Mal wieder ein Videos schneiden. Mein Vorrat ist aufgebraucht
Beiträge von LadyMell
-
-
Damit wäre nur noch der Mächtige Hammer des Glücks ohne Zuhause
Dem könnte ich ein Zuhause bieten

Dann gehört er jetzt dir
-
So war das doch gar nicht gemeint sondern eher allgemein. Denn hätte man das im Team eher gewusst, hätte das ja auch sicher schonmal eher jemand von euch angesprochen. Aber mal kurz ne andere Frage dazu. Wenn ihr doch jetzt wisst das die LKubs abgeschafft werden sollen, wäre dann so ein kurzer Hinweis im Klubbereich nicht gut? Damit jetzt nicht noch unnötig neue Klubs entstehen? Sofern das nicht schon passiert ist.
-
danke an @Kumahiro für das erste Cell Baby
-
Alsoo...falls keiner den Wackelpudding haben will, würde ich nicht nein sagen. x) Der fehlt mir noch.
Dann sollst du ihn auch kriegen.
Damit wäre nur noch der Mächtige Hammer des Glücks ohne Zuhause
-
Toll, jetzt mag ich Pudding essen - aber Schoki bitte :(
Natürlich Schoki, vielleicht noch Haselnuss. Vanille ist bäh!
-
Mir fehlt davon noch der Glücksring

Jetzt nicht mehr
Mir würde noch das Bomb-o-Luck fehlen.

Dauert leider noch 5 MInuten wegen dem Colldown, aber dann fehlt dir die Bombe auch nicht mehr ^^
-
Braucht noch jemand Sachen für den Jahr des Drachen 2024 Award?
Ich hätte die folgenden 4 Gegenständen je 1x anzubieten:
Glücks-WackelpuddingGlücksringMächtiger Hammer des GlücksBomb-O-LuckEdit: Alle erfolgreich unters Volk gebracht
-
Ich dreh den Spieß mal um und sage euch was ich wie oft zu bieten habe, wenn jemand etwas sieht das er davon brauch einfach melden, man wird sich dann schon einig. Oder noch besser, wenn ihr was von Piccolo (nicht der Oberteufel) habt dann könnt ihr mich auch einfach direkt anhandeln. Da wahrscheinlich noch niemand etwas episches oder drüber doppelt haben wird bevorzugt 1:1 Tausch. Oder ihr bietet eine Hand voll Münzen im Tausch an.
011 Bulma Briefs 2x
281 Bee 1x
089 Yamchu 3x
148 Dr Briefs 1x
151 Capsule Corp Gebäude 1x
307 Arzt 1x
206 Das 5. garstige Cell Baby 3x
207 Das 6. garstige Cell Baby 1x (bei den Cell babys würde mir übrigens nur noch die 7 fehlen)
121 Kiwi 2x
123 Freezers Raumschiff 2x
161 Hasky 2x
160 General Blue 2x
320 Chef der Hasenbande 1x
295 Shen 1x
Die Liste wird von mir so ca. 1x die Woche aktualisiert bezüglich Neuzugängen.
-
Bitte was? Es muss natürlich Pudding sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Team Pudding!!!
-
LadyMell Deine Münzen sind dann wohl leider umsonst gewesen :/
Ist prinzipiell nicht weiter schlimm. Aber hätte man das vorher gewusst hättest du auch nicht erst extra nen neuen Klub anlegen müssen.
Übrigens danke an Nefarious Maniac ich wusste nicht mehr wo ich das gelesen hatte, sonst hätte ich es zitiert oder verlinkt.
-
Ich hab an anderer Stelle gelesen das die Klubs wohl abgeschafft werden sollen. Ich bezweifel also dass sich um das Problem gekümmert wird.
-
Kann ich verstehen, ich finde Gäste im Haus auch nicht gut. Das Putzen hinterher und so...

deswegen habe auch nur Pappteller und Plastikbecher/Besteck. Hab sowieso nur Geschirr für 2, mehr Leute wohnen hier nicht. Das putzen danach hält sich also in Grenzen. Gott sei dank.
-
Da hat man einmal Gäste im Haus und schon verpasst man deswegen gratis Booster... find ich nicht gut.
-
absolut fertig. Ich weiß schon warum für gelblich kein Besuch zu uns nachhause kommt. Einfach zu anstrengend.
-
-
Hab es heute irgendwie geschafft die dieswöchigen Neuheiten abzuholen.
Für mich gabs Shadows House 4, f
From the Red Fog 3, Merit und der ägyptische Gott 2 und Colette beschließt zu sterben 12.
Und für den Mann gab es Lust auf ein Date 11, ohne dich geht es nicht 9 und Aumi-Chan is interested in Lesbian Brothels 4.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit den Vorbereitungen fürs Wochenende anfangen. Jetzt weiß ich wieder warum wir unsere Geburtstage eigentlich nicht groß feiern.
Heute heißt es 3 Kuchen backen und 2 Salate vorbereiten.
Morgen werden dann Gyoza gefüllt.
Und Samstag früh werden die Gyoza dann gebraten und dazu noch kleine Bulettchen und karaage muss ich dann auch noch frittieren. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr und frei noch auf den Sake am Samstag.
-
Hat noch eigentlich schon gestern zum schmunzeln gebracht und war gar nicht so leicht während der Fahrt zu knipsen.
Wers nicht lesen kann unter den Plakaten wurde ein schmaler Streifen mit einem schönen, treffenden "neeeee" befestigt.