Schließe mich der Sammelklage gegen die Hitze an.
Mich regt einiges auf, manches Privat und manches Digital.
Mich stört die hize nicht
Was regt euch so richtig auf?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das wird eine laaaange Liste. Das Wetter hat keine Chance . Denn wir alle sind so stark wie Rocky und hauen es um. Oder wir schießen die Hitze zum Mars, ohne Rückfahrkarte.
Jaaa...ich schmelze hier.
-
Lärm in den Innenstädten...
-
Jaaa...ich schmelze hier.
*Dir ein paar Eiswürfel gebe*
Dieser kack Reizhusten. Eigentlich geht's dem Hals wieder gut. Sicher da ist bestimmt immer noch nicht alles wieder heile, aber ich kann wieder ohne Probleme schlucken und bin nicht mehr so Matsch wie Anfang der Woche noch.
Aber der Hals ist zwischendurch so verdammt trocken und dann kommt der kacki Husten.
-
Dass ich mir zwar meine Traumwohnung leisten kann, diese aber mein Warmmiete-Limit mit fast 200€ sprengt 😮💨
Für die Kater wäre es super, für mich ebenso. But yeeeeah, I need money for my concerts
-
Ich habe ein paar Kleidungsstücke gefunden, die mir eigentlich echt gut gefallen... aber es scheint eine Scam Website zu sein :((((
Jetzt versuche ich zu gucken, ob ich den original Künstler finden kann, aber dann finde ich einfach 10 weitere Shops, die das Design anbieten
-
Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig
Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen
Also mein Bruder Petrus ist dagegen!
Ich liiiiebe es! Man kann an den See, schwimmen, lesen, die Sonne genießen, chillen bis zum Umfallen, Eis essen, Musik hören. 🌞
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier, das will mir nicht in den Kopf xD 😆 Super unlogisch!
-
chillen bis zum Umfallen
oder umfallen vom Kreislaufkollaps auf dem Heimweg vom Büro ohne Klimaanlage.
Ab einer gewissen Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Dauer machts einfach keinen Spaß mehr.
fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier
Würde mir nie passieren. Ich flüchte wenn dann gen Norden oder in die Berge.
-
fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier
Würde mir nie passieren. Ich flüchte wenn dann gen Norden oder in die Berge.
genau das! Ich will schon zuhause keine 25°C+, wieso sollte ich das dann im Urlaub wollen?
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier,
Das stimmt. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich verkrieche mich.
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier,
Ja. Ich versuche dem zu entkommen.
-
Ja. Ich versuche dem zu entkommen.
^^. Klappt das denn nicht so?
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier, das will mir nicht in den Kopf xD 😆 Super unlogisch!
Noch amüsanter ist es, dass sehr viele über diese Hitze jammern und schimpfen, aber sobald es dann etwas abkühlt, sofort wieder rumjammern, dass es zu kalt ist.
-
^^. Klappt das denn nicht so?
Die Wärme hat es sich erdreistest es sich in meinen 4 Wänden gemütlich zu machen. Da bleibt gerade nur auf baldige Abkühlung am Abend zu warten.
Funktioniert es denn bei dir?
-
Narzisstische Menschen :)))))
-
Schlecht gemachte Untertitel …
-
Schlecht gemachte Untertitel
Das hasse ich auch…
-
Schlecht gemachte Untertitel
Das hasse ich auch…
Ich auch
-
Was mich gerade so richtig aufregt ist das in letzter Zeit vermehrt "Arbeitsanweisungen" von der Zentrale kommen die schlichtweg falsch sind oder so nicht umgestzt werden könne ohne andere Dinge falsch zu machen🤮
Und mein eigenes Hirn was mir wieder Unsinn einreden will (aber das bin ich gewohnt und arbeite dran).