Sou na klar. Wenn ers woanders bestellt kommts dann ja mit DHL und das klappt bei uns wunderbar.
Beiträge von LadyMell
-
-
Sou ich würds mir ansehen XD
Aber echt mal. Männe meinte auch er hätte recht unfreundlich darauf geantwortet. Keine Ahnung was genau. Aber anscheinend kommt der Fahrer heute nicht nochmal wieder. Wirds halt storniert und woanders bestellt. Er hatte nur aus Faulheit und/ oder alter Gewohnheit zuerst auf Amazon geschaut. Ist aber nicht der einzige Laden wo man den bestellten Anime noch kriegt.
-
Amazon, bzw. deren tolle Zusteller hier bei uns.
Da bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
(Nicht so) Lustigerweise schaffen es ALLE, wirklich ausnahmslos alle, Fahrer von Amazon nur bei uns (sogar bei der Klingel für unsere Wohnung die gar keinen Namen dran stehen hat und ja, wenn die Wohn- oder Arbeitszimmertür gerade zu ist hör ich das über den Hausflur) sturm zu klingeln, wenn sie sehr regelmäßig was für die Nachbarn haben, bei denen dann für gewöhnlich auch erst gar nicht geklingelt wird. Aber wenn sie dann tatsächlich mal was für uns haben kriegen sie spontanes Alzheimi und wissen nicht mehr wie ne Klingeln funktioniert?!? Dafuq?!?
-
Es geht anscheinend dann langsam los mit den Messespecials. Crunchyroll gönnt dem neuesten (?) Band von Dandadan einen schicken Schutzumschlag den es nur in limitierter Auflage geben wird.
Screenshot_20250626_131236_X.jpg
-
Gibt es hier unter uns zufällig Fans von deutschen V Tubern?
-
Ich bin schockverliebt. Das ist für mich ungelogen Stand jetzt das schönste Stück in meiner Sammlung.
Gerade kam meine Poseidon's Chill von WEARTDOING in Cola.... ich meine in rot! Es gab noch 2 andere Farbvarianten zur Auswahl (Fanta und Sprite, aber wer nimmt das schon wenn man Cola haben kann?). Und was soll ich sagen: ER IST SO FUCKING SCHÖN! Ich liebe vorallem die kleinen Schuppendetails am Oberkörper und die Flosse erst.
Meine Kartoffel von Handykamera wird dem nicht gerecht, ich glaub da muss ich bei Gelegenheit mal die gute Spiegelreflex rausholen und vernünftige Bilder machen.
Ich weiß auch gar nicht wo ich ihn hinstellen soll, so dass er auch gut zur Geltung kommt.
Hoffentlich macht das Studio noch mehr Boys und nicht nur ihre Essensfeen die man alle auch über Amiami kaufen konnte, aber natürlich nicht den hier.
Aber jetzt genug geschwafelt, schaut ihn euch an!
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
-
Ob wir jemals eine Preissenkung erleben werden
dafür müssten Materialpreise, Löhne, Mieten und so weiter und so fort ja auch erstmal sinken.
-
Diese zwei Schönheiten kamen zu letzt bei uns an.
Zum einen hat sich Vernight ein prepainted Garagekit von Raiden aus Genshin Impact gegönnt das zu schön ist um es euch nicht zu zeigen.
Und dann kam noch dieses hotte Onigirl, ein Original Character und ich hab keine ahnung ob Satsukineko der Same von ihr oder vom Künstler ist, in unsere gemeinsame Sammlung.
Ich mag ja besonders das ihr Körper realistisch gehalten ist. Ja liebe Leute, ein natürlicher Busen muss sich nunmal leider den Gesetzen der Schwerkraft beugen und sticht nicht in jeder Pose perfekt symmetrisch gen Himmel. Es bilden sich Falten, wenn man Haut bewegt, vorallen um die Hüften herum wenn man ein Bein recht hoch hebt, die meisten von uns haben auch wenn sie schlank sind ein kleines Bäuchlein (irgendwo muss ja der Uterus platz haben) und wir haben zuweilen Schenkel die leicht eingedrückt werden, wenn wir Overknees tragen die von alleine halten sollen. Ich weiß das zerstört sicher das Weltbild so Einiger, vielleicht nicht zwingend hier in Forum, aber so ist es nun mal.
