Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Aktuell nur auf "Cyberpunk 2077: Phantom Liberty" Aber darauf wirklich sehr!

    Theoretisch auch noch auf eine gut spielbare Version von "STAR WARS Jedi: Survivor"... mal gucken.


    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Endlich, das Persona 3 Remake kommt wirklich :love: :love: :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin aktuell auf Starfield gespannt, allerdings setze ich meine Erwartungen niedrig an, ist immerhin ein Bethesda Spiel :D


    Wenn wir ein bisschen weiter in die Zukunft blicken, dann freue ich mich jetzt schon auf Dragon Age und Mass Effect ^^

  • Assassins Creed Mirage

    Spiderman 2

    Alan Wake 2

    Final Fantasy 16 kommt ja bald raus :3


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Starfield


    Auch wenn die komischen Konsolen-Mongos nun wollen dass es exklusiv auf der PS4 kommen soll. Lächerlich ^.^ solche Games gehören direkt auf den PC. Aber das ist ja nur meine Meinung.


    Starfield sieht vielversprechend aus, da es im Weltraum spielt und man Planten besuchen kann. Bis Star Citizen mal final wird, dauert es ja mal gern noch ein paar Jahre.


    Was ich bisher gesehen habe, gefällt. Ich hoffe auf einen reibungslosen Start im September und dass alles auch läuft.

  • Ich erwarte vor allem Cities Skylines 2, da ich den ersten Teil schon sehr gerne spiele. Die ersten Bilder sahen vielversprechend aus.


    Dann gibts da Leute die mir Starfield ins Ohr gesetzt haben. Ich will mir das mal anschauen wenn es da etwas mehr Material zu gibt.


    Bei den beiden Spielen warte ich auf jeden Fall erstmal ein paar Tests und Reviews ab und schaue dann mal ob die Spiele dann für mich weiterhin interessant bleiben.


    Außerdem will ich bei Palia mal reinschauen. Mal wieder ein MMORPG. Eigentlich wollte ich davon die Finger lassen, da man in diesen Spielen immer am Ball bleiben muss um was zu reissen und nach meinen Erfahrungen mit Aion, welches ich ein paar Jahre gesuchtet habe, wollte ich eigentlich die Finger davon lassen. Aber das was ich vom Konzept erfahren habe, hat mich doch interessiert. Ich werd hier mal abwarten wie das Bezahlmodell ausschaut. F2P oder Fixpreis wären in Ordnung, wenn das Spiel gut ist, monatliche Kosten (direkt oder indirekt) wären für mich ein No Go

  • Nach Aion hab ich mir geschworen nie wieder ein MMO zu spielen. Nicht weil mir das Spiel nicht gefallen hat (gut, mit den ganzen Patches wurds irgendwann kaputtgepatched, dass hat den Spielspaß schon arg beschränkt), aber es hat enorm Zeit gefressen, wollte man was erreichen musste man praktisch täglich Stunden darin verbringen und die Skill- und Ausrüstungsanforderungen mancher Mitspieler ging mir gehörig auf den Sack. Dazu kam noch das sich meine Legion (=Gilde) dort im Laufe der Zeit zerlegt hatte...irgendwann war auch ich dann damit durch.


    Schwach wurde ich dann nochmal bei Star Trek Online..als Trekkie wollte ich mir das ansehen. Die Kampagne war tatsächlich klasse und hat mir viel Spaß bereitet, danach gingen dann aber die üblichen Problemchen los. Als neuer Spieler hat man da wenig Land sehen können. Letztes Jahr habe ich dann noch in Lost Ark reingeschaut, aber das hat mich nicht vom Hocker gehauen und am Ende wusste ich dann wieder warum ich keine MMOs mehr spielen wollte.


