An ner Skizze für den Combo Drawing Contest arbeiten. Bin richtig motiviert, dabei ist es heute eigentlich schon fast zu spät um zu zeichnen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich würd zumindest behaupten das ich die bescheuerste Idee habe. Aber vielleicht lehn ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, wer weiß.
-
-
Ich weiß definitiv schon was es bei mir werden soll. Mal schauen wie gut die Umsetzung der Idee im Kopf im Endeffekt wirklich wird.
Für ein Platz auf dem Treppchen wird es aber garantiert nicht reichen, dafür sind hier zu viele um Welten bessere Künstler als ich am Start. Aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit meiner Schnapsidee ein lächeln ins Gesicht zaubern.
-
Jaein. Einerseits ja, weil zu GoAsia geht, andereseits nein, weils zu GoAsia geht. Verrückt ich weiß.
Der User nach mir hat Urlaub dringend nötig.
-
Da habt ihr natürlich Recht. Ich hab gerade mal auf sein Profil gelinzt, also Online war er angeblich vor 10 Minute. Da wir ja auch alle immer artig verlinkt werden müsste er also mitkriegen, das die Runde läuft. Und ein stummer Mitspieler ist in einem Spiel das darauf basiert das man etwas schreibt schon blöd und fehl am Platz.
Ich weiß ja selbst nicht wer hier alles in der Runde neu ist und wer schon ein alteingesessener Hase...oder Wolf.
Ich kann nur meiner weiblichen Intuition folgen, sofern ich sowas überhaupt besitze XD
-
Oh wow.
Erstmal muss ich es verdauen das es nun auch noch Ex4mp1e getroffen hat.
Er war doch noch so jung und außerdem immer nett zu mir.Werden diese traurigen Tage jemals vorbei gehen?
Aber ich muss auch fragen: ist es normal Stimmen zu verteilen ohne vorher darüber zu philosophieren? Ich würd mich nicht so wohl dabei fühlen jemanden aufs Schafott zu führen nur weil bei ihm eine Leiche gefunden wurde.
So ganz steig ich bei dem Spiel noch nicht dahinter, aber vielleicht sollte ich lieber von Kuchenbäckerin und Cafébetreiberin zu Detektivin umschulen um den Wolf besser zu entlarven.
-
Nope, Balkon muss reichen.
Hätte gern einen Pool.
-
Das sie ständig so süße neue Profilbilder hat

-
Das er hier so aktiv unterwegs ist.
-
Wetter: die Klimaanlage unterm Dach im Arbeitszimmer muss an, weil es sonst langsam unerträglich warm dort wird
Laune: könnte besser sein, aber auch schlechter
Nahrungsaufnahme: Bisher gab es ein Brötchen mit etwas Butter, dazu einen Kaffe und einen eiskalten Koawach Hafer/Banane. Nachher gibt es dann Rindersteaks (die guten ausm Bioladen, der Mann hat den Gönyamin gemacht) und vegane Bratwürste
Gesundheit: Die Depression fühlt sich bei dem Wetter hart motiviert, aber noch kann ich sie in Schach halten
Beschäftigung: Bloß nicht den Dunstkreis der Klimaanlgae verlassen. Vielleicht später noch etwas Aufnehmen.
Wohnung: Rocky tut seinen Dienst, wenn jetzt doch nur auch abwaschen und die Wäsche machen könnte.
Urlaub: erst zur Animagic
Unterhaltungsmedium: Ein paar Horror LPs auf Youtube.
Frage des Tages: Wo ist der Frühling mit maximal 10°C hin? und warum halten viele diese fast 30°C zu dieses Jahreszeit für normal?
Spruch des Tages: Tell the person next to you that they look nice. If you are alone, tell yourself. - Mark Edward Fischbach
Grüße: An alle die man barfuß trifft!
-
3 Wochen. Da wird sich sicher irgendwas machen lassen
-
Alles anzeigen
Da hat sich mal wieder ein doppelter Legi gezeigt.
Biete:
Nichts mehr da :/
Suche:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Man könnte gerne auch ne Art Ringtausch machen.
-
Wach.... extrem wach. Dabei könnte ich doch heute ausschlafen, was soll das denn Körper?
-
Ich kann zumindest nicht sagen das ich dich nicht mag, aber um zu sagen dass ich dich mag kenn ich dich zu wenig. Sorry.
Findet es heute auch zu warm.
-
Alles gut Sorawo the Witch wir hatten wohl alle etwas Angst und müssen wohl noch etwas länger gut aufeinander aufpassen.
-
Möchte ich wissen wie man anstößig trauert...?
indem man von der Autokorrektur hintergangen wird und sie es einen verweigert anständig zu trauern und einen dann anstößiges in den Mund legt.... warte das klingt auch wieder falsch
Ich bin vor Trauer so durcheinander das ich nicht mal klar schreiben kann. -
Nooo

Nun darf ich also gleich zwei Trauertorten backen und bin den ganzen Tag am den Ofen und das Café gebunden. Und nachher schiebt Sorawo the Witch die Schuld dann wieder auf mich, weil man mich ja nur nachts draußen sieht, wie sie einfach so behauptete. Aber wie soll Hase denn auch tagsüber an die frische Luft kommen, wenn man so viel zu tun hat und der Tag nur so wenige Sonnenstunden.
Ich würde ja gerne auch Blumen an Haggys Grab nieder legen, wenn sie den schon eins hat, aber der Friedhof ist ja gesperrt. Nicht mal anstößig um seine Mithasen trauern kann man in diesen Zeiten.
Mein Café steht jeden falls jedem offen der etwas Trost braucht.

-
ach verdammt, die Auswahl sieht zum Teil echt interessant aus. So viel dazu das ich vorerst nicht mehr so viele neue Reihen anfangen wollte. Aber das Buchcafe und der eine BL mit dem schwulen Kollegen müssen sein.
-