Nicht dafür. 
Beiträge von LadyMell
-
-
Wirklich. Ich hab alles bis Episch/Exotisch schon voll und es gibt wahrscheinlich keinen der das im Tausch gege magische oder legendäre nehmen würde. Warum soll ichs also horten?
-
LadyMell kann dir von beiden zwei geben :)
Ich hab dich mal angehandelt. Einfach an die Anweisung im Titel halten das passt so :)
-
Aerishi wie viele Beelzebubs und versteinerte Picollos kannst du denn hergeben? Ich hab so einiges von dem was du suchst
-
Seelenkrebs
-
Volume 5 und 6 vom gefeierten Killer-Anime Higurashi no Naku Koro ni Kai ist nun endlich bei mir angekommen.
Bleibt nur eine Frage... Soll diese Lücke im Sammelschuber da sein? Das sieht nämlich ziemlich unfertig aus. Aber es gibt halt keine weiteren Volumes der Staffel. Kann mich da jemand aufklären?
Also wenns das alte Higurashi ist kann ich mir das nur so erklären das die generell nur einen Schuber haben fertigen lassen und den dann sowohl für die normalen als auch die limited Editions mit Extra genutzt wurden. Da bei meinen das Extra mit im Schuber lag erklärt das dann die Lücke.
Wobei ich anmerken muss das ich mir, weils doch deutlich günstiger war, die DVD Variante gegönnt hab, weiß nicht ob du die auch hast oder das BluRays sind.
-
Was? Wer schleimt denn? Er hat doch selbst gesagt das ihm mein Dank ausreicht. Das ist mein Dank.
Vorsicht übrigens Onee-San, da vorne könnte rutschig sein um die Ecke. ich glaub bei dem Wetter kommen die Schnecken raus.
-
Mein Angebot ist hiermit hinfällig. Gleichzeitig muss ich meine letzte Äußerung gegenüber Shin zurücknehmen und ihn nun stattdessen als wundertollen Menschen bezeichnen, der im Herzen aller noch ewig für seine Großzügigkeit bekannt sein wird. Möge ihm nie das Klopapier ausgehen!

Möchte noch ergänzen das ihm niemals der Rücken genau an dieser einen Stelle die man selbst nicht erreicht jucken möge und wenn dann nur wenn jemand zum kratzen in der Nhe ist oder ein Rückenkratzer.

-
Gar nicht bemerkt das ich den dadurch bekommen hab. Danke für die Info
@Kumahiro -
Oh Gott! Liebsten Dank Shin sicher dass du für den Tao Bai Bai nichts willst?
-
@FILWACCKS
Ich bin aktuell leider blank.
https://anime-community-germany.de/club/156-m%C3%BCnzen-gewinnen/
Der Klub ist, man mag es kaum glauben, aktiv

Morgen kommt auch schon das nächste Rätsel bei dem es 500 Münzen zu gewinnen geben wird.
Werd ich wieder abgelehnt wenn ich beitreten möchte oder lohnt es sich diesmal wenigstens?
-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.

-
Hat denn wirklich niemanden einen
DBP#172 Killer Tao Bai Bai
über? Das ist der letzte exotische der mir noch fehlt. T.T
-
LadyMell Bei den magischen würd ich erst gern mal magisch gegen magisch machen - mir fehlt noch so viel

Aber ich sag doch ich hab genau ein magisches doppelt und das suchst du sogar die 387.
Hab dich jetzt einfach mal angehandelt.
-
Fenrir ich würd dir gern die Genkidama abnehmen.
Wären dafür 003 + 177 + 191 als Tausch ok? hab leider nichts magisches doppelt u.uIst gelogen, ich hab die 387 Den Topf mit magischen Bohnen doppelt seh ich gerade
-
Heute ja mal richtig Lucky gewesen mit den zusätzlichen Boostern. 2 Magische Früchte und ein Geldsegen drin gehabt XD und dadurch dann 2 neue magische bekommen. Heute sollte ich vielleicht Lotto spielen.
-
Mir fehlen noch die folgenden beiden exotischen, danach kann die Jagd auf die magischen und legendären losgehen.
DBP#024 Tante Chichi
Sagt mir der Einfachheit wegen was ihr sucht wenn ihr davon eins habt und ich schau ob ichs hergeben kann.
-
Das Itemssammeln macht weniger Spaß, wenn man sich die nicht auf eine Liste packen kann.

Kann dem nur zustimmen. Da Dinge ist, wenn man dann auch noch Alzheimer hat und vergisst das der Spaß gerade nicht geht und man es alle paar Tage wieder neu rausfindet.
-
Bin immer noch auf der Suche nach:
DBP#132 C-17
DBP#137 Marron
DBP#045 Spanner Roshi
DBP#024 Tante Chichi
Die ersten 3 haben Prio. Sagt mir der Einfachheit wegen was ihr sucht wenn ihr davon eins habt und cihs cahu ob ichs hergeben kann.
-
Respekt vor jeden der noch ernsthaft bei der Würfelliga dabei ist. Ich bin ja schon lange raus, weils mir zu blöd wurde.