Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich bin
Chaotic Good
Lawful Evil
Chaotic Evil, aber den Laptop benutze ich nicht mehr. Nur noch PC und Tablet.
-
Und was bitte ist lawful evil? Laptop aufgebockt?
Sieht fast so aus, als ob man vor seinem PC Bildschirm ein zugeklapptes Notebook hat. xD
Könnte aber auch sein das der Monitor auf den Tower gestellt wurde
-
Ihr kommt auf Ideen, das ist ja der H-A-M-M-E-R
-
Ich habs als iPad mit Apple Pencil und Tastatur interpretiert 🤔
-
könnte auch 'n Convertible sein :D
-
Ich hätte die label irgendwie anders zugeordnet aber okay...
[...]
Jo, find die Label auch etwas weird bzw. unpassend...
Lawful Evil sieht für mich nach einem Microsoft Surface (oder was ähnlichem) aus, bei dem man das Typecover nicht am Gerät angeschlossen hat. Und dazwischen liegt halt der Stift.
-
Wie findet ihr mein profilbild
-
An der Seite abgeschnitten?
-
An der Seite abgeschnitten?
-
-
Ich war tatsächlich gerade etwas verwirrt, weil du im Spam-Thread fragst, ob etwas schon Spam ist.
-
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
-
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
Ich hab auch erst, als ich in meinen bisher ungelesenen Threads war, gelesen und gesehen was du meinst
Aber ja, ist sehr unschön.
Und damit möchte ich einmal das hier posten: xxD
-
-
-
LadyMell Ja das sieht nach Spam aus. Ist doch gut, wenn du die Person gemeldet hast. Wobei, das ist bestimmt ein Bot.
Wahrscheinlich. Aber trotzdem kann der Account ja wieder weg.
-
Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
Jap, ist definitiv Spam. :D
Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.
Jap, so in etwa sah das aus. :D :D
-
Niederlage für Sieg, oder so.
Soll das heißen ich habe einen Sieg über Sieg errungen?
-
Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
Jap, ist definitiv Spam. :D
Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.
Jap, so in etwa sah das aus. :D :D
ich finde die onions smileys so cool...aber die meisten passen nicht zu dem Kontext in den Nachrichten die ich schreibe...das war echt eine super Gelegenheit gerade