Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.
Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD
Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.
Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD
War auch mein erster Gedanke und dann bin ich halt einige davon durchgegenangen, aber Pustekuchen. Und wie du schon sagst, da hat man einfach besseres mit seiner Zeit anzufangen.
Die Frage ist ja auch muss der erste Buchstabe zwingend ein A sein oder geht es nur darum das das Gegenteilige Wort mit drin ist im Profilnamen. Und dann fehlt einem halt auch die Info ob das ganze Rätsel mit den Zwischenlösungen überhaupt in irgendeiner Form nen Bezug zum Forum hat oder ob es gar nichts mit Anime und Manga zu tun hat.
I mean, no offense - ich find's super, dass jemand motiviert ist solche Rätsel zu machen. Aber mein Hirn ist offenbar einfach zu blöd dafür.
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Ich will gar keinen Tipp - ich wollt's nur gesagt haben xD
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Ok, scheint ein Männerrätsel zu sein.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Habe es mir aber auch eben erst angeguckt. Bei M denke ich eher an: Mond/Sonne, männlich/weiblich... da passt aber irgendwie gar nichts mit A. Bei Autogetriebe ziehe ich blank.
Ne ist wirklich nicht schwer.
Die Frage kommt auch immer, wenn man einen Racer spielt in Bezug auf die Schwierigkeit. Da wählt man entweder M oder A.
Man kann auch meinetwegen weg vom Auto gehen und sagen es gibt M Prozesse und A Prozesse
Danke! Ohne deinen Tipp wäre ich nie im Leben darauf gekommen :)
Für dass nächste Rätsel werde ich aber doch länger brauchen :o Nein ich möchte keinen Tipp. Noch nicht :D
Ok, bei mir hats jetzt auch klick gemacht... wäre ich aber auch im Leben nicht drauf gekommen. Danke wilo.
Nicht negativ gemeint, aber wenn euch das erste Rätsel schon zu aufwendig ist, solltet ihr es vielleicht dabei belassen. Denn leichter wird es nun nicht unbedingt.
Man kann definitiv darauf kommen, selbst wenn einem kein weiteres Wort mit M und einem gegenteiligen Part A einfällt.
Zitat: "Das Gegenteil davon wäre ein A und das ist auch das gesuchte Wort!"
Dies sagt aus, dass es sich um ein Wort handelt, welches mit A beginnt. Mir fällt spontan kein Name ein, der einen gegenteiligen Part hat. Damit kann man also schon mal all die Akame, Akira, Anne, Andys oder was auch immer ausschließen. Wenn wir nun nach A suchen, anschließend nach A filtern (oben rechts) und oben links noch nach Benutzernamen sortieren, kann man damit 90% aller User ausschließen und muss nur noch schauen, ob einem zu den übrigen Namen ein gegenteiliges Wort mit M einfällt.
Nicht negativ gemeint, aber wenn euch das erste Rätsel schon zu aufwendig ist, solltet ihr es vielleicht dabei belassen. Denn leichter wird es nun nicht unbedingt.
You sure? Hab das richtige Profil dann doch gefunden für den Anfang und bin jetzt extrem schnell zum von wilo erwähnten Teil mit den Zahlen gekommen. Das alles dazwischen war schon fast zu leicht. Aber ich weiß nun nicht was ich mit der Zahl anfangen soll... naja, jetzt muss ich erstmal was anderes machen
wilo Ich glaube in der Vergangenheit gab es einfach schon zuviele ähnliche Rätsel, daher bin ich da recht schnell drauf gekommen. Deinen Tipp verstehe ich trotzdem null.. haha. Ich gucke kaum Anime. Was ist ein OP? Ich glaube da muss Google her... Ich kenne es eher so, dass es bei einer Schnitzeljagd am Ende einen Schatz gibt. Da bin ich wohl auf der falschen Fährte.
Glückwunsch i guess xD.
Hat es sich denn gelohnt?
Kommt drauf an was du unter "gelohnt" verstehst. Für mich ist es nur ein Hobby und war auch nie was anderes. Ich hatte auch nie vor damit Geld zu machen und hab es immer noch nicht.
Naja im klassischen Sinne wenn man zurückblickt, ist doch das erste. Wieviel Abos habe ich in der Zeit dazu bekommen, wie ist meine Watch Time, gibt es mehr Kommentare/Likes usw. / Da gibt es ja bestimmte Statistiken die du in deinem Konto einsehen kannst. Geld kannst du ja über Twitch machen, aber natürlich auf freiwilliger Basis ;-)