Beiträge von LadyMell

    LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;

    Ich würd das jetzt nicht ausschließlich auf die JJK-Fanbase oder Teile davon beziehen. Gibt ja auch Gerüchte Mädels würden in Japan an Valentinstag Periodenblut in die Schokolade mischen. Und das wäre dann ja völlig unabhängig von irgendeinem Anime, wenns denn stimmt.


    Btt: Es wird viel zu schnell zu warm...ich muss wohl in den nächsten tagen schon die Klimaanlage entmotten.

    Manchmal ist es das beste Leute einfach aus dem Leben zu streichen, selbst wenn man verwandt ist. Oder auch: Die biologische Familie kann ich mir nicht aussuchen, aber ich kann mir aussuchen wer in meinem Leben rumfuscht.

    Und leider haben Eltern anscheinend öfter als gedacht die Denke das sie über ihre Kinder bestimmen können, oft bis ans Ende ihres Lebens. Wir sind aber niemandes Eigentum.

    Seh ich anders. Liegt aber daran das ich ebschlossen hab nur noch männliche Figuren zu sammeln und davon gibt es im Verhältnis ja nunmal wesentlich weniger. Wo ich allerdings öfter bzw. länger überlege sind Prizefiguren und in manchen Fällen auch nendos. Wollte mir z.b. die Nendo von geto im Anzug preordern hab dann aber n bisschen drüber nachgedacht und eigentlich ist die ein Witz. Nur eine Faceplate, kaum Accesoires oder Posiermöglichkeiten und trotzdem fast der normale Nendopreis? Nicht mit mir. Film- und Schuluniform-Geto reichen als Nendo.

    Ich hab nur einen Sukuna und der bleibt! Figuren sind ja schon recht stark "eingeschränkt" bei mir. Also nicht zwingend was die menge angeht aber die Charaktere. Ich beschränke mich da ja schon zu 99% nur auf Nanami, Geto und Toge.

    Manchmal frag ich mich mittlerweile auch ob ich nicht doch noch etwas länger hätte warten sollen bevor ich mit JJK angefangen hab. Andererseits wären mir dann einige meiner Schätze in der Sammlung entgangen und das wäre dann schon blöd gewesen.

    Ich glaube ich beweg mich dagenau in den richten Kreisen um das nicht mitzukriegen...bzw. beweg ich mich halt in gar keinen Kreisen.

    Mich nerven dementsprechen nur Fans die auf Teufel komm raus versuchen wollen einen in das Franchise der Wahl reinzuziehen, obwohls einen nicht intteressiert und/oder es andere Gründe gibt (die für jeden natürlich unterschiedlich Valide sein können) nicht damit anzufangen.

    Ok, davon hab ich nichts mitbekommen. Das ist wirklich...nenne wir es mal over the top. Ich mein...ja du kannst mit deinen Sachen tun und lassen was du willst, aber manches davon sollte man nicht in der Öffentlichkeit teilen.

    Traurig aber wahr:

    Spoiler anzeigen

    Mittlerweile stellt Gege ja einfach nur eine Figur am Anfang des Chapters vor und am Ende verreckt sie in einem Side Panel. Ist traurig und lässt die ganze Vorstellung einfach nur lächerlich wirken.

    Ich mochte JJK wirklich am Anfang der ersten Staffel. Mittlerweile lese/schaue ich es nur um den Manga/Anime halt beendet zu haben.

    Spoiler anzeigen

    Jetzt wo 90% meine Lieblinge auch weg sind oder nie mehr auftauchen werden in der Story (bitte bleib wo du bist Miguel, dann bleibst du wenigstens am Leben) les ich es eigentlich auch nur noch um zu sehen sich der ganze Hype gelohnt hat. Ich seh es schon, dass ich völlig enttäuscht 80% meiner Sammlung in einem Anfall von Wahnsinn verkaufe, weil das Ende scheiße ist.

    Was die ANimationen angeht muss ich dir recht geben, die haben ab spätestens der Hälfte von S2 echt gelitten. Aber sonst hält es sich zu 100% an den Manga. Die Kämpfe wurden zwar meiner Meinung nach etwas länger gezogen als sie im manga wirkten, das es sich für mich so anfühlt kann aber auch daran liegen das man im Manga über solchen Seiten die keinen Text haben auch eher schneller drüber blättert...oder wenn einen die Charaktere nicht wirkilch interessieren.


    Ich weiß nicht so 100% was du meinst mit den Figuren, ich vermute mal du meinst bestimmte 18+ Resins die auch nicht lizenziert sind (und ja ich gestehe so ein Geto wird auch bei mir einziehen. Er sieht gut aus, ich war schwach und wollte auch von ihm ne Resin, aber ich hab mich zumindest nur für die SFW Variante entschieden). Das Phänomem gibt es aber auch bei anderen Animecharakteren. Wenn man einmal in den Moloch der nicht lizenzierten Resins gesunken ist sieht man eindeutig zu viel...und das schlimme ist ja eher das es immer jemanden gibt der das geil findet und kauft.