Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Kuscheltier
Gegenstand A: nein
Gegenstand B: nein
Küchenutensil
Zählt zu Haushaltsgegenständen. Hatten wir schon und das war falsch :D
Zwischenstand:
Die jeweils 2.000 Münzen sind bereits auf je 800 geschrumpft.
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Gegenstand A: Hantel und Gegenstand B: Bandagen (Schutzausrüstung)
Gegenstand A: Hantel und Gegenstand B: Bandagen (Schutzausrüstung)
Nein :D
Jetzt bin ich noch mehr gespannt. (Funfrage: Anabolika? Nicht werten. Aber denke mal das es tatsächlich doch zu erraten ist aber...ob wir das rechtzeitig schaffen...denke mit dem Hinweis überlasse ich das denen die dich besser/länger kennen.^^)
War doch nicht ernst gemeint als Vorschlag. Ich gehe davon aus das du sowas nicht zu dir nehmen würdest nachdem du dich mal negativ über diese "Bodydöner-Typen" ausgelassen hast.^^
War doch nicht ernst gemeint als Vorschlag. Ich gehe davon aus das du sowas nicht zu dir nehmen würdest nachdem du dich mal negativ über diese "Bodydöner-Typen" ausgelassen hast.^^
Ja weiß ich doch :D werde das auch nicht werten
Aber weiß gerade trotzdem nicht, wo ich mich über "Bodydöner-Typen" ausgelassen haben soll ^^
Irgendwo bei Thema Fitnesscenter/Sport...müsste da jetzt schon deepstalken um das rauszufinden. xD (Hast sie natürlich nicht so genannt...das ist "mein" Wort. xD)
Wenn man nicht schlafen kann kommt man halt nochmal reingelatscht.
Sportschuhe? Oder zählen die auch unter Klamotten?
Irgendwo bei Thema Fitnesscenter/Sport...müsste da jetzt schon deepstalken um das rauszufinden. xD (Hast sie natürlich nicht so genannt...das ist "mein" Wort. xD)
Ahhh, jetzt erinnere ich mich wieder
Sportschuhe? Oder zählen die auch unter Klamotten?
Zählt zu Klamotten
eine Sporttasche?
Sporttasche
Gegenstand A: nein
Gegenstand B: nein
Ich hoffe du kannst bald schlafen LadyMell
Aber sie will doch unbedingt noch die Münzen gewinnen
Akuma-sama Je wärmer das Wetter umso länger sind die Idioten draußen unterwegs und der Dönerladen nebenan hat noch bis 0 Uhr auf...und danach wird gern der parkplatz gegenüber als Freiluftclub missbraucht...
Aber sie will doch unbedingt noch die Münzen gewinnen
Wenn sie DAS vom schlafen abhalten würde...würde ich mal eben noch 20 Vorschläge oder so raushauen. xD
Akuma-sama Je wärmer das Wetter umso länger sind die Idioten draußen unterwegs und der Dönerladen nebenan hat noch bis 0 Uhr auf...und danach wird gern der parkplatz gegenüber als Freiluftclub missbraucht...
Hach...wäre das schön wenn die Temperatur der Grund wäre wieso "meine Umgebung" nervt. xD Aber...Wasserpistole mit Eiswasser gefällig? :D Könntest auch gaaaanz kreativ Seifenblasen in deren Richtung pusten...die nicht unbedingt "nur" Seife enthalten...muhahahaha~ Nein, im Ernst wenn das so krass ist wie ich es mir vorstelle...frage ich mich wieso da Polizei nicht reagiert...hoffe ja nicht aus dem selben Grund wieso das bei mir im Sand verläuft. X_X
Akuma-sama die Polizei macht nichts, weil die einfach zu lahmarschig sind. Die Typen sind für gewöhnlich dann immer schon weg. Bisher waren sie nur einmal dann noch da und da hat die Bullerei nur Dududu gemacht und das wars.
Zwischenstand:
Die jeweils 2.000 Münzen sind bereits auf je 800 geschrumpft.
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Proteinshake?