Akuma-sama Ich leide aktuell unter Schlafmangel, da ist für das Hirn alles ein Gegenstand.
Erika Einen Käfig?
Akuma-sama Ich leide aktuell unter Schlafmangel, da ist für das Hirn alles ein Gegenstand.
Erika Einen Käfig?
Einen Käfig?
Oooooooookay...evtl. merke ich gerade den Schlafmangel bei dir. Hat Erika Schlafmittelchen für dich geordert? (Wobei davon eher abzuraten wäre...im Normalfall...Schlafqualität sieht ja anders aus...)
Ersatz(teile)
Gegenstand A: nein
Gegenstand B: nein
Einen Käfig
![]()
Schlafmittelchen
Nee brauche ich nicht, ich besitze bereits Netflix 
Tagg mich bitte wenn du's auflöst. xD
ein neues Bett?
Aber darüber Nachdenken und es tu müssen sind zwei unterschiedliche Sachen. und ich les doch hier nicht bei jeder Konversation mit ^^
Okay, ist'n Argument. ^^
Ok letzter Versuch für heute und dann geht's ins Bett für mich: ein neues Waschbecken?
Mhm...ein Kuscheltier? :o
Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Kuscheltier
Küchenutensil
Zählt zu Haushaltsgegenständen. Hatten wir schon und das war falsch :D
Zwischenstand:
Die jeweils 2.000 Münzen sind bereits auf je 800 geschrumpft.
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Gegenstand A: Hantel und Gegenstand B: Bandagen (Schutzausrüstung)
Gegenstand A: Hantel und Gegenstand B: Bandagen (Schutzausrüstung)
Nein :D
Jetzt bin ich noch mehr gespannt. (Funfrage: Anabolika? Nicht werten. Aber denke mal das es tatsächlich doch zu erraten ist aber...ob wir das rechtzeitig schaffen...denke mit dem Hinweis überlasse ich das denen die dich besser/länger kennen.^^)
War doch nicht ernst gemeint als Vorschlag. Ich gehe davon aus das du sowas nicht zu dir nehmen würdest nachdem du dich mal negativ über diese "Bodydöner-Typen" ausgelassen hast.^^