Beiträge von LadyMell
-
-
Momentan schaue ich `The Faraway Paladin` bzw bin mit der zweiten Staffel gerade fertig geworden. Ein wirklich sehr schöner Anime sei es die Animation, die Charaktere, Story. Ich muss auch sagen das ich so einen Fantasyreichen Anime schon lange nicht mehr gesehen habe, man bekommt beim ansehen richtig Herr der Ringe Vipes und der letzte Anime der dem dessen nahe kommen würde wäre Record of Lodoss War.
Kann ich Fantasyfans ans Herz legen. Wer Herr der Ringe oder Record of Lodoss War mag sollte mal reinschauen.Da kann ich nur zustimmen. Ein wirklich toller Anime. Ich versteh gar nicht warum dazu bisher so gut wie gar kein Merch gemacht wurde. T.T
-
-
Nordosten I guess?
Hier in NRW schwitzt man sich noch tot

Brnadenburg auf jedenfall. Hier bei uns schneite es nämlich auch.

-
-
-
Ich hab zwar schon direkt am ersten Tag gewonnen und mich auch direkt artig gemeldet, aber man kann sein Glück ja trotzdem nochmal versuchen.
-
Weiß das innere Werte nur schön sind, wenn sie nicht nach aussen dringen
-
-
verzichtet lieber darauf dreimal gedrittelte Leute zu treffen, weil man da zu viel von den inneren Werten sieht.
-
Mag nur kleine Bilder.
-
Gerade die ersten Manga des neuen Jahres abgeholt.
Für mich gab es Brutal 3, Hanako 19, Mononogatari 4 und Golden Kamuy 26 ( welcher in übrigen mein liebstes Cover hat
).Und für den Mann gab es Tonikawa 16 und Shikimori 4.
-
Hackfleisch
-
Hat sicher in den Kommentaren zu der Ankündigung mitbekommen das ich wenn dan ein Picolo-Fangirl bin
-
Kieselerde
-
Traurigerweise war ich noch nie, bei all den Conventions, die ich in der Vergangenheit besucht habe, auf der AniMagiC 🙄 Das muss ich dieses Jahr unbedingt ändern, auch weil ich gerne TRUE live sehen möchte. Ist nur eine lange Anfahrt von ca. 5 Stunden 🤨
5 Stunden ist doch nichts. Wir fahren fast 7 Stunden und das ist ohne Pipipausen zwischendrin.
Im übrigen gabs die nächste Künstlerankündigung:
-
Von Jahr zu Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwie alles sinnlos ist, ich diese Welt nicht verstehe und ich immer weniger mit irgendwem oder irgendwas zu tun haben will.
Can relate.
-
hat seine Waschmaschine Toby getauft und redet sich ein darin verschwundene Socken seien eine Opfergabe
-
Oh mein Gott. Bin zwar bei Dragon Ball scgon gefühlt ewig raus aber wenn das heißt ich kann Picolo sammeln muss ich mitmachen.
-
Also ich versteh den Hype um TikTok nicht, bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehn was daran toll sein soll xD
Ich versteh es auch nicht und bin eigentlich der Meinung mit Anhang 30 für noch nichts zu alt zu sein.