Das Set hier, bestehend aus 1/6 SFW Resin-Statue und 40 x 60 cm Wandbild. per Express heute angekommen :)
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Da ich die Collectors Edition von Xenoblade 3 leider nicht bekommen habe, habe ich mir halt das dickere Artbook gekauft
-
Auf den Kleinanzeigen hab ich ein kleines Juwel entdeckt und konnte nicht Nein sagen :3
Außerdem trudelte heute ein Paket von Kameco bei mir ein - meine erste Bestellung dort :3
Bin so weit eigentlich zufrieden, außer dass ich anstelle eines großen Handtuchs zwei kleine mit dem selben Motiv erhalten habe (das violette); hab gesehen, dass die das große wohl nicht mehr im Shop haben und dann haben sie mir vermutlich zweimal das kleine geschickt (preislich für mich sogar ein gewinn, aber ich hätte es nice gefunden vorab über diese Änderung informiert zu werden, bzw. gefragt zu werden, ob das überhaupt okay ist).
Aber ist es mir nicht wert, mich drüber zu ärgern, der Rest passte :)
-
Neben CDs im anderen Thread, kam diese Woche auch ein neues Kartenspiel "Blade Rondo" in der Legendary-Version an, welches ich letztes Jahr unterstützt habe. Neben allen 5 Versionen, welche allein spielbar sind, liegen auch Spielmatten dabei, eine Metallmünze, extra Promokarten und ein tolles Artbook. Auch ein paar Kartenhüllen habe ich extra dazu bestellt. Gespielt wurde es noch nicht, aber die Artworks sind schonmal echt toll
IMG_20240416_122349.jpgIMG_20240416_122735.jpgIMG_20240416_123003.jpgIMG_20240416_123057.jpg
-
Neuer Loot von Kameco. Zum Teil ausm Shop, zum Teil vom Jappanshopping. Und weil ich so clever war ist nur mein Kram zu sehen, weil ich den vom Mann vorm Fotografieren schon in den Secretstash gepackt hab und dann keinen Bock mehr hatte das wieder raus zu holen.
Es gab ein paar Aufsteller. Senkuu und Ukyo aus Dr. Stone, leider war der passende Gen schon ausverkauft T.T und Shirosaki aus my New Boss is Goofy.
Ein Clearfile Set von Yamada aus My Lovestory with Yamada-Kun at Lvl 999. Ob ich die ganz links behalte weiß ich noch nicht, eigentlich war ich nur auf die anderen beiden scharf.
Dann noch eine Clearfile aus My new Boss is Goofy und (aus dem Shop) ein Shitajiki (Schreibtunterlage) mit Diablo und ein Shikishi mit Benimaru aus Tensura. Die Karte unten rechts mit Diablo war als kleines Extragoodie mit drin. Man kennt es vielleicht schon, in Pop-Up Shops in Japan gibt es oft so kleine Extras in Form von Karten dazu, wenn man für einen bestimmten Wert einkauft und bei Kameco landen die dann fair verteilt in den Paketen mit drin. Dabei hab ich gar nichts ausm Tensura Pop Up Shop gekauft, aber ich will mich nicht beschweren. Es ist immerhin Diablo
Dann noch ein(Post?)Kartenset von Sasaki & Miyano. Eigentlich bin ich hier nur scharf auf die 4 Einzelmotive, mal schauen was ich mit den anderen 3 mache. Und die kleine Karte unten war auch wieder ein Extra.
Und zu guter Letzt war ich im Shop flink wie ein Wiesel als diese beiden Tellerchen mit den Eveelutions aufgeploppt sind und hab nicht lange gezögert. So viel dazu das wir mit Pokémonmerch erst gar nicht anfangen Aber ich nachträglich den Segen meines Mannes bekommen der meinte: "Das gilt nicht, das sind Teller, die haben einen nutzen und stehen nicht nur rum." Glück gehabt.
-
Nach paar Komplikationen kam meine sammel Bestellung auch endlich bein mit an <3
-
Kinder ich hab den Zoll überlebt. Gut 3 Stunden Lebenszeit verschwendet, aber meine Goodies sind endlich bei mir.
Es gab vorallem eine Menge neuer Aufsteller aus Mononoke, Tensura, Solo Leveling, Kusuriya no Hitorigoto und Golden Kamuy und dann noch einen Acryluntersetzer (mit Ständer) aus Genshin und Clearcards aus Watashi no Shiawase na Kekkon.
Dann gab es noch 2 Gläser von Mononoke.
2 Birthdaysets aus Genshin Impact zu Alhaitham und Kamisato Ayato.
Und natürlich dürfen die obligatorischen Clearfiles nicht fehlen.
Und 2 Zeitschriften gabs auch noch, aber es gehen ja nur 5 Bilder.
-
-
LadySunny wofür genau? Geschirr geht immer! Im Zweifel fliegt das langeweilige 0815 Geschirr raus. Clearfiles landen im Ordner, die wurden ja nicht umsonst erst vor kurzem aussortiert. Und die Aufsteller sind nicht nur für mich sondern zum Teil auch für den Mann, vor allem Maomao und Hea-In, wobei er sich auch über alles von Jin-Woo freut, was erstaunlich ist, er will sonst nie wirklich was von männlichen Chars haben.
Und die Birthdaysets von genshin landen erstmal in ihren kartons im Schrank, die stapeln sich da langsam schon. Ich muss mir da noch Bilderrahmen besorgen um die Shikishi an die Wand zu hängen.
-
-
LadySunny Ich hab chronischen Platzmangel XD Liegt aber auch daran das ich mich noch nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden kann unter den verschiedenen Animes zu mischen und alles noch fein getrennt hier stehen hab. Während im Teil der Sammlung von meinem mann pure Anarchie herrscht XD Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Und eigentlich bräuchte ich für einige Regal dringend Treppchen oder so, aber es gibt irgendwie nichts auf dem markt das mit gefällt und wenn ich dann doch mal was sehe ist der Preis jenseits von gut und böse...
-
Du musst mir mal zeigen, was für "Treppen" dir gefallen würden
-
Wird schwierig. Ich seh halt immer nur was andere auf Reddit so haben, da spie meisten da aber anscheinend aus Amerika sind find ich sowas bei uns nie. Egal nach welchen Stichworten ich suche. Und wenn man dann dann große A auch noch gerne meiden würde, wirds noch schwieriger.
-
hast du es schon mit Google Bildersuche versucht? XD
-
hast du es schon mit Google Bildersuche versucht? XD
Wird schwierig wenn ich es Random BIlder aus den Sammlungen der Leute sind und man sich halt nur denkt "Hey, das was da hinten als Riser zu sehen ist hätte ich auch gern"
-
-
-
Eine bunte Mischung an Sachen, die ich in den letzten Tagen von AmiAmi und Suruga-ya bekommen habe. Ein Suruga-ya Paket befindet sich im Moment leider noch im Limbo, weil DHL Express Mist gebaut hat, aber man hat mir versprochen, dass man sich um das Problem kümmert. Mal schauen ob es noch den Weg zu mir findet. Und ja, ich habe mir Reigen zweimal gekauft, ist einfach das beste Artwork überhaupt. Die Chibi Version von ihm und Mob kommen nächsten Monat auch noch, dann ist der kleine Ritsu nicht so einsam.
-
Pixel Pals Cammy:
Sieht schick aus und kann leuchten, wenn Dunkelzeit ist. Da möchte ich glatt mehrere sammeln.
-
Hab mir heute ein paar coole Socken gekauft 😁 Und endlich mal einen Besen für den Matcha 😌✨
Ich find den Namen der einen Socken einfach klasse 😆