Tasuki und nicht vergessen wenn du mal Probleme hast Biocafé und Bioladen sind für dich da XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Mal wieder eine gewisse Figurenhändlerin...mittlerweile bin ich ja schon kurz davor doch nen Shopnamen zu nnen, denn langsam ist das ganze nicht mehr feierlich. Da bestellt man ne Figur vor, bezahlt sie auch schon und dann muss ich als Kunde also den Händler drauf hinweisen das diese Figur bei ihm in Stock ist (sogar schon als Sale, wo man sich so richtig verarscht fühlt, da man selbst den vollen Preis bezahlt hat) und dann auch noch merkt das es anscheinend nur noch ein Exemplar bei besagtem Händler gab, denn der Link zu der Figur im Shop geht jetzt nicht mehr nachdem die Info kam das sie die dann jetzt losschickt.
Da brauch sie sich auch nicht wundern, wenn ich bei anderen vorbestellten und auch schon bezahlten Figuren von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn ich die woanders für wesentlich weniger Geld als In Stock sehe. Verlass ist auf den diesen Shop defintiv nicht mehr.
Es sind zwar auch nicht mehr so viele Figuren dort vorbestellt und wir bestellen auch schon laaaaange nichts mehr über diesen Shop, aber die Figuren die da noch offen sind würde man nach aktuellem Stand sonst auch nirgends mehr (oder nicht mehr in der Konfiguration, z.b. Look Ups mit den Bonussitzkissen) rankriegen.
Also wer wissen will welchen Shop ich defintiv nicht mehr empfehle und bezüglich Pre-Order sogar eher stark von abrate, obwohl wir ja selbst Jahre lang dort Stammkunden waren und fast nur da bestellt haben, der kann ja im Zweifel gerne per PN nachfragen. Damit ihr nicht das selbe Problem bekommt und bei dieser Händlerin euren Figuren hinterher rennen müsst.
-
Musste mir das machen beim vorbeigehen verkneifen, aber dieser Schreibfehler ist einfach zu gut.
Vielleicht sollten wir mal ne Volnszählubg machen und schauen ob noch alle Bürger in der Stadt anwesend sind.

Aber ich finds schön dass sie die Veganer wenigstens auch berücksichtigen.
-
Da hat sich mal wieder ein doppelter Legi gezeigt.
Biete:
Suche:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Man könnte gerne auch ne Art Ringtausch machen.
-
-
Hier bevorzugt man den Scheiterhaufen ^^
Kein einfacher Tod für den Wolf!
Das wird ja immer besser.
-
Man wird dich nicht sofort hinrichten als Neuling, verdächtigt werden kannst du dennoch, du musst ja schließlich lernen mit Anschuldigungen umzugehen.
Ich seh mich schon auf dem Schaffott. T.T
Und das nur, weil ich nicht zu den Leuten gehöre die ihr Profilbild wie ihre Unterwäsche wechseln...
-
Das ist jetzt aber schwerer Rufmord Sorawo the Witch Natürlich sieht man mich erst Abends draußen, schließlich betreibe ich ein Café und da kommen tagsüber nunmal die Kunden. Ich glaube ja du möchtest den von SelY auf dich gelenkten verdacht jetzt sauber bei mir abschmieren, dabei dachte ich als Neuling in Neu-Hasington hätte man Welpenschutz. Wie sonst kann es sein das ich noch Lebe

-
-
LadySunny macht das Forum kaputt

-
-
OK also war es wirklich das was ich dachte XD
Ich les ja sonst bevorzugt Boyslove, da muss es aber nicht zwingend romantisch zur Sache gehen

Ansonsten bevorzuge ich beim "klassischen" Model eher, wenn die Protagonisten schon aus der Schule raus sind, aber gefühlt gibts da halt nicht wirklich viele Gute.
-
Tasuki was sind denn MF Romanzen? Ist es das was ich denke oder doch was ganz anderes? Bin im Romance Genre nicht so bewandert.
-
Ich geh in letzter Zeit auch eher vermehrt auf Reihen wo ich weiß das das nicht nur was für mich ist (wobei ich bei ROmance halt so verdammt wählerisch bin, weil mich das meiste einfach schnell langweilt) sondern auch für den Mann, dann lohnt es sich eher.
Hab gerade z.b. unter anderem die LightNovel Band 1 von Meine ganz besondere Hochzeit vorbestellt. Die wollen wir sowieso beide haben.
-
Wie gesagt ersteres ist ein Oneshot, also nur der eine Band, und das mit den Lilien ist mit 10 Bänden durch.
Aber ich versteh dich. Ich ärger mich auch jedes mal wenn ne neue Reihe angekündigt wird die vielversprechend klingt. fFrüher hätte ich direkt so viele Bände wie möglich direkt vorbestellt, jetzt sag ich mir erstmal nur band 1 und schauen wie er ist und dann wird auch wirklich abgewägt.
trotzdem sind gerade wieder 5 neue Mangas in den EInkaufskorb gewandert zur PO beim Buchladen...

-
Neeee, nicht unbedingt. :D Aber wir haben halt keine "richtigen" Hinweise, also ist es Gang und Gäbe sich Zeug aus den Fingern zu saugen und nach jedem noch so kleinen Grashalm zu greifen, den man irgendwie als Hinweis interpretieren könnte. :D
Das kenn ich aus Among Us, wenn plötzlich jemand ne Leiche reportet und keiner hat was mitbekommen XD
-
Tasuki Kleinanzeigen ist auch immer so ein Kampf …
Lass mich am Wochenende mal drüber schauen; ich hab da was Girls Loviges gesehen 👀
Da kann ich direkt weiter Helfen. Küsse und Weiße Lilien ist defintiv Girls Love, den hat der Mann auch hier. Ist mit 10 Bänden abgeschlossen.
Im übrigen ist dieses I married my best friend das von keisuke aufm dem B&B ist auch Girls love. Ist ein Oneshot.
Und mein Destiny of the Mushrooms ist auch ein Girls Love Oneshot.
-
Das könnte sich also vielleicht auf einen erfahreneren Doubt-Spieler beziehen? Vielleicht auch auf jemanden, der erfolgreich war/ist?
Soll das heißen ich als Neuling muss jetzte erstmal alte Spielrunden büffeln bis heute Abend um rauszufinden wer hier schon alles (erfolgreich) mitgemacht hat? Bitte nicht.
-
SelY Soweit hab ich wegen der erwähnung eines Magiers noch garnicht gedacht. Aber für mich ist das Spiel an sich ja auch komplettes Neuland ^^'
-
LadyMell Ach ich würde das meiste sogar verschenken. Aber ich sehe nicht ein, dann auch noch zur Post zu rennen und auf fremde Leute in der Bude habe ich auch keine große Lust.
Na wenn sie den Versand wenigstens zahlen würden. Ich hab scho öfter versucht über Kleinanzeigen manche Sachen auch zu verschenken, aber diese Intelligenzbolzen fangen zum Teil dann ernsthaft an zu diskutieren das es ja kein verschenken wäre, wenn sie Versand zahlen müssen. Als ob ich auf den Kosten sitzen bleiben würde... Also wenns als normaler Brief geht ok, je nach dem wie der allgemeine Kontakt mit der Person ist, aber doch nicht wenn man es als Paket verschicken muss.