Erschien der Manga in Deutschland?
Ja
Erschien der Manga in Deutschland?
Ja
Bist du männlich?
ja
Mir ist langweilig, also gibt es erneut eine Runde "Wer bin ich".
Wer die Regeln vergessen hat kriegt sie hier nochmal gesagt:
1. Jeder darf immer nur eine Frage stellen und muss dann warten bis sie beantwortet wurde.
2. Es dürfen nur Fragen die ausschließlich mit ja oder nein beantwortet werden können gestellt werden.
Und ganz neu, 3. Sollte es bis morgen Abend nicht ausreichend sachdienliche Hinweise geben, die zu meiner Ergreifung führen, gibt es die Möglichkeit um Tipps zu bitten, für einen Gewinnabzug von 25 Münzen pro Tip.
Insgesamt gibt es aktuell 500 Münzen aus dem Pott zu holen.
Let's go!
weil du anscheinend nicht weißt was du tust
weil du mich in Schutz nimmst... es eigentlich gut ist... aber ich tu es trotzdem
weil du glaubst mein Hirn würde bei einem Gewitter aussetzen.
weil du das Verb vergessen hast.
Es gewitter mit Sturmwarnung.
Erst waren es nur 1-2 Blitze in weiter Ferne. Jetzt stehen die Wolken über und, ziehen null mm weiter und Blitz fast ohne Pause.
Wer mich sucht ich bin dann mal unterm Kotatsu, da ist es warm, dunkel und sicher.

weil du zugelassen hast das es jetzt bei mir gewittert 
Weil du ein Windbeutel bist.
sollte mich lieber nicht sehen, wenn ich den Turbo auspacke.
Also wirklich, weil das ist nicht ansehnlich XD
kriegt mich auch mit 10 Pferden nicht in dieses unbequeme Ding rein
Hat nun einen ziemlich steifen BH.
Einmal verklickt und schon haste was aufm Marktplatz gekauft das du gar nicht wolltest... u.u
Da The Inheritance of Crimson manor ein eher kurzes Spiel war, das ich heute beendet hab (es fehlt nur eine Errungenschaft, aber ich hab keinen Bock nochmal alles zu machen T.T) hab ich gerade endlich mal mit Slay the Princess angefangen.
Da ist was wahres dran.
Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...
Dann melde dich nächstes Mal zu Doubt an ;P
Das ist tatsächlich mein Vorhaben, nachdem ich mir die Beiträge dazu ein bisschen eingeschaut hab. Wirkt ganz lustig/kurzweilig/spannend.
Ist als Kind desöfteren in einen Jungbrunnden gefallen weshalb sie heute noch Windeln tragen muss