich hoffe Standards für den Mann, wenn es um das Thema geht.
![]()
War doch klar, dass das so wird. Ich werds mir trotzdem holen, sobald es über Steam verfügbar ist. Kostet nichts, also kann man mal reinschauen. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Gachagames, so lange sie wie die die ich schon spiele nicht zwingend darauf aufbauen das man Geld reinbuttern muss um überhaupt was zu reissen.
Snickers? Also fürn Lion könnt ichs ja noch verstehen...oder Yogurette...aber Snickers?