Wie findet ihr mein profilbild
Offizielle Spam Ecke
-
-
An der Seite abgeschnitten?
-
An der Seite abgeschnitten?
-
Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
-
Ich war tatsächlich gerade etwas verwirrt, weil du im Spam-Thread fragst, ob etwas schon Spam ist.

-
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
-
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
Ich hab auch erst, als ich in meinen bisher ungelesenen Threads war, gelesen und gesehen was du meinst

Aber ja, ist sehr unschön.
Und damit möchte ich einmal das hier posten:
xxD -
LadySunny gibs zu, du hast doch nur sehnsüchtig auf eine Gelegenheit gewartet die Emojikombi zu nutzen XD
-
LadyMell Ja das sieht nach Spam aus. Ist doch gut, wenn du die Person gemeldet hast. Wobei, das ist bestimmt ein Bot.

-
LadyMell Ja das sieht nach Spam aus. Ist doch gut, wenn du die Person gemeldet hast. Wobei, das ist bestimmt ein Bot.

Wahrscheinlich. Aber trotzdem kann der Account ja wieder weg.
-
Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
Jap, ist definitiv Spam. :D
Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.
xxDJap, so in etwa sah das aus. :D :D
-
Niederlage für Sieg, oder so.
Soll das heißen ich habe einen Sieg über Sieg errungen?
-
Alles anzeigen
Jap, ist definitiv Spam. :D
Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.
xxDJap, so in etwa sah das aus. :D :D
ich finde die onions smileys so cool...aber die meisten passen nicht zu dem Kontext in den Nachrichten die ich schreibe...das war echt eine super Gelegenheit gerade

-
alter, ich krieg mich gerade nicht mehr Fenrir ich LIEBE Pathfinder und alle anderen auch also D&D und es ist mein größtes und zeitaufwändigstes Hobby Pen&Paper zu spielen/dungeonmastern und you made my day 3 omg
-
Ich kannte das nur mit Toilettenpapier. :D

-
Chaotic neutral
-
Bei mir schwankt es zwischen lawful good, true neutral und chaotic neutral.

-
Ich kannte das nur mit Toilettenpapier. :D

heute krieg ich vor Grinsen noch einen Muskelkater in die Backe xD
-
Was ist dann, wenn man neutral evil hat, aber mit so 2-3 Blättern? xD
Aber ansonsten auch lawful good
-
Lawful neutral
-