Wird dann vielleicht einfach heimlich zu mir gebeamt und wir holen uns drei Abende am Stück Lühlein aufm Weihnachtsmarkt
Beiträge von LadyMell
-
-
Sollte lieber aufpassen, das ich morgen Abend nicht einfach uneingeladen vor ihrer Tür steh.
Wo auch immer Tasuki ihre Tür hat. Aber ich bin allein zuhause, ich hätte Zeit!
-
-
Kann am Wochenende gerne vorbei kommen, da ist be uns Weihnachtsmarkt mit dem besten Lühlein
-
Ehrlich gesagt, das es von netflix ist sieht man sofort. Aber optisch ist es für at Anime die ich persönlich, wenn überhaupt, dann erst nach sehr eingehendem Studium worum es geht und wie andere es fangen schauen würde, sofern er dann überhaupt noch in Frage kommt.

-
Jupp, ich bin quasi völlig schockiert, wie einfach es auf einmal zu sein scheint in den Bereichen zu posten. XD
Einfach würd ich das jetzt nicht nennen. Zumindest in meinem Fall, für andere hab ich nicht sprechen.
Ich bin zwar durchaus in der Lage zu kommunizieren, wenn mir etwas gefällt, aber in vernünftigen geschriebenen Sätzen?
Alles was mein Auge sieht und von mir kommt wird überanalysiert und von meinem Hirn oft komplett in der Luft zerissen. Deswegen schreib ich für gewöhnlich keine Rezensionen.
-
hat vergessen, das ich außerdem nur Glühwein (Glühblut? weil Vampir?) trinke
-
weiß natürlich dass der Esel nur von mir gespielt werden kann, da er um meine Liebe für diese wunderschönen Tiere weiß
-
Hungergefühl
-
Tasuki hat recht. Ich hab auch noch nicht ein lila Dingsi gezogen. Die sind doch nur ein Gerücht
-
-
Ok dann änder ich das noch fix
Edit: Oder auch nicht, weil ich genau das anscheinend im Nachgang nicht mehr ändern kann...
-
Zitat von von KlappentextAm Schaufenster der Zoohandlung gehen viele Menschen vorbei. Doch den kleinen rundlichen Kater, der sehnsüchtig nach draußen blickt, beachtet niemand. Seit beinahe einem Jahr wartet Fukumaru darauf, ein neues Zuhause zu finden, und inzwischen hat er die Hoffnung nahezu aufgegeben.
Als sich eines Tages ein älterer Herr in den Laden verirrt und beschließt, Fukumaru zu kaufen, kann dieser sein Glück kaum fassen! Noch ahnt er nicht, dass sein neuer Besitzer die Einsamkeit besser versteht als jeder andere …
Mein bisheriges Fazit: Eine wirklich herzerwärmende Geschichte über einen einsamen älteren Herren und eine Katze die niemand sonst wollte. Perfekt für alle die eine Mischung aus Tränen, herzerwärmenden Szenen und herzhaftem Lachen suchen. Und auch optisch muss sich dieser Manga nicht verstecken. Alle Charaktere sind mit viel liebe zum Detail gezeichnet und leicht zu unterscheiden und Fukumaru ist eindeutig der süßeste Kater der Welt!
-
Ich hätte da mal ne frage, ich hab ja noch ein Thema angelegt: Wenn auf dem Manga nichts zum Alter drauf steht geh ich dann von Alter 0 aus oder davon das es ungeprüft ist?
Edit: Ich hoffe mal das ist so ok. Wie gesagt, hab ja bisher noch nie ein Thema angelegt.
ThemaA Man and his Cat

[…]
Mein bisheriges Fazit: Eine wirklich herzerwärmende Geschichte über einen einsamen älteren Herren und eine Katze die niemand sonst wollte. Perfekt für alle die eine Mischung aus Tränen, herzerwärmenden Szenen und herzhaftem Lachen suchen. Und auch optisch muss sich dieser Manga nicht verstecken. Alle Charaktere sind mit viel liebe zum Detail gezeichnet und leicht zu unterscheiden und Fukumaru ist eindeutig der süßeste Kater der Welt!
LadyMell13. Dezember 2023 um 09:05 -
-
-
Mal wieder eine Bestellung aus Japan bekommen. Drin waren:
3 neue Beutel, aber der von JJK stinkt ein bisschen. Der muss erstmal ordentlich auslüften.
Ne Menge Aufsteller. Zur Größeneinordnung: der von Draluc auf rechts ist riesig, der geht mir von der Armbeuge bis zur Hälfte der Handfläche.
Die 2 Aufsteller sind in meinen Secretstash gewandert, die kriegt der Mann erst später.
Ein bisschen was gemischtes. Ein Clearfile Set, 2 Headbands, ein Hug Chara Set (von den 6 bejahte ich aber nur 4) 1 Notizblock, 1 Bromide (Foto) Set und ein Shikishi Set.
Und natürlich die obligatorischen Zeitschriften.
-
-
Momo (pfirsich)?
Ich glaube übrigens die Farbe der Katze soll uns nur verwirren.
-