alter, ich krieg mich gerade nicht mehr Fenrir ich LIEBE Pathfinder und alle anderen auch also D&D und es ist mein größtes und zeitaufwändigstes Hobby Pen&Paper zu spielen/dungeonmastern und you made my day 3 omg
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich kannte das nur mit Toilettenpapier. :D
-
Chaotic neutral
-
Bei mir schwankt es zwischen lawful good, true neutral und chaotic neutral.
-
Ich kannte das nur mit Toilettenpapier. :D
heute krieg ich vor Grinsen noch einen Muskelkater in die Backe xD
-
Was ist dann, wenn man neutral evil hat, aber mit so 2-3 Blättern? xD
Aber ansonsten auch lawful good
-
Lawful neutral
-
chaotic good/neutral, weil es ein gewisses kleinkind sonst gerne abrollt...
-
Lawful good und lawful neutral; alles andere ist doch Blasphemie!
-
Nichts von alledem, ich hab keine Halterung o_O
-
Kackst du dann Freestyle, mit der Rolle in der Hand? Wild!
-
Gehörst Du dann nicht direkt in den tiefsten Kreis der Hölle?
-
So siehts aus!
-
Sehe ich genauso.
-
Sagt jemandem von euch "Among Us" irgendwas? Ich gehe mal davon aus; Kaum jemand der ein Smartphone besitzt wird sich damit schliesslich im 16. Jahrhundert aufhalten.
Abenteuerlustige können Besagtes aber besuchen! Was sage ich besuchen? Am eigenen Leib erfahren - sogar gleich hier im Forum!
Doubt, so nennt sich unser Among Us hier, war - unter Ralucas unbezahlbarer und unübertroffener Obhut - ein
blutigesgoldenes Zeitalter lang unser finsterstes Mittelalter.Nun sagt man, dass man zweimal in den selben Fluss steigen kann, aber niemals zweimal in das selbe Wasser. Das stimmt, aber ehrt es nicht das Vergangene am Meisten ihm eine andere, neue Zukunft zu ermöglichen? Der Saat einen neuen Boden, dem Fluss einen neuen Zweig?
Erza war nun so entschlossen und mutig nicht nur drüber zu sinnieren, sondern ein neues Abenteuer auch zu wagen; Prüft also vielleicht auch ihr euer Herz, aber ich will euch nichts vormachen;
Ihr nehmt nicht an einem Kindergeburtstag teil. Die Vorwürfe sind haltlos, die Geschehnisse grausam, die Urteile mindestens so ungerecht wie hart, und Lug und Trug ist so gut wie alles - ehrlich... Das ist am öftesten eure Verzweiflung!
Von daher, wenn ihr mögt, schnuppert doch mal rein; Es kostet euch vielleicht eure Seele, aber das ist ja nichts von echtem materiellen Wert! ;D
-
Sagt jemandem von euch "Among Us" irgendwas? Ich gehe mal davon aus; Kaum jemand der ein Smartphone besitzt wird sich damit schliesslich im 16. Jahrhundert aufhalten.
Abenteuerlustige können Besagtes aber besuchen! Was sage ich besuchen? Am eigenen Leib erfahren - sogar gleich hier im Forum!
Doubt, so nennt sich unser Among Us hier, war - unter Ralucas unbezahlbarer und unübertroffener Obhut - ein
blutigesgoldenes Zeitalter lang unser finsterstes Mittelalter.Nun sagt man, dass man zweimal in den selben Fluss steigen kann, aber niemals zweimal in das selbe Wasser. Das stimmt, aber ehrt es nicht das Vergangene am Meisten ihm eine andere, neue Zukunft zu ermöglichen? Der Saat einen neuen Boden, dem Fluss einen neuen Zweig?
Erza war nun so entschlossen und mutig nicht nur drüber zu sinnieren, sondern ein neues Abenteuer auch zu wagen; Prüft also vielleicht auch ihr euer Herz, aber ich will euch nichts vormachen;
Ihr nehmt nicht an einem Kindergeburtstag teil. Die Vorwürfe sind haltlos, die Geschehnisse grausam, die Urteile mindestens so ungerecht wie hart, und Lug und Trug ist so gut wie alles - ehrlich... Das ist am öftesten eure Verzweiflung!
Von daher, wenn ihr mögt, schnuppert doch mal rein; Es kostet euch vielleicht eure Seele, aber das ist ja nichts von echtem materiellen Wert! ;D
ich habe auch - trotz der Regel dass wir ab 6 Spielern nach 24 h starten - erst mal noch abgewartet. Ich glaube, ich würde gerne 48h Zeit lassen für den Anmeldung-Thread denn es kamen wirklich sehr viele traditionelle Mitspieler zusammen und obwohl wir starten können dachte ich ich warte mal es gibt bestimmt noch jemanden der den Thread bisher einfach nur verpasst hat und aber gerne dabei wäre
-
-
Erika naja eigentlich ist es selbsterklärend es ist wie das altbekannte Spiel „Werwölfe von düsterwald“ bzw. „Es wird Nacht in Palermo“ und die Schritte sind recht selbsterklärend bzw. Man bekommt die wichtigsten steps jedesmal quasi neu erklärt und bisher haben wir immer unser bestes gegeben den Einstieg leicht wie möglich zu machen :)
-
Erika Erza hat ganz Recht. Im Laufe der Spiele hat es sich in der Tradition einer Maskerade etwas eingebürgert die Fassade etwas auszuschmücken und Sachen dazu zu erfinden. Wirklichkeit ist aber das, was die Spielleitung vorgibt, und schlussendlich gehts nach wie vor immer noch um das Grundlegende: Jemand stirbt. Finde den Mörder ohne selbst am Galgen zu enden, oder aber: Divide et impera - und erledige Alle!
Würd mich jedenfalls freuen, wenn du mal reinschnupperst. :D
Und ErzaTheLight , ich denke auch die Anmeldung kann gern noch etwas offen bleiben; Nach so langer Zeit... was machen ein paar Tage aus <3
-
Come to the
Dark SideSommerfest - we have Grillgut and Alcohol