Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
was ist der Anlass?
-
Gibt keinen.
Sagen wir einfach an einem Kellner oder Butler. Was würde besser aussehen/passen?
-
Krawatte!
-
Krawatte²
-
Krawatte!
Genau
-
Krawatte!
Krawatte²
Krawatte!
Genau
OK, Krawatte it is! Vielen Dank für die Entscheidungshilfe
-
-
-
Krawatte
Definitiv. Elegant und stilvoll. Zumal die Dinge die ICH mit 'ner Fliege verbinde (von Detektiv Conan mal abgesehen) allesamt negativ sind. Also evtl. vorbelastet. :o
-
Totally agree
-
Kommt drauf an, ich mag Fliegen.
-
Kommt drauf an, ich mag Fliegen.
Hab jetzt zwar erstmal ne krawatte genommen, aber irgendwie sieht das nicht soooo gut aus. Vielleicht probier ichs doch mal mit ner Fliege.
-
Bin auch Team Krawatte (subjektive Meinung, kann mich beim Krawattenkaufen nie zurückhalten xD).
Fliege passt eher zu einem Anlass mit Smoking.
-
-
nichts von beidem.
Einfach Hemd (am besten weiß oder schwarz!) bisschen aufknöpfen
Man will ja was sehen können
-
nichts von beidem.
Einfach Hemd (am besten weiß oder schwarz!) bisschen aufknöpfen
Man will ja was sehen können
Die Option gibts nicht, auch wenn ich dir sonst zustimme.
-
Ich würde auch sagen weder noch, denn zumindest von Krawatten wird man dumm ->
Should you stop wearing neckties?—wearing a tight necktie reduces cerebral blood flow - NeuroradiologyPurpose Negative cerebrovascular effects can be expected by compressing jugular veins and carotids by a necktie. It was already demonstrated that a necktie…link.springer.comRein vom Aussehen her würd ich aber sagen eine Silhouette sieht oft am besten aus. Diese dicken Krawatten sehen dann doch zu oft aus wie ein Schlabberlatz.
-
Ich würde auch sagen weder noch, schade das es nicht geht.
-
Fliege!