du hast mein Kuro übersehen glaub ich.
Beiträge von LadyMell
-
-
Danke für die Trostmünzies
Kuro wäre wohl zu eindeutig oder?
-
Nährwerttabellen im Supermarkt
-
Mimimi-Posts auf Reddit
-
-
Du hast nen Fleischer bei dir bei dem du Geflügel kriegst? Ich will sowas auch. Wenn du bei uns zum Fleischer gehst (zumindest der direkt um die Ecke) und den nach was speziellerem als Aufschnitt, Roulade oder Gulasch fragst geht der nach hinten und sucht es im Tiefkühler und kommt mit glück nur etwas wieder nach vorne das schon fast an zweites Mal an Gefrierbrand stirbt
-
Ich hasse es Karten zu schreiben. Weihnachten, Geburtstage...völlig egal welcher Anlass. Ich bin dafür einfach nicht gemacht.
-
Erzähl doch keinen Blödsinn. Das sind eindeutig bunte Entchen
-
Kann ich voll verstehen. ich würde bei so vielen Boostern auch nicht abwarten bis alles geladen ist und einfach die ganze Zeit nur stumpf drauf klicken.
-
Öhm...also vielleicht bin ich einfach nur blöd, aber sind Frage 5 und 7 im heutigen Türchen nicht quasi die gleiche Antwort?

Bei beiden geht es um ein Tier das für Glück (ja bei der 5 auch noch Wohlstand) stehe und als Weihnachtsdeko genutzt wird.
Hat da jemand nicht aufgepasst oder muss das so?

-
Ich glaube das könnte noch etwas dauern. Die Vorlage ist ja ne Light Novel von der es bisher 4 (bzw 5 Bände gibt weil einer mit .5 bekannt ist) und ich keine der Leute Band hat den Titel King of the Rust Mountain. Und so heißt ja auch die aktuelle Staffel. Der Autor hatte sich als gesundheitlichen Gründen eine ganze Weile "frei" genommen, aber ist wohl jetzt wieder dabei an der Geschichte weiter zu schreiben.
Ich hätte vor allem gerne mal was brauchbares an Merch dazu, aber es gibt da generell fast nichts. T.T
-
Essen
Kirschplunder?
-
So zwischen D und E glaub ich. Ich hatte nen Gameboy, irgendwann später natürlich auch den Color, aber es dauerte nicht lange bis ich auch mein N64 damals hatte. Ich hatte sogar die Pikachu Variante.

-
Gefühlt alles.
Aber mein eigentliches Proben ist meine Ungeduld und das es nie direkt so aussieht wie ich es mir im Kopf vorstelle.
-
Hatte noch woanders Restguthaben und habe mir was mit Katzen geholt.
Und damit hast du direkt was gutes getan!
-
Ich hab mir schon beide Bände vorbestellt. Bin gespannt ob der auch was für mich ist, bin bei Romance häufig gerne mal schnell raus, oder ob das dann in der alleinigen Sammlung vom Mann landet. Oder direkt wieder ausziehen darf.
-
Artattack war damals zumindest so viel mehr als nur Basteln. Das war Kunst!
-
hast Momente an die du dich noch Jahrzehnte später errinerst.
Stimmt, das Mobbing über 10 Jahre Schule wird mich psychisch wohl noch mein ganzes Leben verfolgen. Was ne coole Zeit. NICHT.
-
Endlich ist es daaaaa! Das neueste Album von Kashitaro Ito.
Mahouwokikuhito -
Sorgt dafür das das ganze noch zitroniger aussieht