Brauch ich nicht zwingend, behalte sie also ruhig für andere zum Tauschen. Du hast ja schon vorhin einige magische gekauft von mir.
Beiträge von LadyMell
-
-
Spielt hier eigentlich irgendwer Slime -Isekai Memorys?
-
Suche:
Moment kommt sofort
-
Aber... was ist denn nun die richtige Antwort? Bitte erleuchte uns oh großartige Erika

-
Mist...dann fühl ich hart mit dir. Mir fehlt auch nur noch Lila u.u
-
@FILWACCKS was fehlt dir denn? Wenn ichs doppelt hab hast du Glück, bin gerade gut drauf und würds verschenken ^^
Edit: Wenns Legendäre sind kann ich allerdings nicht helfen, da hab ich momentan nichts doppel, aber ein paar Magische sind zum Beispiel dabei.
-
braucht noch jemand
#BE2-19 Schwarzes Schaf
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
Oder aus den Boostern von letztem Jahr:
#BE18 BoOster Eitem 18
#BE17 BoOster Eitem 17
#BE14 BoOster Eitem 14
Die 18 Hätte ich sogar gleich zweimal im Angebot.
-
Willkommen im Klub. Auch wenn man da gar nicht rein will.
Bei mir ist gefühlt die einzige alternative dazu zu schlafen, aber sagt der Kopf dann auch NÖ.
Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Immerhin hilft mir Sport ganz gut, aber auch nur so lange wie ich ihn ausübe plus 1-2 Stunden danach noch.
Da ich gesundheitlich gerade etwas angeschlagen bin fällt Sport leider flach, krieg dafür aktuell nicht genug Luft u.u Hoffentlich ist es nächste Woche wieder besser.
-
wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit
Same

Willkommen im Klub. Auch wenn man da gar nicht rein will.
Bei mir ist gefühlt die einzige alternative dazu zu schlafen, aber sagt der Kopf dann auch NÖ.
-
Es ist anscheinend mal wieder Zeit für eine dieser Phasen wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit und ich nichts so wirklich gebacken kriege.
Letzteres sogar wortwörtlich, meine Pizza vorhin hatte eine sehr dunkle Seite.
-
weiß wie der Hase läuft.
-
Als was hast du das Zeug denn am Ende angegeben? :o Wenn dir das warten zu langweilig wird kannst du ja die Leute mit "Fragen nerven"...ist unglaublich wie schnell auf einmal manche Leute dann werden. x) Und falls dir spontan keine Frage einfällt: dann kläre direkt alles ab was du in Zukunft evtl. noch bestellen willst. x) Wäre so oder so nicht schlecht...
Ich sitz im Flur, da kann ich niemanden mit Fragen nerven. Und so viele Rückfragen wie der junge Mann am seine Kollegin hat lass ich den gar auch lieber in Ruhe machen. Ich sag ja der wird gerade abgelernt.
Und da ich die Zettelage komplett abgeben musste hab ich gerade auch nicht vor Augen als was ich das alles angemeldet hab.
Aber grob wäre es für Figur und Plüschies (gilt nur bei menschlicher Darstellung) als Puppen, die Clearfile als Büroartikel aus Kunststoff, Sticker so ein Set mit Shikishi und Button als sonstiges bei Bedruckten Medien (nicht zu Werbezwecken), Zeitschriften klar als Zeitschrift, Schüsseln als Kunststoffgeschirr und die Aufsteller waren irgendwas sonstiges aus Kunststoff.
-
Beim Zollamt sitzen und darauf warten das ich bezahlen darf.
Hab natürlich den Mitarbeiter erwischt der eingelernt werden muss. Aber wie alle mussten unsrem Beruf ja irgendwann erstmal lernen.
-
stalkt mich hoffentlich nicht
-
kriegt immer nur haariges aus seinem Plotter
-
rabe Ich weiß nicht ob hier eventuell die die einem fehlen leicht ausgegraut sind
-
Alle sind so gut und dann komm ich mit meinem windschiefen Küki... mir fehlt leider einfach aktuell die Lust zu zeichnen.
-
Soll wissen das ich mit der Größe von meinem Plot mehr als zufrieden bin.
Und danke für den zuwachs zur grünen Armee

-
will mir was schenken und meint damit hoffentlich keine Plotvergrößerung durch Handauflegen
-
Beschließt schonmal vorsorglich meine Foren-Insolvenz XDSo schlimm ist es nun auch wieder, aber ich hatte bis vor kurzem noch fast 3-mal so viele Münzies. Jetzt heißt es erstmal wieder sparen.Grätscht einfach in das Gespräch mit meiner Onee-San