Dunkel!
Master oder Servant?
Dunkel!
Master oder Servant?
Ich nehm das Leerzeichen ![]()
Yakuza oder Mafia?
Fallout (die Spielereihe)
Simitar Bekommt man bei den Regulären Adventskalender Gewinnen eigentlich bescheid gesagt, ob es bereits versendet wurde? Denn bisher kam noch nichts an.
Hab ich mich auch gefragt. Wäre auch nice, wenns was ist das eventuell ohnehin mit Sendungsverfolgung verschickt werden muss, weil Gewicht oder Format es ohnehin vorraussetzen, wenn man die Trackingnummer kriegen könnte. Man ist ja nicht immer Zuhause und nicht jeder Zustelldienstleister ist überall gleich gut.
Voll cute, aber vom Stil her erinnert es mich irgendwie eher an Lucky Star.
Ich hoffe ja das der auch noch in physisch erscheint. ich bin kein eBook Freund. Kann nicht so lange auf BIldschirm lesen. Außerdem mag ich Sachen auf Papier lieber, kann man immerhin schön ins Regal stellen und es ist dann auch wirklich meins. Und die englische Ausgabe ist so unzuverlässig ranzukriegen.
Silber!
Lieber Blind oder lieber Taub sein?
Videospiele. Dann kann man beides kriegen, weil manche VR-Games recht sportlich sein können.
Lieber frostig kalt aber dafür eine sternenklare Nacht oder eine milde aber dafür verregnete Nacht?
Neuauflage
weißhaarige, blasshäutige Vampire 
weiß anscheinend genau was alte Leute gerne im Fernsehen schauen/ hören
Großes Dankeschön an Hirano für das Shiny Pandir. 
Damit fehlt nur nur noch das bezaubernde Milotic
Macht mit mir ein Duett draus.

Ich suche Zwirrlichts jeder Art, sowohl Zwirrlicht als auch Verirrtes Zwirrlicht.
Tausch gegen andere Pokemon, andere Shinys, oder Münzen möglich. :)
Na da hab ich doch glatt mal meine 6 Zwirrlicht die ich zu viel hab auf den Markt gestellt, da ich außer Münzen momentan nichts suchen würde bzw. 6 Zwirrlicht gegen 1 Shiny mir nicht gerade richtig erscheinen. Mir fehlen nämlich nur noch 2-3 Shinies aus der dritten Gen
Ist beim Yoga immer von Anfang an so entspannt das daraus ein Posaunenkonzert wird
Neue Woche, neue Mangas.
Heute hab ich mir folgende Mangas in örtlichen Buchladen abholen können:
Yona Prinzessin der Morgendämmerung 40 in der Limited Edition, #DRCL midnight children 2, Jujutsu Kaisen 22, Angels of Death 6 und Moriarty the Patriot 18.
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 16.