Sorry an alle die von ihr gern das Bild unzensiert gesehen hätten, das darf ich hier aus Gründen nicht zeigen. Aber ich bin mir sicher ihr werdet auf Myfigurecollection.net fündig (ihr braucht dafür dort nur nen Account und müsst ihn auf NSFW oder so stellen sonst sieht man ab 18 Sachen nicht).
-
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
-
Sou besten Dank. Leider relativ normal bei mir bei den Temperaturen. Deswegen gibs im Sommer standardmäßi immer weniger Aktivität auf meinem Kanal und auf Twitch. So viel könnte ich auch gar nicht im voraus aufnehmen um den ganzen Sommer zu überbrücken.
-
Monte Eis kann man machen, aber ausm Becher ist das Zeug geiler.
Irgendwie schafft es ohnehin keine andere Eismarke ausser magnum das die Schoko aussen drum geil Knackig ist und sich gleichzeitig im Mund geschmeidig anfühlt. Im Fall vom Monte Eis fühlt sie die Schoko irgnendwie grisselig an.
Und ich hasse Migräne. Das ruiniert einem erstmal schön die Planung für neganze Woche...
-
Ich kann unmöglich der einzige hier sein, der findet, dass der Chara auf dem Cover von Band 5 von "#DRCL – Midnight Children" aussieht wie Michael Jackson xD
Das hab ich mir schon gesagt als der das erste mal in der Geschichte aufgetaucht ist. Aber so in Farbe auf dem Cover ist es absolut eindeutig.
Ich hoffe das der Band dann auch wirklich erscheint und sich nicht schon wieder verschiebt. Ich will doch weiter lesen u.u
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ruza
-
Danke dir Sou . Jetzt ärger ich mich natürlich das ichs nicht doch schon aufgenommen hab. Ich hab das erste LP dazu bei nem Youtubern bei dem ich gern schau schon direkt Mittwoch Abend erspäht...Gemeinheit hoch 10!
Ich werds dann wohl versuchen nächste Woche aufzunehmen und im nächsten Stream gehts wieder in die Villa, sofern sich nicht was anderes findet ^^
-
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
-
Heute wohl leider doch kein Stream. Bedankt euch beim Wetter... die Migräne schlägt grade richtig hart zu aus dem Nichts. Kann ich auch drauf verzichten.
-
Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?
Ich bräuchte tatsächlich wen, der mir was mitbringen würde, allerdings weiß ich das erst, wenn die Messeausgaben bzw. -extras angekündigt werden. Aber lieb, dass du fragst
ich komme gerne drauf zurück, wenn es soweit sein sollte.
Das darfst du gerne. ich kanns zwar nicht jedem anbieten und halte proforma schon Plätze für meine Glühweinschwesters frei, aber wir sind ja dieses jahr wieder zu dritt, das sollte das sicher irgednwie machbar sein *sagte sie in ihrem jugendlichem Leichtsinn mit wieder recht vielen Musikacts und Autogrammstunden die interessant sind*
-
Der letzte Neuzugang für diesen Monat. Der Abschlussband zu The Tale of Outcasts.
Damit kann ich die Reihe dann auch bald anfangen zu lesen jetzt wo alles da ist.Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?
-
Letztes Mal wollte keiner, aber trotzdem biete ich es auch diesmal wieder an.
Ich hab mal wieder einen bald (30.06.) ablaufenden Rabattcode für Akibapass mit 10%. Da der nur von einer Person genutzt werden kann und Vernight meint das wir diesen Monat dort wohl eher nichts bestellen (ich hab sowieso erst wieder nächsten Monat Kohle) würd sagen: Wer mir zuerst deswegen ne Nachricht schickt bekommt ihn.