Neues DLC zu A Little to the Left. Dann werd ich wohl demnächst im Stream mal wieder verzweifeln während ich versuche alle Möglichkeiten etwas zu sortieren zu finden... Was ich natürlich wieder nicht schaffen werde, da bin ich mir sicher.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habs mir nun auch geholt. Allerdings leider nur digital, da es kein Laden hier bei mir da hatte, Amazon es ausverkauft ist und Shops wie Mediamarkt es erst gegen Ende nächster Woche liefern würden. So kann man auch die physischen Verkäufe dezimieren
-
-
Nicht direkt ein Spiel aber ich habe mir heute im Steam Sale das Steam Deck LCD mit 512 gb geholt.
Da ich eh nur Zuhause zocke, mich dadurch die paar Vorteile von der neueren OLED Version nicht betreffen und der Abverkaufspreis mit 398€ zu verlockend war, habe ich endlich mal zugeschlagen.
-
Schon gestern reinbekommen in die Steambibliothek. Dank geht raus an Vernight
Und als ich heute mla durchgegangen bin und überlegt hab was ich nach Yuppie Pscho als n#chstes nochmal neu als LP aufnehmen könnte bin ich dann doch schwach geworden und hab mir die System Redux Version von Observer geholt. War halt mit 70% Sale und ich liebe dieses Spiel einfach. Wie ich finde das bisher beste was Bloober Team gemacht hat, auch wenns nicht mehr das Jüngste ist.
-
Arma 3 im Steamsale für 2,79€
-
-
Habe mir vorgestern mit Eldenring mein erstes Soulslike Game gekauft.
Ich bin nicht sonderlich gut ... aber auch bei Weitem nicht so schlecht, wie ich angenommen hatte.
-
Gut, ich hätte es zwar kostenlos über den Game Pass auf Xbox oder PC spielen können. Aber ne, ich wollte jetzt unbedingt die PS5 Version. Schon allein wegen der Tatsache ein Xbox Game auf der Playstation zu spielen.
-
Spiele gerade Once Human
Once Human - Free to Play Open World Survival GameOnce Human is a Post-Apocalyptic Open World Survival Game. Play free now and navigate the chaos of an eerie world reshaped by a catastrophic event known as…oncehuman.game -
Gestern ein bisschen in Zenless Zone Zero reingeschaut,bisher ganz nett brauche aber noch bisschen mehr Zeit um mehr zu sagen
-
Meine letzten Neuzugänge gabs dank dem Steam Summer Sale. Um ordentlich Zeit zu verschwenden gabs Red Dead Redemption 2 und Horizon Zero Dawn (Complete Edition). Für bissl fordernden Spaß Ori and the Will of the Wisps und zum Entspannen Assemble with Care, SUMMERHOUSE und Sticky Business. Hab also erstmal wieder was zu tun.
-
-
Ich habe mir während des Steam Summer Sales Dave the Diver gegönnt.
Ein wirklich gutes Spiel welches micht jetzt schon über viele Stunden fesselt. Der Mix aus Restaurant Management, Abenteuer, samt Haupt und Nebenquests, und diverser kleiner Minigames und Bosskämpfe bereitet mir viel Spaß. Dabei ist es überwigend ein recht entspannendes Spiel, nur selten steigt mal der Adrenalinpegel an. Ausgewogen, wie ich finde. Dazu ist das Spiel in einer knuffigen Pixelgrafik gehalten, es gibt angenehme Musik und kleine Filmsequenzen die wirklich gut gelungen sind.
Ein Spiel was ich wirklich sehr empfehlen kann!
-
-
-
Zitat
Hatte mal Lust auf ein gutes altes 8-bit RPG, und dank @Kumahiro 's Post konnte ich gleich mir auch gleich ein interessantes suchen ^^
-
-
Cool dass alle so oldschool unterwegs sind crazy
-