Oh wow...so viele Piccolos O.O
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich mag das Design nicht und hätte gern mein dunkles Design wieder. Das hier ist zu hell für die Augen und dadurch unangenehm u.u
-
Akihito Ich darf erst wieder in 4 Minuten handeln, aber ich schau schonmal was ich davon über hab. Und vielleicht hast du ja was von den Nummern 096 - 098 oder 100 über zum tauschen, ansonsten kriegst du es so ^^
Mir fehlen sonst leider nur noch Legendäre...
-
Akihito Ich glaub auf tauschen brauch ich sowieso nicht hoffen, da mir nur Keitos Küki fehlt. Ein Lächeln reicht also völlig aus :)
-
Hätte eine BE2-17 Tulpe zu vergeben. Braucht die noch jemand?
-
würd ich sofort, wenn ich eins der dir fehlenden doppelt hätte u.uIch mein natürlich ich hätte zufällig einmal die 093 doppelt und würde die deswegen Picollo sehr gerne abnehmen.
-
Sumsi mit Po (jaja ist einfach nur Optimismus rückwärts, aber ist halt das erste woran ich bei dem Wort immer denken muss. Und klingt doch auch schön XD)
-
Himmel was ist denn dieses jahr nur los mit den Gästen auf der Animagic? Jetzt kommt auch noch Ayumi Miyazaki. Für ein Autogramm werden wir uns da wahrschenilich nicht mit anstellen, wird bestimmt schön voll, aber ins Konzert und einmal Brave Heart live hören, das müssen wir natürlich versuchen!

-
Der Osterhase war fleißig und zum Teil echt gemein beim Verstecken.
Es gab eine Wallscrollmit Zhongli aus Genshin Impact.
Einen Noren mit Geto aus Jujutsu Kaisen.
Und dann hab es noch ein paar kleinere, aber nicht gerade günstige, Sachen.
Ein Tumbler mit Merlin aus Fate, ein Glasset aus Mononoke in einer schicken Holzschachtel, einen kleinen Plüsch-Azazel aus Wie es Miss Belzebub gefällt und eine Spieluhr die das erste Opening von Black Butler spielt. Meines Wissens nach kosten allein die Gläser und die Spieluhr jeweils zwischen 80 - 100€ und das ohne Versand aus Japan. Der Osterhase hat es also preislich defintiv übertrieben
-
Ok das wusste ich nicht.
-
Der Versand einer Statue (66kg, 102Lx98Bx156H) kostet auf Anfrage bei DHL (JP => DE, Luftfracht) satte 1 Mio. Yen.
DHL ist immer extrem teuer weil es da nach dem Volumen geht. Wenn es schnell gehen soll würde ich eher EMS enpfehlen, das ist für gewöhnlich etwas günstiger, weil die "nur" nach dem Gewicht gehen soweit ich weiß.
-
Und hier wieder die aktualisierte Liste:
Biete, bevorzugt im Tausch gegen
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
die folgenden magischen Items an:
DBP#143 Maron Collection No. 3
DBP#144 Maron Collection No. 4
DBP#351 Shenlong erscheint am Quittenturm
DBP#359 Irdischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#360 Irdischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#361 Irdischer Dragon Ball mit vier Sternen
DBP#364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen
DBP#387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
DBP#440 Energiediskus
DBP#445 Neo-Kiku-Kanone
DBP#444 Kame Hame Ha
Ansonsten hab ich auch ne Menge der anderen doppelt und dreifach falls noch jemand was davon suchen sollte, wären die gegen kleines Geld oder die Nummern 096, 097, 098 und 100 abzugeben.
Edit: Hirano wie komm ich denn zu der Ehre? Liebsten Dank jedenfalls für das Geschenk

Edit 2: Besten Dank an dreimal gedrittelter jetzt hab ich alle magischen voll.

Fehlen also nur noch die Legendären und das wird wohl etwas länger dauern. Jetzt wird das ganze zum Marathon.
-
Tasuki Clearfile = Aktenhülle, sollte als Erklärung wohl reichen.
-
Kleine Gönnung zum Feiertag

-
seine Vorliebe für Plot aller Art
-
@Dehrion vielleicht haben sie das aber auch nur überlesen? Oder erst etwas später gesehen udn dachten dann es wäre schon weg? Oder sie dachten das es ein gaaanz unmoralisches Lockangebot von dir wäre. XD
-
Immerhin wird gehandelt, wenn ich an letztes Jahr Ostern denke, wo man die Items verschenkt hat, damit andere noch Ihre Awards bekommen haben und keiner sie wollte, aber dann für teuer Münzen aufm Marktplatz gekauft hat. Die Leute sind wir die Käufer auf eBay bei Markenartikeln. xD
da ich bezweifel das dieses wunderhübsch niedliche Küken wirklich so viel Wert ist bin ich erstmal raus. Wie Fenrir schon sagt kriegt man das wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr und bevor ich nicht das letztmögliche Booster dieses Jahr gezogen hab hau ich doch nicht grundlos so viele Münzen auf den Kopf...wer bin ich denn XD
Verstehe ich so oder so nicht, dass man so viele Münzen verballert, gerade da wir noch am Anfang des Events sind.^^ Gegen Ende kann man ja auch noch mal gucken, ansonsten würde ich die Items eher verschenken gibt ja letztendlich auch dieses Ostern wieder genug Punkte und Münzen dafür. :P
Ich glaub ich war tatsächlich eine von denen die letztes Jahr das ein oder andere verschenkt hat. Generell mach ich das zwischendurch immer mal wenn ich nen guten Tag hab ^^
-
Was hier Wind um n Item gemacht wird, das vermutlich nächstes Jahr wieder bekommen werden kann xD
Aber...Onee-San! ich möchte es doch so gerne noch dieses Jahr. Hast du nicht eins für deine süße Imouto über? Dein Nicht-Sohn will uns hier alle ausnehmen.

dreimal gedrittelter da ich bezweifel das dieses wunderhübsch niedliche Küken wirklich so viel Wert ist bin ich erstmal raus. Wie Fenrir schon sagt kriegt man das wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr und bevor ich nicht das letztmögliche Booster dieses Jahr gezogen hab hau ich doch nicht grundlos so viele Münzen auf den Kopf...wer bin ich denn XD
-
Ich kann verstehen, dass das jede Menge Münzen sind und es dir anders lieber wäre.
Wenn du dein Angebot zurückziehen möchtest kannst du das gerne tun, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und über Clipsis 1000 Münzen freu ich mich auch.
Ansonsten mal schauen ob noch jemand einsteigt

Frag mich heute Abend nochmal. Obowhl ich dir jetzt schon sagen kann das ich um 18 Uhr sowieso nicht im Forum bin XD Der Abend heute ist schon fest verplant
-
Muss ja gestehen ein Tausch zu den bedingungen hier wäre mir immernoch lieber. und noch sind ja auch ein paar Tage Zeit es im Zweifel selbst zu ziehen.
Also selbst wenn mich jetzt keiner mehr überbieteren sollte muss ich ehrkich sagen das ich bis zum letzten tag im zweifel warten würde ob ichs nicht doch noch selbst aus nem Booster kriege dreimal gedrittelterAlles anzeigenGesucht! Vermisst! Bitte melde dich!
Bitte im Tausch dafür:
Ja alle drei zusammen!