Und was bitte ist lawful evil? Laptop aufgebockt?
Sieht fast so aus, als ob man vor seinem PC Bildschirm ein zugeklapptes Notebook hat. xD
Könnte aber auch sein das der Monitor auf den Tower gestellt wurde ![]()
Und was bitte ist lawful evil? Laptop aufgebockt?
Sieht fast so aus, als ob man vor seinem PC Bildschirm ein zugeklapptes Notebook hat. xD
Könnte aber auch sein das der Monitor auf den Tower gestellt wurde ![]()
Die Booster fürs melden hat noch keiner erhalten oder? Die um halb eins in der Nacht waren ja für die Zeichnungen.
Waren die für die Zeichnungen? Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr hinter für was wir Bosster bekommen haben und was eventuell noch nicht.
Nice, endlich noch mehr Chancen auf völlig nutzlose Boosterpacks ind denen nichts brauchbares drin ist. Ich werd bekloppt! ![]()
Willkommen in unserer Mitte, nimm dir nen Keks
und machs dir gemütlich 
Gut, ich nämlich auch nicht... Nicht gut, das es das auch nicht war.
Vielleicht willst du uns mit dem Schläger aber auch leicht auf die flasche Spur lenken...Vielleicht ein Terraband?
Schläger geht also in die richtige Richtung...Ist ne Tischtenniskelle das gleiche wie ein Schläger? Wenn nicht wäre Tischtenniskelle mein nächster Guess
Alles anzeigenBraucht noch jemand eins von denen für die Sammlung?
DBP#351 Shenlong erscheint am Quittenturm
DBP#354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel
Ich bin eher True Neutral. Mein Mann Zuahsue auch...im Brüo ist er allerdings Chaotic Neutral XD
Akuma-sama die Polizei macht nichts, weil die einfach zu lahmarschig sind. Die Typen sind für gewöhnlich dann immer schon weg. Bisher waren sie nur einmal dann noch da und da hat die Bullerei nur Dududu gemacht und das wars.
Akuma-sama Je wärmer das Wetter umso länger sind die Idioten draußen unterwegs und der Dönerladen nebenan hat noch bis 0 Uhr auf...und danach wird gern der parkplatz gegenüber als Freiluftclub missbraucht...
eine Sporttasche?
*Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD
Warum soll ich geschlagen werden?
Entweder weil du es verdient hast oder weil du heimlich drauf stehst mit roten Pumps geschlagen zu werden.
Wenn man nicht schlafen kann kommt man halt nochmal reingelatscht.
Sportschuhe? Oder zählen die auch unter Klamotten?
Ok letzter Versuch für heute und dann geht's ins Bett für mich: ein neues Waschbecken?
Ich hör mich nicht Nein sagen
Ich hör dich aber auch nicht "hier" schreien, Onee-San
Aber darüber Nachdenken und es tu müssen sind zwei unterschiedliche Sachen. und ich les doch hier nicht bei jeder Konversation mit ^^
ein neues Bett?
wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen
Nannte man das nicht "knackig jung"?
Das muss es sein XD
Akuma-sama Ich leide aktuell unter Schlafmangel, da ist für das Hirn alles ein Gegenstand.
Erika Einen Käfig?
Eine Eigentumswohnung?