Beiträge von LadyMell

Heute war es schon abnormal heiß - da will mann einfach den Ventilator knutschen . .

1E15013158ABA54E9E8439DD4F79ED29ADD8E19B

Ich bin dir vorraus und werd einfach die Klimaanlage heiraten. Wobei es gestern bei uns ging. angenehme 22°C und die ganze Zeit kam eine leichte Brise durchs offene Fenster. Nur direkt draußen war ekelig.

Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen

Wo lebst du denn das bei dir im herbst keine Insekten fliegen? Und gibs da noch Platz für 2 weitere Leute?

Im Herbst fliegt bei uns insgesamt betrachtet noch am meisten rum T.T

Ich wander aus in die Arktis!

Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!

Ich empfehle Schweden :D Schöne Landschaft, kaum Menschen und das Klima angemehm :D Nur im Sommer kritisch.. außer man steht auf Mücken... millionen von Mücken :veraengstigt:

Ich verzichte. Wir sind grob geschätzt knappe 50-100 Meter vom nächsten See entfernt. Ich hab nicht umsonst überall Fliegengitter an den fenstern. Mücken gehören ausgerottet!

Eigentlich müsste ich jetzt Still Wakes The Deep Sirens Rest aufnehmen und würde das eigentlich auch echt gerne... Eigentlich. Denn natürlich hab ichs mit den Karaage und dem Salat zum Mittag gerade zu gut gemeint und hab jetzt Fresskoma. Also stellt sich die Frage: Horrorstream am Freitag anyone?

Vieleicht ist mir aber auch später noch nach Aufnehmen. Das eigentlich kritische Aktuell ist auch weniger das Fresskoma und mehr das Wetter mit seinen fast 30°C.

Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!

Also mit Ventilator 200 Grad Umluft? :onion-confused:

Dann ist man wenigstens schön gar XD Aber nach wie viel Stunden ist man mit guten 90 Kilo Lebendgewicht dann durch und sollte die Röhre aus machen?

Ne, so schlimm is es zum Glück nicht. Wir haben ja ne kleine Klimaanlage, aber die fängt im Arbeitszimmer unterm Dach an 30°C schon an zu kämpfen.

Auch zum neuen Film zu Miss Kobayashis Dragonmaid wird es ein Panel geben.

Screenshot_20250618_130642_X.jpg

Hier geht's zum ganzen Tweet

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Und noch eine Panelankündigung zu City The Animation

grafik.png

Hier gehts zum Tweet:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich gestern zufällig auf Youtube erfahren hab das Still Wakes The Deep ein Story DLC namens Sirens Rest kriegen wird, das schon am 18.06. erscheinen wird, fieber ich dem natürlich entgegen. Und überleg natürlich schon ob ich dann nächsten freitag direkt den nächsten Stream mache.

maxresdefault.jpg

Noch eine Ankündigung: Q&A Panels, Luvedrawibgs und Signierstunden zu The Irregular at Magic Highschool.

Screenshot_20250613_124759_X.jpg

Hier geht's zum ganzen Tweet

Externer Inhalt x.com

Im Header auf der Figuya Seite wird mir der Code sommerlich-7 angezeigt. Leider ohne Angabe der Prozente, ich vermute aber mal 7%, und auch ohne Gültigkeitsdauer. Deswegen nehm ichs nicht in die Liste mit auf.

Edit: außerdem gibs dann aktuell auch noch den Code newsletter7 mit dem man 7% auf alles kriegt. Aber auch hier keine Gültigkeitsdauer.

Rap ist eigentlich in der Regel so gar nicht meins, aber das hier hör ich momentan hoch und runter. Irgendwie macht das Lied Bock.

Externer Inhalt www.youtube.com