Gerade warte ich am meisten auf Fallout: London und den Elden Ring DLC Shadow of the Erdtree. Außerdem noch auf den finalen DLC von Remnant 2, damit ich sämtlichen Content gebündelt mitnehmen kann.
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Im Moment warte ich auf die DLC's zu Alan Wake 2 und Star Wars Outlaws.
Gruß Amun-Khan
-
Man, wie viel von meinem Geld muss ich gegen den Bildschirm noch werfen, damit ich es jetzt schon haben darf??VS--YouTube-MetaphorReFantazio-ATLUSExclusiveShowcase-2431.jpg
-
Auch wenn es wie ein billiges RPG Maker game aussieht bin ich trotzdem gespannt darauf. Ich hoffe nur sie sind nicht so unverschämt und verkaufen das Game für 60€+. Weil lets be honest das game sieht mehr nach nem 20-30€ Game aus. Als großer Tensura Fan freue ich ich trotzdem drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte sehnsüchtig auf das mittelalterliche Städtebauspiel Manor Lords. Heute soll die Early-Access-Version veröffentlicht werden.
Der Macher legt Wert auf die kleinen Details. So was gefällt mir. -
Auch wenn es wie ein billiges RPG Maker game aussieht bin ich trotzdem gespannt darauf. Ich hoffe nur sie sind nicht so unverschämt und verkaufen das Game für 60€+. Weil lets be honest das game sieht mehr nach nem 20-30€ Game aus. Als großer Tensura Fan freue ich ich trotzdem drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was erblicken denn da meine altersschwachen Äuglein
-
Also ich persönlich freue mich schon sehr auf das Gothic 1 Remake.
Zurück ins Minental =)
-
Stellar Blade. Ist zwar seit gestern draußen, aber 80 Euro einfach nö^^" Alsowarte ich auf Angebote ^^
-
Für mich wird es der Elden Ring DLC, und Hades 2. Letzteres kann ich dann wieder schön im Wechsel mit meiner Freundin spielen.
-
Ys X: Nordic
Ys IX: Monstrum hat mega Laune gemacht; leider ist Nordic aktuell nur auf Chinesisch erhältlich und erscheint erst Ende des Jahres im Westen.
-
Ich bin so gespannt auf das Spiel
Visions of Mana bei SteamEntdecke die Welt der Elementargeister im neuesten Action-RPG der Mana-Reihe!store.steampowered.com -
Eigentlich warte ich nur auf GTA 6, befürchte aber, dass das auf meinem Rechner ohnehin nicht laufen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Entwickler wurden offenbar von vielen Quellen inspiriert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Entwickler wurden offenbar von vielen Quellen inspiriert.
WTF ich glaube da würde ich auch mal reinschauen, allein schon weil der Trailer so ....mir fehlen die Worte.... abgef**** wirkt ?
-
Der richtige Reveal kommt zwar erst noch, aber das reicht mir schon. Assassin's Creed Codename Red hat nun seinen offiziellen Titel und Logo.
-
Heh, iIch erinner mich noch als wäre es gestern gewesen
"Neein, ein Assassins Creed mit Samurai macht keinen Sinn, das ist langweilig, das gab es schon, das machen wir nie, es gibt so viel anderes tolles was wir machen können"
Jetzt also, gefühlte 10 jahre oder so nach diesen Kommentaren, ein Fan-Service Ass-Creep. Wurde auch Zeit.
-
Ich warte auf Paper Mario :) Die Legenden vom Äonentor! Konnte ich damals nie spielen, nur Teil 1! Teil 1 hab ich öfter gespielt, weil eeepisch! :D
-
Das Night Springs-DLC zu Alan Wake 2, das in ein paar Stunden verfügbar sein wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das neue Game vom Silent Hill Erfinder. Ist zwar anders als erwartet, aber sieht trotzdem cool aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier sieht sowieso absolut geil aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte immer noch auf einen Releasetermin. Mir gibt das Spiel so leichte Code-Vein Vibes, und mir gefällt auch dieses brutale Gemetzel. Was mir aber etwas Kopfschmerzen bereitet, ist der Publisher. Nexon ist in erster Linie eine F2P-Gelddruckmaschine und ich habe da ein bisschen Angst, dass das Spiel unter deren Monetarisierungsstrategien leiden wird.