Ich hab nur Staffel 1 geguckt und an viel erinnere ich mich nicht xD
Karion?
Dann viel Spaß beim abklappern der Charaktere XD
Karion bin ich auch nicht.
Ich hab nur Staffel 1 geguckt und an viel erinnere ich mich nicht xD
Karion?
Dann viel Spaß beim abklappern der Charaktere XD
Karion bin ich auch nicht.
Ich rate wild, ehrlicherweise xD
Also bist Du
RimuruBenimaru?
XD Nein. Wäre zu offensichtlich. Und ich hab da durchaus noch andere Lieblinge
Aus einem der "Schleim"-Dinger? Also Hauptserie oder Spin-Offs?
Bist du dir sicher das du es nicht doch schon längst weißt... Ja
bist Du aus "Goblin Slayer"?
Nope
Vinland Saga
Das sollte passen und kann ich auch herzlich empfehlen. Manche Charaktere besitzen aber durchaus "leicht" überzeichnete Kraft oder Beweglichkeit
Ach quatsch. Vikinger waren halt schon sehr mächtige Gesellen. Das ist alles geschichtlich akkurat XD
Erscheint der Manga bei Altraverse?
ja
Gibs doch zu Onee-San du weißt es schon.
Aber Du bist nicht der Charakter mit den weißen Haaren?
Nein
Hab jetzt ne Weile überlegt und frag mich jetzt gerade wieso eigentlich XD Theoretisch müsste Golden Kamuy da rein fallen. Nichts übersinnliches, keine Romance (das bisschen zwischen Tanigaki und Inkarmat würde da zumindest nicht wirklich drunter zählen). Einfach nur ein gemütlicher Ausflug durch Hokkaido mit kurzem Abstecher nach Russland verbunden mit der Suche nach Gold und etwas Menschen häuten.
Würd ich auch nicht als Slice of Life sehen, für mich würde da eher so Normaler Alltag drunter fallen, was das ja nicht ist.
Hat diese Person auch leuchtend blaue Augen?
Kurze Frage meinerseits dazu, ist mir gerade irgednwie nicht eindeutig genu: Meinst du die Person mit den weißen Haaren oder die gesuchte Person?
ähh....die Person mit den weißen haaren xD
OK, also ich bin jetzt mal einige Charaktere durchgegangen, sowas merk ich mir ja auch nur bedingt und eine der weißhaarigen hat tatsächlich auch blaue Augen. Also ja. Ob das jetzt hilft? XD
Edit: Ist anscheinend gelogen, laut Wiki sind die Haare von diesem Charalter nicht weiß. Dann wohl doch eher ein Nein
-Tanya the Evil + Film + Sonderfolge => Isekai (anders), Krieg
Aber bei Tanya gibs doch sowas wie Magie und einen Gott der ihr nervig zuflüstert. Wäre das dann nicht unter übersinnliches einzuordnen?
Hat diese Person auch leuchtend blaue Augen?
Kurze Frage meinerseits dazu, ist mir gerade irgednwie nicht eindeutig genu: Meinst du die Person mit den weißen Haaren oder die gesuchte Person?
Gibt es eine Person in dem Manga, die weiße Haare hat?
Ja
Ist der Manga älter als 2010?
Nein
Ist der Manga sehr bekannt?
Hat sicher schonmal jeder von gehört. Also ja.
Läuft die Serie hier noch?
ja
Hält das für das schönste Lachen das es gibt
Ist dieser Manga ein shonen?
Gibt's den Manga auf deutsch?
2x ja
Gibt es dich in einem Manga?
Ja
hat dieses Meisterwerk selbstverständlich gesehen und höre nun auch gern einen gelben Lehrer mit Tentakel
Bist du ein fiktionales Wesen?
Ja