Die Würfel können mich schon lange mal...
Ich war beim Würfeln eigentlich auch schon raus...aber ich bin jung, oder wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen, und brauche das Geld XD
Die Würfel können mich schon lange mal...
Ich war beim Würfeln eigentlich auch schon raus...aber ich bin jung, oder wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen, und brauche das Geld XD
Eine Fahrkarte für die Öffis?
Einen neuen (oder gebrauchten) fahrbaren Untersatz?
Die Würfel haben sich gegen mich verschworen...
Gegen mich auch.
Mich hatten sie dann doch nach ein paar Stunden wieder lieb.
Hmm...Gehört es zur Damenhygiene?
Was zu trinken?
Was zu futtern?
Eine Topfpflanze?
Ein Geschenk für jemanden?
Sportklamotten?
Na dann, direkt mal -50 Münzen: Ist es ein Haushaltsgegenstand?
Wir Schwestern sind uns doch sehr ähnlich in allem... kein Sinn zum Münzenansammeln, mögen Alkohol, haben kein Glück mit lilanen...
(wie sagt man es im Japanischen denn eigentlich allgemein.. also wenn ich von den Schwestern rede, sind das dann Imoutos oder Onesans oder... ?)
Also Laut Googleübersetzer sind Schwestern als Mehrzahl wohl Shimai
Braucht noch jemand eins von denen für die Sammlung?
Uno Momento porfavore
Ich habe leider meist kein Glück mit den lilanen. Mir fehlen immer noch 16. Wenn ich das hier so sehe, sind ja ein paar bald durch mit der Sammlung.
Du bist nicht allein, mir fehlen auch noch 16 in lila
Die Würfel haben sich gegen mich verschworen...

Vielleicht hüpft ja noch was raus um jemand anderem eine Freude zu machen
das war richtige Qualitätsware, was kann ich dafür dass du dir diesen billigen Chinamist andrehen lassen hast
Gib doch einfach zu das du genau das bist was kein Sammler mag: ein gemeiner Scalper der "nur unser bestes" will, nämlich unser hart verdientes Geld 
Ich glaube so langsam beneiden Keily einige, um diesen überaus günstigen Kaufpreis beim Kücken
![]()
Wie viel wurde dir dafür gezahlt?
läppische 1.500 Münzen
War ein richtiges Schnäppchen
Überteuerter Schund bei dir. Ich hab geschmeidige 777 bezahlt auf dem Marktplatz. ![]()
Ich glaube so langsam beneiden Keily einige, um diesen überaus günstigen Kaufpreis beim Kücken
![]()
Wie viel wurde dir dafür gezahlt?
Bitte bitte was leichtes, oh große Gottheit.