PC
Zeichnen digital oder klassisch?
Brust (Warum kein Flügel? :D)
Weils nunmal nur Entweder oder heißt und nicht entweder oder oder. XD
PC
Zeichnen digital oder klassisch?
Brust (Warum kein Flügel? :D)
Weils nunmal nur Entweder oder heißt und nicht entweder oder oder. XD
einsame Insel
Brust oder Keule?
Es gibt "keine Ahnung wie ich das essen soll ohne dass die Hälfte runter fällt" Sandwiches und dazu ein kaltes Yuzuka.
Heute ging es zu Figuya und spontan sind mir die Bände 1-4 der Lightnovel von meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt in den Beutel gehüpft.
Also sieht es für mich persönlich so aus: Eclipse Profilbild hat als einziges wirklich schwarze Haare, aber Sorawo the Witch hatte sich am Anfang dadurch bedächtig gemacht das sie den Verdacht unbedingt auf noch lenken wollte.
Und schon bin ich so weit wie vorher auch...
serverraum... absicht oder autokorrektur?
Der Kollege ist aktuell mit tödlicher Männergrippe erkrankt. Ich glaube das erklärt es
Gute Frage. Aber unter Bett Perücke würde mir mehr als nur das Gesicht schmelzen XD weiß ich aus Erfahrung.
weil du wilde Behauptungen aufstellst
Der ganz normale Wahnsinn in unserer kleinen Chaotenrunde.
"hm? Aber ich habe doch keine schwarzen Haare?"
Ich auch nicht, nur mein ava...
Ich auch nicht. Weder in echt noch mein Profilbild.
und dann war da noch die sache mit dem "Magier"... Ja, Verdächtigungen aufgrund des Namens und Text von der Spielleitund sind mittelmäßige Hinweise, aber ich bin wieder bei den Strohhalmen
Wer den nur der Krone drauf zieht darf den anderen dann befehlen was sie zu tun haben, oder spielen wir hier nicht das Ousama Game?
Moment... wir sind nur noch 3 und ihr habt beide schwarze Haare. Ich kann niemandem mehr trauen, dabei dachte ich gerade ihr zwei wärt safe
Ich dachte so, "hm? Aber ich habe doch keine schwarzen Haare?", bis ich sah, dass ich einen Hopser über die Regenbogenbrücke gemacht habe.
Jetzt können sogar schon die Toten mit uns kommunizieren. Hexerei!
Ich erinner mich auch noch das Sorawo in der ersten Runde unebdingt mir die Schuld zuweisen wollte...und ich hab ihr im Endeffekt trotzdem vertraut.
Moment... wir sind nur noch 3 und ihr habt beide schwarze Haare. Ich kann niemandem mehr trauen, dabei dachte ich gerade ihr zwei wärt safe 
Die bessere Frage ist für mich eher wer von euch hat alles schwarze Haare?
Die Situation dazu war dass eine Mutter ihren Sohn überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er schrie und quängelte seit sie in den Bus gestiegen waren. Sie versuchte ihn zu beruhigen aber auch eher halbherzig. Der Junge schrie weiter als bekam er das Handy. Er war fast sofort still. Als sie angerufen wurde wollte sie es ihm wegnehmen. Er schrie sofort wieder los.
Ich habe selbst keine Kinder und will auch keine aber wenn ich so etwas dann sehe dass man sich scheinbar öfter nicht richtig mit seinem Kind beschäftigt, finde ich dass immer traurig und es macht wütend.
Oh Gott, so ein ähnliches Kind hatte ich kurz vor Ostern im Rossmann. Das wollte unbedingt ein Spielzeug haben, Mama sagte aber nein. Und das Mädel, lass es mal 4 oder 5 gewesen sein, schrie wie am Spieß und wollte sogar im regal hochklettern um das Spielzeug zu holen. Das gin bestimmt 10 Minuten minimum so, die waren schon da bevor ich rein ging, aber sind kurz vor mir raus und ich war ca. 10 Minuten drin.
Irgendwann wurde es Mutti dann doch zu bunt, die übrigens wirklich mit Engelsgeduld versucht hat das Kind zu beruhigen, in ihrer Verzweifelung hat sie sogar versucht es zwischen zwei anderen Regalen und einem Enkaufskorb einzukesseln damit es eben nicht mehr das Regal hochklettert, und sie hat ihren Einkauf stehen lassen und das Kind rausgetragen. Das selbst auf der Straße immer noch rumschrie.
Ich weiß schon warum sowas nicht will...
Keine Ahnung wie ich darauf kam das Brutal beendet sei, aber ich meine das irgendwo so gelesen zu haben, das er nur 5 Bände haben soll. Fakt ist aber das er nur pausiert.
Aber das bringt mir gleich 2 Erkenntnisse: Brutal ist nch nicht beendet. Yay!
Ich habe doch noch die Chance mir einen Aufsteller davon zu sichern, da bisher alle Covermotive davon in Japan auch Acrylaufsteller bekommen haben. Ich muss nur aufpassen wann in Japan der nächste band erscheint. YAY!!!!
Ähm...nein, aber ich glaube ungefähr die Hälfte , zumindest von dem ausgehend was bei Crunchyroll läuft.
freut sich auch gerade über etwas Regen.
Tasuki dann kannst du das wohl vergessen. Weil genau 2 Tage später fahren wir schon Richtung Animagic, weil wir diesmal schon für 2 Tage vorher das hotel gebucht haben. Und weil dann gaaanz viel sozialer Kontakt angesagtt ist, gewollt und ungewollt, will ich ehrlich gesagt vorher niemanden sehen ausser den Mann. Gomen.
BTT: sehr befriedigt von dem Softeis aus der TK-Abteilung.
Wenn du dir Figur im Kuji gewinnst und tatsächlich nur ein los dafür Kaisen musstest kommst du natürlich besser weg. Bei deutschen Händlern kosten die Figuren meistens sonst 50€ aufwärts.
Und klar wenn du ne recht alte Figur aus nem Kuji suchst wird es schwierig, aber aus aktuellen Kujis sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber auch hier wirst du für Figuren defintiv mehr zahlen als das was ein Los kosten würde.
Bezüglich der Menge an Figuren ist es ja so, im Kuji sind das ja quasi die Hauptgewinne. Dementsprechend gibt es meist nur 1-2 pro Figur in einem Kuji und den Last One Prize (im Fall von Figuren meist eine andere Farbvariante) logischerweise nur einmal. Soweit ich weiß gibt es wohl auch Figuren die erst nur fürs Kuji hergestellt werden und danach auch nochmal so, allerdings ist die Menge dann für gewöhnlich nicht so hoch wie bei normalen Prizefiguren.
Aber das ist nur das was ich weiß und das muss nicht zwingend stimmen.
Wow gesagt ich such mir Prinzipiell das was ich aus Kujis will lieber "gebraucht" zusammen oder hoffe auf mein Glück wenn kameco mal wieder ein interessantes Kuji in den Shop kriegt.
Im Endeffekt ist das für mich wie Luckyboxen, es lohnt sich nicht wenn man eher selektiv sammelt. Wenn man aber im Prinzip alles nehmen würde was bei raus kommen kann ist das sicher ein großer Spaß.