Was regt euch so richtig auf?

  • Seit 1 Uhr Nachtschicht arbeiten, aber davor keine Minute geschlafen, da es zu warm war.

    :onion-whaaat: Ich hoffe du hast es halbwegs gut überstehen können und bekommst ausreichend Ruhe und Schlaf hinterher.

    Danke. Schicht ganz gut überstanden, da auch alles nach Plan lief. Ein paar Stunden Schlaf gabs dann heute mittags. Gleich geht es los zur nächsten Nachtschicht.

  • Schlecht gemachte Untertitel

    Das hasse ich auch…

    Ich auch

    Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld! :cursing:

  • Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld! :cursing:

    Jetzt würde mich ja brennend interessieren welcher Dienst das ist? :monkaS:

  • Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld! :cursing:

    Jetzt würde mich ja brennend interessieren welcher Dienst das ist?

    Wissen wir doch alle um welchen Dienst es geht :monkaS:

  • Oah da kann ich mich aktuell anschließen. Habe extra ein Abo abgeschlossen, um die 2. Staffel einer Anime Serie mit den Kindern zu gucken. Als Untertitel gab es nur deutsch zur Auswahl. Schön, wenn man dann zwischendurch plötzlich Folgen mit französischen Untertiteln hat oder die Untertitel gar nicht mehr angezeigt werden. Bei dem Dienst lasse ich nie wieder mein Geld! :cursing:

    Ich würd ja sagen, so was kann mal vorkommen, ist aber natürlich ärgerlich.

    Welcher Dienst isses denn nun? :ninja:

  • Also ich hatte ja neulich bei CR das "Problem" das bei einem Anime (weiß echt nicht mehr welcher), dass warum auch immer als Sprache Portugiesische eingestellt war und in dem Moment auch nur portugiesische Untertitel zu Auswahl standen.

    Als ich dann auf deutsch oder japanisch umgesetzt habe waren alle Untertitel die es gab wieder zur Verfügung.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Bei uns war es ADN auf Prime. Leider haben wir keinen anderen Dienst gefunden, der die 2. Staffel von Edens Zero ausstrahlt. Das restliche Angebot hat uns leider auch nicht überzeugt.


    Habe gerade gesehen, dass der Dienst aus Frankreich kommt. Das erklärt dann zumindest die Untertitel. Bei einer Folge hätte ich jetzt nichts gesagt, aber es waren definitiv mehrere komplett auf französisch. :rolleyes:

  • Tasuki Haja lern halt französisch :ugly:

    ne hab mich auch schon über untertitel aufgeregt, die fehlen, schlecht übersetzt oder plötzlich in einer anderen Sprache sind...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Bei uns war es ADN auf Prime. Leider haben wir keinen anderen Dienst gefunden, der die 2. Staffel von Edens Zero ausstrahlt. Das restliche Angebot hat uns leider auch nicht überzeugt.


    Habe gerade gesehen, dass der Dienst aus Frankreich kommt. Das erklärt dann zumindest die Untertitel. Bei einer Folge hätte ich jetzt nichts gesagt, aber es waren definitiv mehrere komplett auf französisch. :rolleyes:

    Ok... ADN geht auch über Prime? Wusst ich garnicht, du Vernight ?


    Wir haben das bisher immer entweder über deren Seite am Laptop oder Handy (können wir beides im Endeffekt auf den Fernseher schmeißen zum schauen) geguckt und da gabs bisher keine Probleme mit Untertiteln.

    Da fällt mir ein Vernight haben wir die Woche schon I Parry Everything geschaut? der letzte Cliffhanger regt mich nämlich auf

  • Ist vielleicht neu auf Prime... ist tatsächlich das erste mal, dass ich da ein Abo abgeschlossen habe... habe ich auch sofort wieder gekündigt, weil wir ja nur die eine Staffel gucken wollten. Naja wie gesagt, hat es mich jetzt nicht überzeugt. Ich fand die Auswahl an Anime auch eher bescheiden. :sweatdrop:

  • Tasuki also der Mann sagt das das dann aber an Amazon und nicht an ADN selbst liegt. Amazon macht wohl gerne absolute Scheiße auf den Kanälen. Er hatte auch Probleme mit Dangers in my Heart. Aniverse sabte die Folge ist da und Amazon so "davon weiß ich nichts". Also bitte wenn dann auf Amazon schimpfen, dann trifft es auch den richtigen.

  • Azubis die keinen Bock haben, sich wiedermal krank melden und man dadurch sch... Arbeitszeiten aufgedrückt bekommt. Tschüss Wochenende

    ist doch echt nicht normal :cursing: .

    Glaub ich dir >.< Als mein Einzuarbeitender mir das erste Mal aushelfen sollte, hat er sich um 11.40 krankgemeldet :') (sollte bis spätestens 10 passiert sein...da bekommt man das Gefühl sich auf jemanden verlassen zu können xD)