Bist Du Lancer?
Lass ich gelten. 100% richtig wäre Cú Chulainn, aber man kennt ich meistens natürlich eher als Lnacer. Der absolut beste Servant von allen (andere Meinungen nicht akzeptabel!)
Damit geht der Pott von 450 Münzen an Fenrir Onee-San
Bist Du Lancer?
Lass ich gelten. 100% richtig wäre Cú Chulainn, aber man kennt ich meistens natürlich eher als Lnacer. Der absolut beste Servant von allen (andere Meinungen nicht akzeptabel!)
Damit geht der Pott von 450 Münzen an Fenrir Onee-San
Hast du dunklere Haare? (Braun, schwarz)
Nein
Ich frag mich ob ich Dich überhaupt kenne xD
Bist Du aus dem "Fate"-Universum?
Es wird endlich wärmer. Man war das ne schwere Geburt mal das richtige Franchise rauszufinden.
Jetzt aber Onee-San! Du weißt wer ich bin! Hau raus!
Autsch...Also entweder haben sich das extrem viele Scalper unter den Nagel gerissen und spätestens nächste Woche gibts das überall für mindestens eine 0 mehr hinten dran am Preis zu haben, oder die haben sich bei der Auflage gewaltig verkalkuliert.
Hast du schonmal geschaut ob man es nicht vielleicht auf Amazon.jp noch bekommt?
Bist Du aus "Goblin Slayer"?
Nope
Ich möchte nochmal mein Angebot von gleich 3 (mehr oder weniger hilfreichen, kommt ja drauf an was ihr draus macht) Hinweisen machen, für die euch nur weitere läppische 50 Münzen vom Gewinn abgezogen werden. 
RealHeffer Hast du den Piccolo aus meinem Tauschangebot wieder rausgenommen? Hirano hat seinen schon gekriegt.
Oder möchtest du nicht mehr tauschen?
Oh, doch, hab eben angenommen. War nur nicht am PC, hab gerade Kunden gehabt
Supi, dann war der warum auch immer von alleine raus aus dem Handel. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Aber du hast jetzt wirklich nur einen bekommen oder?
Ich habe auch gerade mal 10 legendäre, wem jetzt nur noch weniger als 10 fehlen hat definitiv auf dem Marktplatz zugeschlagen.
Waaas...das ist...vielleicht richtig XD
RealHeffer Hast du den Piccolo aus meinem Tauschangebot wieder rausgenommen? Hirano hat seinen schon gekriegt.
Oder möchtest du nicht mehr tauschen?
Bei einer Dropchance von 0,01% bei den legendären Items pro Slot des DBP, kann man ja grob ausrechnen, wie viele Packs man öffnen müsste. ;)
Man kann es aber auch sein lassen und weiter darauf hoffen das sie sich erbarmen, wenn man nur oft genug ne Schnute zieht

Ich glaube ich bin einfach zu lieb...und vielleicht auch gierig wer weiß XD
Nur blöd das man 5 Minuten Cooldown für Tausch hat. RealHeffer entweder musst du kurz warten oder du handelst mich an ^^
Durchleuchtet nur ihre Weinfässer auf der Suche nach dem bestgereiften Glühwein
Da ich sowohl die magischen als auch den Pokédex schon vollständig haben ist das Angebot von Hirano bisher am verlockensten. Ich werde aber noch bis heute Abend abwarten bevor ich mich entscheide. So hat jeder noch eine theoretische Chance auf den Piccolo. Auch wenn ich glaube das wohl niemand Hirano überbieten wird.
Darf ich übrigens fragen wie viele dir noch fehlen bis du alle Legis voll hast Hirano ?
Ich finde es absolut besch..., dass man bei über 30 geöffneten Packs nicht ein legendäres Item zieht. Wieviel Pech kann ein Mensch nur haben?
Hab heute zwar noch nicht gezogen, aber ich fühle mit dir.
Ich glaube ihr macht es euch unnötig umständlich. Oder ich hab euch ordentlich gelumpt als ich am Anfang meinte das wird schwerer
![]()
Hast du blaue Augen?
Nope
verwechselt mich gerade mit Tasuki
soll mit ihren Ausreden aufhören und gefälligst mit mir spielen