Erschien der Manga in Deutschland?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Erschien der Manga in Deutschland?
Ja
-
Klassiker oder eher neu? ... wobei für mich alles "neu ist" was nach 2010 publiziert wurde.
-
Klassiker oder eher neu? ... wobei für mich alles "neu ist" was nach 2010 publiziert wurde.
Nur Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können, bitte.
-
Erschien der Manga bei Egmont?
-
Erschien der Manga bei Egmont?
nein
-
Erschien der Manga bei Carlsen?
-
oh ja sry, Kaffeezeit it seems ich meinte natürlich: Klassiker? (wenn immer noch unter der Betrachtung meiner oben genannten Definition. Ist ja quasi die selbe Frage wie: Ist der Manga/Anime älter als 2010?...)
-
Erschien der Manga bei Carlsen?
Auch nicht
oh ja sry, Kaffeezeit it seems ich meinte natürlich: Klassiker? (wenn immer noch unter der Betrachtung meiner oben genannten Definition. Ist ja quasi die selbe Frage wie: Ist der Manga/Anime älter als 2010?...)
Kein Ding. War kurz ehrlich gesagt sogar geneigt trotzdem zu antworten, aber diesmal will ich mich auch selbst an die Regeln halten, im Gegensatz zu sonst immer XD
Da er sowohl in japan, als auch hier vor 2010 startete ist die Antwort somit: Ja
-
Erschien er bei Panini?
-
Erschien er bei Panini?
Nein. Aber bald müssten wir ja dann alle Verläge die auf den bereits grob rausgefunden Zeitraum passen durch haben ^^
-
Bist du ein goldener Käfer, der mit den Federn eines Huhns ausgestattet ist?
-
Ja das stimmt
TOKYOPOP ?
-
Nein.
Aber jetzt will ich wissen woher dieser Käfer mit Hühnerfedern ist. Kann mich nicht dran erinnern das schonmal gesehen oder gelesen zu haben XD
-
Aber jetzt will ich wissen woher dieser Käfer mit Hühnerfedern ist. Kann mich nicht dran erinnern das schonmal gesehen oder gelesen zu haben XD
Der ist nur ein Produkt meiner Fantasie ...
-
Der ist nur ein Produkt meiner Fantasie ...
Nice
-
bei Kazé?
-
bei Kazé?
Nope
-
Nein.
War das nein auf die Frage von Tokyopop bezogen? :D (zählt das jetzt als Frage?)
Ansonsten: Bist du aus einem Shonen Manga?
-
War das nein auf die Frage von Tokyopop bezogen? :D (zählt das jetzt als Frage?)
Oh, danke für den Hinweis, die Frage ging unter und die Antwort ist: JA zu Tokyopop
Ansonsten: Bist du aus einem Shonen Manga?
Ja