Ich bin was das angeht recht leidenschaftslos. Im Zweifel mach ich meine Videos/Streams auch nur für einen einzigen Zuschauer. So lange die Person Freude daran hat reicht mir das. Denn das Problem mit steigender Abonennten/Zuschauerzahl ist ja, dass es mehr Leute gibt die meinen ein Anrecht auf ihr Mimimi und irgendwelche Forderungen zu haben.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich bin dann jetzt auch mal bei der Zahlenkombination angekommen aber nun habe ich echt keine Ahnung mehr welches Profil gemeint sein könnte und wäre dankbar für einen Tipp. Gerne auch privat.
-
Du musst dir mal den Browser Link anschauen, wenn du auf ein Profil gehst.
-
-
Jemand: "Weed XYZ got skunk taste"
Ich: *le google*
"What does skunk taste like?"
Google: Hier Rezepte für Stinktier
-
Ja lol der Kontext ist halt schwierig zu übersetzen. Das ist meistens das Problem bei den Translatorn, aber die sind wirklich deutlich besser als früher.
-
Ich hab ne Unterhose
-
Ich hab ne Unterhose
Ich hab ne Unterhose auf m Kopf, ich bin ein Oolong
-
Ich glaub du hattest eher irgendwas in deinem Oolong Onee-San
-
Ich glaub du hattest eher irgendwas in deinem Oolong Onee-San
Das war ein Rumlong - oder so
-
Ich muss erstmal Bubu machen nach dem Frühstück.
-
Frühstück? Um die Uhrzeit? In Köln ticken die Uhren wohl anders
-
Frühstück? Um die Uhrzeit? In Köln ticken die Uhren wohl anders
Von 11 bis 16:30 Uhr ums genau zu sagen. Es könnte ein paar Gläser Lillet gegeben haben.
-
Von 11 bis 16:30 Uhr ums genau zu sagen. Es könnte ein paar Gläser Lillet gegeben haben.
Holla die Waldfee, das nenn ich Gönnerella :D
Btw. sollen wir Lillet und Schweppes mit aufs Sommerfest nehmen? *gg*
-
-
YoshioKobayashi Ich hoffe, das ist kein generelles Problem, wollte auch gleich einen Anime-Abend machen :/
-
YoshioKobayashi Ich hoffe, das ist kein generelles Problem, wollte auch gleich einen Anime-Abend machen :/
Also bei uns lief es gerade ohne Probleme. Falls das wichtig ist wir habens über die App am Fernseher genutzt.
-
Nach Browserneustart / Cookielöschung gehts wieder
-
-