Leider kann man nicht alle Poke´mon wieder zurückgeben sondern nur die weißen. Alle anderen Seltenheitsgrade gehen nicht. Was einem da an Geld für flöten geht... u.u
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
@Dehrion Du bist auf
Klick mich
Na, neugierig?
Hmmm ...
Soll ich es verraten?
Wollen wir mal sehen ...
Wie lange hältst Du durch?
Ein Spoiler geht noch
Oder noch einer?
Nerv ich Dich?
Wär doch sonst langweilig, das einfach so zu verraten
Na gut, bin ja nicht so
Du
bist
auf
-
Wessen geklautes Münzkonto soll das denn sein?
-
Ich hätte jetzt erwartet dass die Software crashed lol.
-
Wahrscheinlich ist Fenrir nicht nur eine Expertin für germanische Mythologie, sondern auch für Klick Baiting ....
-
Das blaze it 420 Konto :^)
Wessen geklautes Münzkonto soll das denn sein?
-
Den html code bearbeiten :^D
-
Kann man Items auch wieder vom Marktplatz nehmen, wenn man welche eingestellt hat?
Jup
anime-community-germany.de/attachment/43295/
Btw. neben dem 100k Münzen Ziel ist das Ziel auch noch 25k Punkte für alle Rangleitertitel, ich bin mal gespannt, was bei Zelda noch freigelegt wird, die man nicht einsehen kann. :P
Dankeschön <3
Kein Problem, hat bei mir damals auch etwas gedauert, bis ich mal erkannt habe wie das geht, hab mich immer gewundert, wie Leute die neu einstellen konnten auf dem Marktplatz. xD
@Dehrion Du bist auf
Klick mich
Na, neugierig?
Hmmm ...
Soll ich es verraten?
Wollen wir mal sehen ...
Wie lange hältst Du durch?
Ein Spoiler geht noch
Oder noch einer?
Nerv ich Dich?
Wär doch sonst langweilig, das einfach so zu verraten
Na gut, bin ja nicht so
Du
bist
auf
Ich glaube der Puls war wähend dem klicken auf 180. xD
Perfekt dass ich im Top-Ranking bin, danke. xD
Sogar mein Puls war auf 180 xD
Boooaaahhh wahnsinn, schaut euch diese Zitatleiste an
-
@FILWACCKS ich kam nachher mal schauen wen ich am Rechner bin
-
Wie gut dass Awards gut Punkte geben, ich meine ich habe schon einiges an Posts verfasst und davon waren 126 Threaderstellungen, aber das reicht noch lange nicht aus, da muss ich noch einige Thredas schreiben, bzw. Beiträge. xD
Na ja, ich schreibe nicht in jedes Thema meinen Senf (nicht abwertend gemeint). Meist drücke ich mich sogar davor, bestimmte Themen überhaupt anzufassen. Wie beispielsweise gestern den Loli Thread, obwohl es mir nur um die Schließung dessen ging.
Und neue Anime/Manga Threads zu erstellen macht mir zwar eigentlich Spaß, jedoch ist die Response auf solche Threads so gering, dass mir während des Schreibens unweigerlich der Gedanke kommt, wofür ich den Thread überhaupt anlege.
Das ist zwar schade, wird sich jedoch auch nicht ändern. Ich staune ja immer, woher @Kumahiro seine Motivation nimmt, einen Thread nach dem anderen zu erstellen xD.
-
was ist das denn!? XD
Ich habe übrigens gar kein MHA (hust hust Bakugou hust hust)-Item entdeckt .-.
Wurde das eingestellt, dass es keine neueren mehr gibt?
-
seit 19.07.2011 da und dennoch die ärmste Schluckerin.
Irgendwas mache ich falsch xD naja, evtl. sollte man für Kontostände wie >500K täglich da sein xD [und nicht alles in Namensänderungen ballern die man danach eh alle wieder rückgängig macht lul]
-
Geht mir mit den Manga-Threads auch so - endet dann immer in Monologen
-
Ich will noch dies spielen und das lesen. Da werden noch etliche Themen folgen.
-
Ich habe gerade den ACG+ - Titel gegen "Meisterin" austauschen müssen xD
Das war zu verlockend.
Verneigt euch!
-
Ich habe gerade den ACG+ - Titel gegen "Meisterin" austauschen müssen xD
Ich frage mich nur gerade, was ich euch beibringen könnte xD
Wie man ein Bakugou-Simp wird?
-
Wie man ein Bakugou-Simp wird?
Nahh irgendwas mi Animemädels, auf Jungs stehe ich nicht und um ehrlich zu sein konnte ich auch mit dem Anime nicht viel anfangen. :P
Ja und ich stehe nicht auf Mädels xD
Aber ich könnte zeigen was für ein Tollpatsch ich bin
PS: Der Anime ist super-duper!!
-
naja bei mir passt beides solange er oder sie epic genug ist aber ich verbeuge mich einfach mal mit .... "sensei" oder "Meister"? Oder Meisterin? Kp zu kurz erst wieder hier