Also je nachdem was zum Fanservice dazu kommt werde ich es auf die ganz dumme auslegen. Wenn für mich ne eher unpassende Combi rauskommt werd ichs erst gar nicht versuchen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Wenn hoffentlich zum Zoll fahren und mein Paket abholen spannend ist, dann ja.
Der User nach mir wird sich hoffentlich nie selbst mit dem Zoll und Zollanmeldungen rumschlagen müssen.
-
Aww!! 🥺
Spoiler anzeigen
GIRLS LOVE!!
Pfui! Aus Onee-San! Ich steh, zu deinem bedauern, nicht auf Frauen.
-
What? @FILWACCKS ich weiß nicht wieso, aber ich hätte nicht erwartet das wir gleich alt sind ^^
-
xD ich hab zu wenig Kohle um jeden Tag zu "gamblen"
Lebt ihr den Kakegurui-Lifestyle?

LadyMell du wirst noch zu meiner Sugar Mommy

Vielen Dank!

Wenn ich sehe das ein süßer Kohai Schwierigkeiten hat über die Runden zu kommen muss ich doch helfen ^^
-
Mal wieder eine Internetzollanmeldung....Prinzipiell ja nicht das problem, habs ja schon einmal gemacht und die teile die ich bestellt hab sind quasi wieder die gleichen, also brauch ich nur die Warennummern vom letzten Mal übernehmen und die Werte neu ausrechnen. Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich nun extra auf den Kackbrief von DHL warten muss, weil da die erste Seite von der Rechnung mit drin ist, oder ob ich dann quasi, wenn ich es in grob geschätzt 1-2 Stunden hoffentlich fertig hab (muss es natürlich auch heute fertig machen, weil die Seite morgen wegen Wartungsarbeiten nicht geht), direkt heute noch da hin fahren kann um mein Paket abzuholen. Die Post ist immerhin immer so schön "schnell" wenn es um so wichtige Schreiben geht die man für irgendwas zwingend braucht.
-
Oh. Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @FILWACCKS

-
Eine gewisse Figurenhändlerin die es jetzt anscheinend nicht mal mehr schafft Figuren die bei ihr bestellt (und auch schon laaange bezahlt) sind und in Stock sind auch loszuschicken ohne erstmal vom Kunden drauf hingewiesen zu werden.
Vorallem ist die Figur anscheinend schon länger in Stock, anders kann ich mir nicht erklären weshalb sie sogar schon gesenkt ist. Wäre es mein Account (ist es aber nicht, der läuft über meinen Mann) würde ich die Figur einfach störinieren und zum günstigeren Preis nochmal neu bestellen.
Hat schon seine Gründe warum wir da nichts neues mehr bestellen und nur noch die ganzen Pre-Orders abwarten. Nur noch "Probleme" mit diesem Saftladen.
Erst der Naname wo erst auf Nachfrage rauskam das der in der Form (mit Bonus) nicht mehr für sie ranzukriegen ist und jetzt das. Keine Ahnung wo der Mann seine Geduld mit dem Laden hernimmt, meine ist am Ende.
-
Kann das ruhig sein lassen. Ich bin doch so schlecht im Annehmen von Komplimenten...
-
Ist auch ohne Bedienung eine GöttinGrätscht einfach so dazwischen, wenn ich meiner Onee-San ein Kompliment machen will
-
Kannste ja von @Makkenyu für läppische 3500 Münzen kaufen XD
Ich hab ihn leider nur einmal, dementsprechend kann ich mich leider nicht trennen, sonst fehlt er mir ja in der Sammlung.

-
Da wir spontan beschlossen haben das es Döner geben wird: Ja!
Der User nach macht bald Mittagspause.
-
Wenn ich ein Bad nehme, ja. Da will ich mich dann aber auch entspannen und es genießen. Ansonsten geht es bei mir eher fix im Bad. Wenn ich z.b. Dusche bin ich ohne Probleme innerhalb von 3-5 Minuten mit allem fertig. Je nach dem ob die Haarseife gemein ist und aus der Hand flutscht z.b. XD
Der User nach mir braucht in der Regel nur eine Katzenwäsche. Oder wie es bei uns in meiner Kindheit hieß: Der hat so wenig Haare aufn Kopp da reicht in die Luft spucken und drunter stellen XD
-
Wäre gern so alt wie ein Baum
-
Wollen ja. Aber dann wäre das Problem das die bude wegen der Sammlung so voll ist. Hund müsste erst vom Vermieter genehmigt werden und wir würden wenn dan ne große Rasse wollen und dafür kommt uns die BUde dann doch zu klein vor. Katze ist raus weil der Mann Allergiker ist. Und eigentlich hätten wir echt gern wieder Ratten, aber die Haltung haben wir ja nicht ohne Grund aufgegeben.
Es ist gar nicht so einfach für uns, wenn man sein eigenes Ego bezüglich Haustier komplett zurückschraubt und erstmal nur auf das Wohl des Tieres schaut.

Der User nach mir kann sich nicht so für Haustiere begeistern.
-
Reicht auch ein Schreibblock? Der war ja quasi mal ein Baum. Ansonsten eher nicht.
Der User nach mir knuddelt heute noch eine Fellnase.
-
Tsukimi Wieso hast du den Tausch den direkt wieder abgebrochen? Ich hätte den durchaus angenommen.

Deshalb q.q
Sorry für den abgebrochenen Handel LadyMell. Akihito war etwas schneller :o
Ah ok. Kein Ding. Ich hatte mich nur gewundert ^^
Und ein großes Danke an Akihito hättest du aber nicht machen müssen ^^
-
Tsukimi Wieso hast du den Tausch den direkt wieder abgebrochen? Ich hätte den durchaus angenommen.

-
-
joa...per Prinzip. Die sind immer kalt, die Frage ist nur ob es stört/unangenehm ist oder nicht. Gerade? Ein bisschen.
Der User nach mir trinkt gerade süße Plörre, auch bekannt als Softdrinks.