LadyMell Imouto-chan! Was ist passiert? Du hast heute so männliche Züge an dir! Ich erkenne dich gar nicht wieder!!
Ich dachte erst, dass das Sukuna ist und dann war ich mega verwirrt
LadyMell Imouto-chan! Was ist passiert? Du hast heute so männliche Züge an dir! Ich erkenne dich gar nicht wieder!!
Ich dachte erst, dass das Sukuna ist und dann war ich mega verwirrt
Was haben denn alle gegen mein Profilbild? Ich kann doch auch nichts dafür das man von ihm nichts bessere findet...gebt mir mehr Daggrull in Tensura dann hab ich auch ne bessere Auswahl
Hat er denn einen gut aussehenden Body? Kenne den Knilch nicht, aber zeig mal mehr! Knackige Pos oder Sixpacks können auch ganz nett aussehen.
Niemand männliches in Slime hat wirklich einen Hintern, was sehr enttäuschend ist, aber mit Sixpack kann er dienen. Moment ich schau mal ob sich ein gutes Bild findet. Wie gesagt: es gibt ja kaum was!
Niemand männliches in Slime hat wirklich einen Hintern, was sehr enttäuschend ist, aber mit Sixpack kann er dienen. Moment ich schau mal ob sich ein gutes Bild findet. Wie gesagt: es gibt ja kaum was!
Es war überraschend und bedrohlich xD
Was haben denn alle gegen mein Profilbild? Ich kann doch auch nichts dafür das man von ihm nichts bessere findet...gebt mir mehr Daggrull in Tensura dann hab ich auch ne bessere Auswahl
vllt hat ihn ja jdm gezeichnet?
LadySunny woher mein Avatar/Signatur stammt, steht immer in meinem Profil. Signatur: Shinobu Oshino aus der Monogatari-Reihe, Avatar nochmal sie, allerdings als Erwachsene. Hat dann auch einen neuen Namen: Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade (jap genauso verrückt, wie es klingt).
Kenn ich (leider?) alles nicht xD
Dann wirds Zeit, richtig gute Anime-Reihe. Bring Zeit mit xD
Dann wirds Zeit, richtig gute Anime-Reihe. Bring Zeit mit xD
welche Zeit?
Ich hab eh so viel auf meiner Watchliste...aber ich schreibs mir auf xD
(Aber erst muss ich Conan bis zur letzten Deutschsynchro rewatchen, MHA Staffel 7, Black Butler Staffel 4, Demon Slayer Staffel 4 (ab dem 12.05), den SpyxFamily Film und und und schauen xD)
Wie gesagt, wenn ich nach ihm suche find ich kaum was. Und das beste was sich findet sind halt die Bilder direkt ausm Anime. Muss ich vielleicht selbst mal ran... nicht das das dann gut aussehen würde...also lass ichs wohl doch lieber. Man will seine LIeblinge ja nicht selbst verschandeln T.T
Tasuki Hier hast du Sixpack...leider sind da die besten Bilder für die ausm Handygame.
Alles anzeigen
Wie gesagt, wenn ich nach ihm suche find ich kaum was. Und das beste was sich findet sind halt die Bilder direkt ausm Anime. Muss ich vielleicht selbst mal ran... nicht das das dann gut aussehen würde...also lass ichs wohl doch lieber. Man will seine LIeblinge ja nicht selbst verschandeln T.T
Tasuki Hier hast du Sixpack...leider sind da die besten Bilder für die ausm Handygame.
Irgendwie hat der Typ voll den Riesenschädel xD
Ob sein "Lörres", wie Fenrir vorhin so schön gesagt hat, genauso groß ist?
Im "Geheimen" genießt du doch den riesen Lö-Ich meine Schädel!
Hallo? Es gibt hier Leute die sich auf die Arbeit konzentrieren müssen!
Ihr mit eurem Fleischpeitschenfetisch...
Alles anzeigenAlles anzeigen
Irgendwie hat der Typ voll den Riesenschädel xD
Ob sein "Lörres", wie Fenrir vorhin so schön gesagt hat, genauso groß ist?
Naja....er ist ein Riese, also....
LadyMell Ohh gar nicht schlecht! Welcher Manga/Anime ist das?
That Time i got reincarnated as a Slime. Aber leider ist Daggrull eher ein Nebencharakter...so wie 90% meiner Lieblinge daraus. Eigentlich kommt nur Benimaru sehr regelmäßig vor (der zweite von Rechts in meiner Signatur). Ich hab eindeutig eine zu große Vorliebe für Nebencharaktere
eigentlich ist er kein Badboy...das täuscht nur
ich bleib dabei:
..oh mann ich muss eigentlich lernen..
Hallo? Es gibt hier Leute die sich auf die Arbeit konzentrieren müssen!
Ihr mit eurem Fleischpeitschenfetisch...
Schließe mich dem an, kann mir hier nicht dauernd das Lachen verkneifen...