Nö...da Poster sicher nicht zählen. Richtige Bilder...puhh...ich glaub es sind 3 XD
Der User nach mir mag es nicht wenn er/sie Fotographiert wird.
Nö...da Poster sicher nicht zählen. Richtige Bilder...puhh...ich glaub es sind 3 XD
Der User nach mir mag es nicht wenn er/sie Fotographiert wird.
Oh, ganz im Gegenteil. Wenn mal jemand taugliche Bilder von mir machen würde!
Du möchtest lieber ein Nickerchen machen als zu arbeiten.
Aber nur Zartbitter...Vollmilch schmeckt für mich einfach nur süß und kein Stück nach Schoko.
Der User nach mir schaut gerade Videos auf Youtube.
Gerade fertig geworden
Der User nach mir geht heute noch joggen
Als ob XD Selbst wenn ich das tun würde, könnte man es wohl kaum als Joggen bezeichnen XD
Der User nach mir hatte noch kein Abendessen.
Gerade fertig geworden.
Der User nach mir hat schönes Wetter draussen
Wenn Regen bei 6 Grad schön ist - dann ja
Der User unter mir ist schon mal Achterbahn gefahren
Oh ja, erst vor kurzem - huuuui!! :D
Hat kalte Füße :(
joa...per Prinzip. Die sind immer kalt, die Frage ist nur ob es stört/unangenehm ist oder nicht. Gerade? Ein bisschen.
Der User nach mir trinkt gerade süße Plörre, auch bekannt als Softdrinks.
Nee, aber dafür einen leckeren Tee :3
Schaut heut noch Anime.
Nope
Isst heute noch was Süßes
Nö Fussball geht gleich los
Zeichnet noch ein bisschen
Kann durchaus sein, ja
Umarmt heute einen Baum.
Reicht auch ein Schreibblock? Der war ja quasi mal ein Baum. Ansonsten eher nicht.
Der User nach mir knuddelt heute noch eine Fellnase.
Hab 3 davon also ganz bestimmt.
Der User nach mir will sich ein Haustier zulegen
Wollen ja. Aber dann wäre das Problem das die bude wegen der Sammlung so voll ist. Hund müsste erst vom Vermieter genehmigt werden und wir würden wenn dan ne große Rasse wollen und dafür kommt uns die BUde dann doch zu klein vor. Katze ist raus weil der Mann Allergiker ist. Und eigentlich hätten wir echt gern wieder Ratten, aber die Haltung haben wir ja nicht ohne Grund aufgegeben.
Es ist gar nicht so einfach für uns, wenn man sein eigenes Ego bezüglich Haustier komplett zurückschraubt und erstmal nur auf das Wohl des Tieres schaut.
Der User nach mir kann sich nicht so für Haustiere begeistern.
Falsch! Habe zwei Katerchen :3
Der User nach mir braucht Kaffee, um in den Tag zu starten
Koihime da warst du schneller als ich ;-;
Ne, ich mag keinen Kaffee
(Trotzdem lasse ich die Antwort drinn hehe:)
Bin jetzt nicht sooo der Tiermensch. Ich mag Tiere schon (naja...bis auf Spinnen...und Anglerfische (fragt nicht...ich hasse Tiefseefische) und viele Insekten...und Mücken.... Aber Hummeln und Bienen mag ich! XD). Aber ich hab mal geträumt, dass ich 16 Kolibris (ausversehen) ermordert habe ;-;
Mein Vater sagt auch, dass ich nicht so gut mit Tieren kann.
Würde aber trotzdem gerne einen Hund haben (allerdings auch einen großen Wauwau :3 So einen Berner Sennenhund <3)
Gegen Katzen bin ich auch etwas allergisch ;-;
Bei mir war es also schon immer etwas holprig mit Tiere...ich bräuchte so ein Haustier auf "Distanz" xxD
(Das finde vermutlich auch nur ich lustig, wegen dem Begriff "Führung auf Distanz" und weil ich in der Verwaltung arbeite)
Der User nach mir hat eine Allergie
Dann können wir ja nie Kaffee zusammen trinken
Bisher nicht... o.o
Der User nach mir, drückt sich gern vor Aufgaben