dichtet Fenrir irgendwelche Krankheiten an
Beiträge von LadyMell
-
-
Kinder haltet eure Schlüpper fest. ich hätts ja kaum gedacht aber wir dürfen den Golden kamuy Live Action Film tatsächlich hochoffiziell in Deutschland sehen. Netflix erbarmt sich und bringt ihn wie ich mitbekommen hab wohl (fast) weltweit.
Ich hab grad bisschen Pipi in den Augen vor Freude.
pasted-from-clipboard.png
-
Fett, Faul, Gefräßig

-
Crunchyroll....egal was die anfassen irgendwie wirds nicht so richtig Rund. Jetzt kann man sich zwar wunderbar mehrere Profile unter einem Abo anlegen, was schon nice ist, da ich mir manchmal gerne zu Charakteren zu denen es Null Bildmaterial im netz gibt dann gerne direkt Screenshots aus den betreffenden Folgen ziehe um die als Hintergrundbilder nutzen zu können. Oder Referenzmaterial wenn mich irgendwann mal der Wahnsinn packen sollte und ich ausgerechnet diesen Charakter zeichnen will.
AAAAber...eigentlich dachte ich das ich so nun auch ruhigen Gewissens mal meinen Senf bei Diskussionen dazu geben kann, weil ich das vorher tunlichst vermieden habe, ist ja nicht mein Profil sondern das vom Mann, aber das geht auch jetzt immer noch nicht. Denn anscheinend besteht er bei den news darauf das ich plötzlich doch wieder mit seinem Profil online bin obwohl ich gerade über mein Profil ne Folge zu laufen hab...

Und ein bisschen First World Problem muss leider auch sein: Wie lame ist denn bitte die, nur vorgefretigt vorhandene, "Auswahl" an Avataren und Hintergründen. lasst mich doch wenigstens auch ein eigenes Bild dafür hochladen, wenn ihr schon nur Müll anbietet.
-
Yay...ich kann mir endlich bei Crunchy ein eigenes Profil anlegen ohne noch ein Extra Abo abschließen zu müssen.
-
-
Hab grad die life-size Nanachi Statue ausgepackt und mache Fotos fürs Review

Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ja sind Sie. Das ist ganz einfach. Wenn eine Mannschaft mit 20 oder mehr Leuten durchprobieren möchte und jeder sich was nimmt, kommt es zum Durcheinander. Nicht jeder kauft sofort und wenn andere nicht richtig gucken, passiert das ganz schnell (Manche benutzen nur eine Hand zur Anprobe usw). Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen, aber schon die wildesten Sachen erlebt xD.
Ok das macht Sinn.
-
hätte jetzt gern Erdnussflip-Flips
-
Wie kann man denn ausversehen zwei linke Handschuhe kaufen? Sind die nicht beim Verkauf paarweise ausgelegt?
-
Sollte mal in meine (zugegeben zu seltenen) Streams schauen, wenn der Kollege vom mann mit von der Party ist. Die Dad-Jokes die er manchmal bringt würden dir sicher auch gefallen.
-
zieht manchmal 2 linke davon an und hat dann Flip-Flips
-
Mag unnötigen Tand in ihren Erfrischungsgetränken
-
Hat sie einfach aufgezogen, sonst müsste ich sie ja nicht schließen
-
Aber nur Zartbitter...Vollmilch schmeckt für mich einfach nur süß und kein Stück nach Schoko.
Der User nach mir schaut gerade Videos auf Youtube.
-
stalked andere ACGler wenn es dunkel wird o.o
-
Nö...da Poster sicher nicht zählen. Richtige Bilder...puhh...ich glaub es sind 3 XD
Der User nach mir mag es nicht wenn er/sie Fotographiert wird.
-
Nee lass mal.
War schonmal Campen...also mit Zelt, nicht mit Wohnwagen.
-
Wäre ne gute Idee. Ist vermerkt. Aber keine Ahnung ob ich dafür wirklich die Zeit finde.
Der User nach mir zockt heute noch was.
-
Leider nur schwer möglich. Der Mann ist leider schlimmer Allergiker, dabei liebt er selbst Katzen.
,Der User nach mir hat ein Haustier.
-
Ist zuwar nich geplant, aber vielleicht ja doch. Jetzt wo du es so vorschlägst...
Der User nach mir hat schon einen im Tee.