Beiträge von LadyMell
-
-
Der Mann muss es natürlich übertreiben.
Eigentlich geht es heute als Geburtstagsgeschenk für mich nach Berlin zum Shoppen und trotzdem musste er mir ja unbedingt noch etwas so schenken.
Und dann auch noch so tolle Sachen. Die Notizzettelchen von Nanami hab ich schon ewig gesucht (ja die werden natürlich mit der Zeit auch benutzt). Das Shikishi und vorallem die Figur hätte ich nie gedacht überhaupt zu kriegen (kriegt natürlich bei Gelegenheit noch Unboxing, aber die muss sich leider hinten anstellen), schon allein weil die Figur ja schon was älter ist. Und der Jinshi-Plush ist einfach nur Zucker.
-
-
Dunkel!
Master oder Servant?
-
Ich nehm das Leerzeichen

Yakuza oder Mafia?
-
Fallout (die Spielereihe)
-
Simitar Bekommt man bei den Regulären Adventskalender Gewinnen eigentlich bescheid gesagt, ob es bereits versendet wurde? Denn bisher kam noch nichts an.
Hab ich mich auch gefragt. Wäre auch nice, wenns was ist das eventuell ohnehin mit Sendungsverfolgung verschickt werden muss, weil Gewicht oder Format es ohnehin vorraussetzen, wenn man die Trackingnummer kriegen könnte. Man ist ja nicht immer Zuhause und nicht jeder Zustelldienstleister ist überall gleich gut.
-
Voll cute, aber vom Stil her erinnert es mich irgendwie eher an Lucky Star.
-
Ich hoffe ja das der auch noch in physisch erscheint. ich bin kein eBook Freund. Kann nicht so lange auf BIldschirm lesen. Außerdem mag ich Sachen auf Papier lieber, kann man immerhin schön ins Regal stellen und es ist dann auch wirklich meins. Und die englische Ausgabe ist so unzuverlässig ranzukriegen.
-
Silber!
Lieber Blind oder lieber Taub sein?
-
Videospiele. Dann kann man beides kriegen, weil manche VR-Games recht sportlich sein können.
Lieber frostig kalt aber dafür eine sternenklare Nacht oder eine milde aber dafür verregnete Nacht?
-
Neuauflage
-
weißhaarige, blasshäutige Vampire

-
-
weiß anscheinend genau was alte Leute gerne im Fernsehen schauen/ hören
-
Großes Dankeschön an Hirano für das Shiny Pandir.

Damit fehlt nur nur noch das bezaubernde Milotic
-
-
Macht mit mir ein Duett draus.

-
Ich suche Zwirrlichts jeder Art, sowohl Zwirrlicht als auch Verirrtes Zwirrlicht.
Tausch gegen andere Pokemon, andere Shinys, oder Münzen möglich. :)
Na da hab ich doch glatt mal meine 6 Zwirrlicht die ich zu viel hab auf den Markt gestellt, da ich außer Münzen momentan nichts suchen würde bzw. 6 Zwirrlicht gegen 1 Shiny mir nicht gerade richtig erscheinen. Mir fehlen nämlich nur noch 2-3 Shinies aus der dritten Gen
-
Ist beim Yoga immer von Anfang an so entspannt das daraus ein Posaunenkonzert wird