Versand ins Ausland (nicht EU) kann echt beschissen werden.
Alleine was ich schon für die DP ausfüllen musste. Die extremen Preisunterschiede im Gewicht.
Die Sicherung, das Abwiegen und Auflisten jedes einzelnen Artikels. Richtig komisch.
Hoffe das wird so angenommen und dass es nicht an der Bürokratie scheitert.
Erkenntnis des Tages
-
-
rabe Richtung Asien habe ich immer alles Pi x Daumen angegeben und alle Päckchen sind bisher angekommen. Ich hatte das tatsächlich am Anfang völlig vercheckt, dass man alles einzeln auflisten soll und einfach "Süßigkeiten" drauf geschrieben.
Das einzige wo ich immer drauf achte ist, nicht die 2kg Marke zu knacken, weil der Versand sonst ekelhaft teuer wird. Mittlerweile kann man beim Onlineporto für 4€ extra eine Sendungsverfolgung beim Päckchen dazubuchen. Das kann ich nur empfehlen.
BTT: Vomex scheint wirklich müde zu machen. Ich habe zum ersten Mal geschafft richtig viel im Flieger zu schlafen und bin einigermaßen fit. Das Zeug gehört für mich ab jetzt zur Flug-Reiseapotheke.
-
Die Würfel haben sich gegen mich verschworen...
-
Gegen mich auch.
-
Gegen mich auch.
Mich hatten sie dann doch nach ein paar Stunden wieder lieb.
-
Die Würfel können mich schon lange mal...
-
Die Würfel können mich schon lange mal...
Ich war beim Würfeln eigentlich auch schon raus...aber ich bin jung, oder wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen, und brauche das Geld XD
-
wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen
Nannte man das nicht "knackig jung"?
-
wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen
Nannte man das nicht "knackig jung"?
Das muss es sein XD
-
Ich bin wohl doch nicht ganz sozial inkompetent.
-
Ich freue mich, wie so oft, auf Urlaub. Nicht auf meinen, sondern wenn andere ihn nehmen.
-
Nachher wird es recht warm.
-
Nachdem ich in den Jujutsu Kaisen Thread reingeschaut habe und dummerweise auf Sunnys Spoiler trotz Warnung geklickt habe, werde ich das bisschen Hirn was ich noch besitze nun mit Essigsäure waschen müssen. Das ist das vierte Mal, dass ich diese Woche meinen Glauben in die Menschheit verloren habe und es ist erst Montag :(
-
Nachdem ich in den Jujutsu Kaisen Thread reingeschaut habe und dummerweise auf Sunnys Spoiler trotz Warnung geklickt habe, werde ich das bisschen Hirn was ich noch besitze nun mit Essigsäure waschen müssen. Das ist das vierte Mal, dass ich diese Woche meinen Glauben in die Menschheit verloren habe und es ist erst Montag :(
Sorry ;-;
Aber eine Warnung stand dran! :D
War auch am überlegen ob ich den Link zu einem Artikel darüber noch posten sollte..Aber um den Willen unserer reinen Seelen, lasse ich das xD
-
-
LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;
Leider schon......
Und dann heißt es immer, dass die MHA-Fans mit ihrem Shipping so schlimm sind xD
PS: Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich mir immer noch unsicher über weitere Tattoos bin xD
-
LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;
Ich würd das jetzt nicht ausschließlich auf die JJK-Fanbase oder Teile davon beziehen. Gibt ja auch Gerüchte Mädels würden in Japan an Valentinstag Periodenblut in die Schokolade mischen. Und das wäre dann ja völlig unabhängig von irgendeinem Anime, wenns denn stimmt.
Btt: Es wird viel zu schnell zu warm...ich muss wohl in den nächsten tagen schon die Klimaanlage entmotten.
-
Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
-
Man sollte im Büro nicht die Augen zu machen, wenn man extrem müde ist.
Bin gerade kurz eingenickt und von meinem eigenen Schnarchen wach geschreckt.
Gut, dass ich alleine im Raum bin.
Da hat mich der Jetlag wohl doch eingeholt.
-
Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?