Anime Messe Babelsberg 2026

• Danke erstmal. Das wusste ich tatsächlich nicht. Habe ja das E Ticket für alle 3 Tage und auch relativ früh bestellt. Daher dachte ich das funktioniert trotzdem.

Ah ok, ich dachte halt du wilst dir dann erst dein Ticket holen. Wenn du schon ein E-Ticket gekauft hast bist du, so wie alle anderen die den Samstag schon vorher als Ticket gekauft haben, mit dran "Schuld" :w00t:

• Tipps für die anreise per öpnv:

1. Bahnhof medienstadt babelberg ist nur 5 mimuten zu fuß entfernt

2. Bahnhof babelsberg und dann mit den bus ist zu vermeiden, bus immer überfüllt und das geht für alle nachfolgenden busse.

3. Bahnhof griebnizsee ist mein tipp falls ihr keine bahn bekommt die in medienstadt hält, bus ist leer, fährt zwar nicht oft, aber man kann auch entspannt hinlaufen und ist trotzdem schneller da als alle die eine station weiterfahren nach sbahnhof babelsberg.

• negimap achja, wenn ich mich richtig erninnere wolltest du ja diese IScreamNeversound, oder wie die Band hieß sehen und hast dich dann ja leider für den falschen Tag entschieden. Das ist natürlich blöd. ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

Da meine Mutter Geburtstag hat, hätte ich eh nur Sonntag gehen können. Aber es scheint alles einfach nicht zu passen... Dave Rodgers ist da (hat Musik für Initial D gemacht, Night of fire). Der ist aber Sonntag wohl nur bei einem Panel zum Thema Eurobeat und tritt nicht auf... Dann ist da ein japanisches Idol da... die Sonntag nicht auftritt und nur ein Meet&Greet macht... geh ich wohl da hin, dann kann ich wenigstens mit ihr quatschen und Fotos machen...

Werde da übrigens im Yukata rumlaufen. Und hab wieder schwarz/rote Haare. Kannst mich ja mal anquatschen, ich pack dir eine CD ein (';

• negimap du erwartest doch nicht ernsthaft das ich am dritten von drei Tagen absoluter Reizüverflutung in der Lage bin dich anhand deiner Klamotte zu erkennen. Und dem anquatschen fremder leite kommt dann noch die Sozialphobie in den Weg. Umgekehrt würde wohl eher n Schuh draus werden, aber ich könnte dir heute noch nicht mal sagen was ich morgen anziehe dementsprechend hab ich auch 0 Plan was am Sonntag meinen Wanst verhüllt. Das entscheide ich spontan nach Lust und Laune.