Ich bin im Vergleich zu früher echt wählerisch geworden, aber der Markt ist auch dermaßen mit Titel überflutet, von denen mich 90% nicht interessiert. Trotzdem schreien alle immer nach noch mehr Titeln; frag mich, wie die sich das leisten können, aber na ja.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich geh in letzter Zeit auch eher vermehrt auf Reihen wo ich weiß das das nicht nur was für mich ist (wobei ich bei ROmance halt so verdammt wählerisch bin, weil mich das meiste einfach schnell langweilt) sondern auch für den Mann, dann lohnt es sich eher.
Hab gerade z.b. unter anderem die LightNovel Band 1 von Meine ganz besondere Hochzeit vorbestellt. Die wollen wir sowieso beide haben.
-
Fenrir ja Lilien ist von Morpi. Kannst ja gucken und mit ihr verhandeln.

Ich mag nur MF Romanzen, da wirst du kein Glück haben.

-
Tasuki was sind denn MF Romanzen? Ist es das was ich denke oder doch was ganz anderes? Bin im Romance Genre nicht so bewandert.
-
LadyMell Ich meine male + female. Ich lese keine FF oder MM Manga. Hm bei Romanen ist es halt MFM z.B.

-
OK also war es wirklich das was ich dachte XD
Ich les ja sonst bevorzugt Boyslove, da muss es aber nicht zwingend romantisch zur Sache gehen

Ansonsten bevorzuge ich beim "klassischen" Model eher, wenn die Protagonisten schon aus der Schule raus sind, aber gefühlt gibts da halt nicht wirklich viele Gute.
-
Ansonsten bevorzuge ich beim "klassischen" Model eher, wenn die Protagonisten schon aus der Schule raus sind
Sehr löblich

-
Kurze Frage...wie geht das? xD
-
LadySunny macht das Forum kaputt

-
Beim Absenden würde eine Fehlermeldung kommen
-
ich hab einfach gesehen, dass das geht xD
Irgendwie will ich das gerade riskieren xD -
Ansonsten bevorzuge ich beim "klassischen" Model eher, wenn die Protagonisten schon aus der Schule raus sind, aber gefühlt gibts da halt nicht wirklich viele Gute.
Ja, ich mag Smut, aber da muss man meist in der Kombi mit Josei gucken. Zumindest für FM. MM finde ich immer viel mehr. Aus dem Shojo Alter bin ich eher raus.

-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
was ist der Anlass?
-
Gibt keinen.
Sagen wir einfach an einem Kellner oder Butler. Was würde besser aussehen/passen?
-
Krawatte!
-
Krawatte²
-
Krawatte!
Genau
-
Krawatte!
Krawatte²
Krawatte!
Genau