[Spiel 121] Anmeldung

  • [Spiel 121] Anmeldung


    Nachdem die letzten Wogen geglättet wurden und die ersten Bewohner es schafften mal länger als eine Woche fest in Neu-Hasington zu wohnen ging es zum Alltag zurück. Naja sagen wir eher, der Alltag begann denn den gab es dort in der Gegend ja eigentlich Dekaden nicht mehr. Allerdings gaben diejenigen, die es erstmals länger aushielten zu, dass der Ort ein paar gruselige Gestalten beherbergte. Es ging dem Bürgeramt also vorerst nicht um "Weiterentwicklung", sondern um Stabilität. Dabei bedeutete das allerdings dennoch irgendwie kontinuierliches Bevölkerungswachstum bzw. Zuzug.


    Demnach war das regionale Radio und auch die Zeitung voll mit Werbung für den "schönen, idyllischen Ort Neu-Hasington". Da Dante etwas knauserig mit den Hütten war wurden diese vorerst zwar als "kostenfrei" angepriesen, allerdings waren die meisten erst einmal damit beschäftigt die eigene Hütte wieder auf Vordermann zu bringen. So gesehen hatte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Leute kamen UND hauchten dem Ort wieder neues Leben ein. Und das ohne dass Dante wirklich viel monetär dazu beitrug...


    Dafür machte er es sich zur Aufgabe die Wache wieder besser auszustatten und ein paar weitere Sicherheitsvorkehrungen zu treffen...


    Etwas peinlich war es irgendwie auch, dass Erza sich bei jedem Neuling persönlich bedankte und einen selbstgemachten Willkommens-Präsentkorb bei der Begrüßung überreichte. Das wirkte mit dem ersten Schock als die Leute vor ihren Baracken standen recht paradox...

    bunny ears girl sticker #11692772


    Dennoch schien es Leute zu geben, die nach dem ersten überwundenen Schockzustand eine Nacht über die Entscheidungen in ihrem Leben schliefen und der Sache vorerst eine Chance zu geben... Manche gaben dem ganzen Sogar eine zweite Chance, weil irgendetwas schien dieser Ort doch zu haben, was einen magisch anzuziehen schien.

  • Dann möchte ich doch auch noch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja diesmal das Glück ein unschuldiger Hase zu sein.


    Denn entgegen meines sehr großen und klobigen Erscheinungsbildes (ich gehöre schon eher zu den Rosgobellkaninchen als zu den normalen Hasen) bin ich durch und durch Pazifistin und würde natürlich niemandem auch nur ein Schnurrhaar krümmen.

    In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, alles was die Muskeln stählt. So ein begehrenswerter Körper wie meiner entsteht schließlich nicht von allein.

    Wenn ihr also mal Schwierigkeiten damit habt ein Marmeladen- oder Gurkenglas zu öffnen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an mit wenden.

  • Dann möchte ich doch auch noch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja diesmal das Glück ein unschuldiger Hase zu sein.


    Denn entgegen meines sehr großen und klobigen Erscheinungsbildes (ich gehöre schon eher zu den Rosgobellkaninchen als zu den normalen Hasen) bin ich durch und durch Pazifistin und würde natürlich niemandem auch nur ein Schnurrhaar krümmen.

    In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, alles was die Muskeln stählt. So ein begehrenswerter Körper wie meiner entsteht schließlich nicht von allein.

    Wenn ihr also mal Schwierigkeiten damit habt ein Marmeladen- oder Gurkenglas zu öffnen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an mit wenden.

    30 Muscular Anime Girls: Jacked Anime Female Characters!

    ich kann nicht mehr xD

  • Oh Gott jetzte wo du es sagst ist das optisch perfekt XD Hab zwar MHA nicht geschaut und habs auch nicht vor, weils mir einfach schon zu viele Staffeln hat, aber die junge Dame sagt mir was. Aber wie ich schon sagte ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Gerne auch Mirko, wenn euch das gefällt XD

  • Ich würde auch gerne mitspielen :shy:

    Hello!

    proxy-image(1).pngBin auch wieder dabei, ich bin ein magisches Kaninchen welches mit dressierten Menschen auf Zaubershows auftritt. Ein wenig Unterhaltung tut dem Ort glaub ich ganz gut

    lol! nice ^^



    Also ich würde da für folgendes durch springen, hab da in den letzten Monaten eine Sucht für entwickelt und Spoiler weil das eventuell irgendwie als Werbung durchgehen könnte rein theoretisch und sowieso weil off-topic ^^:

  • Oha, ein neues Spiel..? Vielleicht auch neues Glück... :onion-confused:


    In dem Fall, darf ich vorstellen:


    Igor Mortis Hase, junger Medizinstudent mit grosser wissenschaftlicher Neugier und auch Lernwillen - dessen rein schulische Leistungen aber leider nicht so ganz ausreichten um ihn für ein Stipendium zu qualifizieren...


    So ist er gezwungen seine Leidenschaft auf eigene Kasse zu verfolgen, und besagte zwischen den Semestern nunmal leider auch immer wieder etwas aufzubessern.


    Was bedeutet, dass sein Bücherwissen zwar Lücken aufweist, er aber durch die Notwendigkeit sich die Pfoten blutig schmutzig machen zu müssen durchaus gewisse praktische Erfahrungen als Feldsanitäter, Wiesenaushilfspathologe und Waldkräuterkundler sammeln konnte...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich glaub wir brauche nicht auslosen wer der Wolf wird, das hier schreit doch förmlich nach Killer!

  • Um Peter S. Beagle zu zitieren: "We are not always what we seem, and hardly ever what we dream."


    Und so sind auch in Sachen Igor die Würfel noch nicht gefallen; Ein junger Hase, der es wohl meint, es vielleicht halt nur doch nicht so wohl kann - oder ein Wolf, der darum weiss dass sich manches im Offensichtlichen am Besten verbirgt...

    :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • leider noch nicht ich glaube wir hatten bisher nicht genug Anmeldungen... nur 5 und damit startet die Runde nciht was mein Stand von letzte Woche war und am WE war ich leider unterwegs. Vlt könnt ihr ja jemanden überzeugen noch :D