    Nun erscheint demnächst aber Palia. Auch ein MMO, aber nachdem was ich gehört und gelesen habe, soll es es ohne Leistungsdruck und Kämpfe auskommen. Ein Freund der schon Betazugang hat meinte, es würde ihn stark an Stardew Valley erinnern. Nun, da ich SV auch liebe und ich das Konzept von Palia auch interessant finde, werde ich dort demnächst mal reinschauen. Am 10. startet die offene Beta. Ich bin mal gespannt. Evtl. könnte das tatsächlich mal wieder ein MMO für mich werden.

  • Ich freue mich so mega, dass Tsukihime - A Piece of Blue Glass Moon nun endlich eine offizielle Übersetzung bekommt, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :verliebt:


    TSUKIHIME -A piece of blue glass moon- Announcement Trailer
    A celebrated romance by Nasu Kinoko and TYPE-MOON, born anew...TSUKIHIME - A piece of blue glass moon - will be coming soon to PlayStation® 4 and Nintendo Sw...
    www.youtube.com

  • Das wurde jetzt irgendwie komplett aus dem Nichts angekündigt, aber verdammt bin ich da heiß drauf. Ein Action-JRPG im Urban-Setting ist immer voll meins und das hier sieht einfach nur genial aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wurde jetzt irgendwie komplett aus dem Nichts angekündigt, aber verdammt bin ich da heiß drauf. Ein Action-JRPG im Urban-Setting ist immer voll meins und das hier sieht einfach nur genial aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh wow das hatte ich gar nicht aufem Schirm, sieht mega nice aus. Ich hoffe einfach nur das es nicht wieder so en scheiß Gacha oder Soulslike Cashgrab mist Game wird..


    Persönlich warte ich auf COD MW3 ich hoffe es wird besser wie MW1+2. Sie müssen einfach nur das alte MW3 nehmen ne neue Grafik drüber legen und en paar nervige Sachen fixen und schon hat man en geiles Game mit geilen Maps.

                                                                        

  • Ich habe die letzten zwei Nächte Starfield gespielt. Ich bin ehrlich gesagt absolut erschüttert, wie unfassbar schlecht das Spiel geworden ist. Ich hatte ja die Befürchtung, dass es einfach nur Fallout 4 im Weltraum ist und es ist wirklich nicht mehr als das.


    Mal abgesehen von der unterirdischen Performance aufm PC, hat das Spiel wirklich so gar nichts besonderes an sich. Die Planetensysteme sind einfach nur glorifizierte Schnellreiseoptionen mit hauptsächlich leeren und generischen Gebieten, in denen man höchsten nur rumlungert, wenn man die Ressourcen dort abbauen will. That's it. Selbst die Erde ist im Spiel nur noch ein toter Felsklumpen ohne irgendwelche Anzeichen von Ruinen oder Überresten der Menschheit.

    Es gibt ein paar Locations, die cool aussehen, wie z.B, Neon, aber der Großteil vom Spiel ist halt entweder nur offenes, leeres Gebiet oder Höhlen und verlassene Fabriken.

    Die Raumschiffe sind auch nicht sonderlich sinnvoll eingebaut, da man nur beim ersten Anflug in Sonnensysteme oder Planeten kurz in eine Zwischeninstanz geworfen wird, wo man dann fix mal eben zwei bei drei feindliche Schiffe zerstört und dann nie wieder von hört.


    Es heißt ja von einigen Spielern "oh, das Spiel wird so ab 12 Stunden Spielzeit besser", aber ich habe genau diese Marke überschritten und es wird nicht besser. Das Gunplay ist schlechter als in Fallout 4, die neuen Features sind mittelmäßig bis schlecht eingebaut, die Performance ist schlecht und das, obwohl das Spiel nicht mal next-gen aussieht und das Itemsystem ist furchtbar, da man blitzschnell überladen ist und nirgendwo ausreichend Stauraum für alle die Items und Ressourcen hat. Die Superkräfte, die man später freischaltet, sind quasi eine abgespeckte Version des Schrei-Systems aus Skyrim und haben die meiste Zeit über keine Relevanz.


    Ich muss echt sagen, dass dieses Jahr echt ein sehr schwaches Jahr für Games ist...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."