Alternativ noch das Schweinchen - das fehlt mir auch noch, seh ich grad :3
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
Alternativ noch das Schweinchen - das fehlt mir auch noch, seh ich grad :3
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
Ob grün oder weiß ist völlig egal, das Zeug schmeckt mir nicht und kann gerne in der Erde bleiben.
Lotus Wurzel?
Umgekehrt Imouto, ich gebe das Horn und suche den Hering - war vielleicht doof ausgedrückt ^^
Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Aber den stinkenden Fisch hab ich gerade leider auch nicht parat. 
Aber nur wenn er schön sauer ist. Yummy.
getrocknete Insekten?
Tausche Horn gegen Hering - hat wer Bedarf bzw. kann mir wer helfen? :3
Hab gerade leider kein Horn über, aber es sind ja noch 2 Tage an denen man ziehen kann sollte sich dann eins bei mir einfinden und sich kein anderer finden der dir helfen kann gehört es dir Onee-San.
Jetzt dachte ich bei DB-Sammlung gerade ernsthaft an die deutsche Bahn.. Ich geh wieder schlafen..
Wäre doch auch mal ne lustige Idee als Bosster. Vielleicht zum 1. April?
Fremdsprachen, da hätte ich persönlich defintiv mehr von.
Bleistiftskizze oder Ölgemälde?
Schuldig. Kam in der Vergangenheit oft genug vor. Mittlerweile hab ich zu meinem eigenen Seelenheil den Kontakt zu einer Person bei der das mit dem reinschlagen sonst wohl doch noch passiert wäre gleich ganz abgebrochen. Manche Leute haben aber auch einfach ein gesicht wie ein Gesicht wie ein Brandmelder, man möchte einfach nur reinschlagen.
Hast du schonmal jemanden zu dir nachhause eingeladen, obwohl du diese Person eigentlich gar nicht bei dir Zuhause haben wolltest?
Oh ja. Sowas von essen!
Wir hatten uns vor kurzem Schokoriegel mit Mandeln und Salz geholt. Sind leider schon alle, aber dieses salzige zur Zartbitterschoki war göttlich.
Gyoza mit Gemüsefüllung?
und den nächsten Award voll, auch wenn ich auf den gut hätte verzichten können, aber was solls.
Screenshot_20240214_073655_Samsung Internet.jpg
Und das erste legendäre kam auch endlich zu mir. Mr. Popo ist schon so ein bisschen kleine Liebe.
Aber das kann doch nicht sein, das noch keiner Piccolo hat.
Ich arbeite an Piccolo, aber Eile mit Weile. 3 Piccolöchen hab ich schon, der Rest wird sich noch kommen. Das hier ist schließlich kein Sprint sondern ein Marathon.
Bescheiden. Seit gestern tut mein Schienbein mal wieder weh. Aber ich glaube ich hab jetzt zumindest einen Übeltäter der dafür in Frage kommt gefunden.
Am Sonntag kam DIE Programmankündigung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Ich darf tatsächlich nochmal Autogramme von Kashitaro Ito kriegen, ihm wahrscheinlich nochmal die Hand geben und ihm nochmal live lauschen. Ein Traum!!!!
![]()
![]()
![]()
Könntest du mir evtl auch eins ergattern? ;-;) mir ist es leider nicht möglich da hin zufahren und ich war deswegen letztes Jahr schon sehr traurige da ich seit vielen Jahren ein harter Kashi fan bin ;-;)
Darf ich gemeinweiser ehrlich sein? Eher nein. Ich hab hier vom letzten Jahr schon 6 Autogramme von ihm zu stehen. 4 Davon sind auf gekauften Sachen 2 auf Blanko Shikishis (wenn man was gekauft hatte vorort konnte man zusätzlich auch noch ein Autogramm auf nem Blankoshikishi kriegen oder aber wer nichts kaufen wollte halt nur auf den Blankos) und die bleiben alle hier. Ich muss mir noch nen Bilderrahmen für die besorgen die man an die Wand hängen kann, also alle bis auf 1, weil das auf nem CD Booklet ist und die die dieses jahr dazu kommen sind da jetzt schon direkt mit für geplant.
Vielleicht trenne ich mich irgendwann mal von denen auf den Blankoshikishis aber wann/ob das sein wird weiß ich jetzt natürlich noch nicht.
Diese Preisgestaltung. Die Pre-Owned ist nur ein B+ für die Figur und ein B für den karton (ok, wie der karton aussieht ist fast egal, hauptsache er fällt nicht auseinander), aber es steht nicht mal was davon dabei ob denn wenigstens von der damaligen Auflage dann wenigstens für den Preis das Shikishi mit dabei ist was man als PO-Bonus bekommen hat. Das ist ein eindeutiger Fall von lächerlicher Preissteigerung. Wie gut das ich das nie bezahlt hätte und dadurch sehr angenehm von der neuen Auflage zum normalen alten Preis überrascht wurde. Die ich natürlich mit Kusshand direkt vorbestellt hab. soll ja im Febraur dann jetzt auch raus kommen.
Screenshot 2024-02-13 at 09-56-24 AmiAmi Character & Hobby Shop.png
Am Sonntag kam DIE Programmankündigung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Ich darf tatsächlich nochmal Autogramme von Kashitaro Ito kriegen, ihm wahrscheinlich nochmal die Hand geben und ihm nochmal live lauschen. Ein Traum!!!!

Oh, ich hab ja auch schon den ersten DB Award voll. Dabei brauch man doch gerade für den so abartig viele Items XD
Brauchte nicht noch jemand ein glückliches Sparschwein mit Hörnern?
Ich werd ab dieser Woche wieder loslegen und mich wieder von vorne an die Hiragana setzen, sobald sich dafür Zeit findet.
Das kann man ja problemlos alleine machen. Ich denke mal wirkliches zusammenlernen wird ohnehin erst für Vokabeln nötig/sinnvoll.