Erkenntnis des Tages
-
-
Die legendären Schwerter haben die gleiche Dropchance wie die legendären Items im Dragon Ball Pack, gebt nicht auf!
Bist du sicher dass dir da nicht wieder dieses Mathe im Weg steht?
Gefühlt beschweren sich doch viele über die Seltenheit der Schwerter, aber viele haben doch schon legendäre Drägonballs bekommen
-
Es gibt ja noch andere Einflüsse, wie z.B. die Anzahl der Items im Pack.
Es gibt nur 4 Schwerter bei Die 12 gewinnt, aber 33 legendäre Items im Dragon Ball Pack.
Hier der Beweis:
Niedriger geht auch nicht mehr, 0,01 ist der kleinste Wert, den man einstellen kann
-
Aber heißt dass dann nicht, dass die Wahrscheinlichkeit ein Schwert zu bekommen bei 0,04 % liegt und die Wahrscheinlichkeit ein DBP-Legi zu bekommen bei 0,33 % liegt?
Also die Wahrscheinlichkeit für das spezifische ist schon gleich groß, aber die Wahrscheinlichkeit überhaupt eins zu bekommen ist bei DBP höher
-
Ja richtig, das könnte man sicher auch genauer berechnen, aber im Großen und Ganzen bleibt es Glück
-
Mir ist langweilig.
-
Kein Dark Mode mehr im ACG Forum T_T (bitte 1. April, geh schnell vorbei @_@)
-
endlich wieder auf der dunklen Seite in Forum
-
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?
-
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?
Klingt ja schon grausam
Ich hab mal für Haargummis (!) Zollgebühren zahlen müssen....das waren 7 Euro oder so?
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht) -
Klingt ja schon grausam
Ich hab mal für Haargummis (!) Zollgebühren zahlen müssen....das waren 7 Euro oder so?
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht)Fühlt sich auch grausam an. Und ich hab ums verrecken keine Idee als was ich Acrylaufsteller angeben muss. Hab dem Helpdesk mal ne Mail geschickt, weil mir die Warteschleife zu lang ging und das Telefon sowieso nur bis 17 Uhr besetzt ist. Hoffentlich krieg ich bis spätestens übermorgen ne Antwort, damit ich den Kram fertig machen kann. Und dann erstmal schön um die 2 Stunden durch die Weltgeschichte gurken um zum Zollamt zu kommen in dem mein Paket jetzt liegt. Yay...
-
Klingt ja schon grausam
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht)Fühlt sich auch grausam an. Und ich hab ums verrecken keine Idee als was ich Acrylaufsteller angeben muss. Hab dem Helpdesk mal ne Mail geschickt, weil mir die Warteschleife zu lang ging und das Telefon sowieso nur bis 17 Uhr besetzt ist. Hoffentlich krieg ich bis spätestens übermorgen ne Antwort, damit ich den Kram fertig machen kann. Und dann erstmal schön um die 2 Stunden durch die Weltgeschichte gurken um zum Zollamt zu kommen in dem mein Paket jetzt liegt. Yay...
richtig doofe Frage, aber hast du mir einen Link von deiner Zollanmeldung?
Vllt ist mein Beamtendeutsch ja so gut, dass ich das herausfinden xD
-
Ich kann dir n Link zu der Datenbank geben aus der man die Warennummern raussucht.
Ich weiß halt ums verrecken nicht wo ich die Aufsteller einordnen soll...unter Deko find ich nichts was zum Material passt, Spielzeug is es ja aber auch nicht. und unter Sammelgegenständen ist natürlich nur Zeug das ins Antuquariat gehört.
Achja und meine Plüschies die in der Bestellung sind weiß ich auch nicht einzuordnen, weil es nur Spielzeug, gefüllt, in Tierform gibt...oder Puppen. Aber Puppen sinds nicht und in Tierform ist es auch nicht. Ist dann wohl Auslegungssache.
Achja, hier der Link, viel Vergnügen.
Du gehst erst auf "zur Einfuhr", dann auf "Einreihung" und dann auf "Stichwortverzeichnis". Und das % muss in der Suchleiste am Anfang stehen bleiben.
-
Seit der Zeitumstellung bin ich Tagsüber so müüüüde
-
bin ich froh, dass der schweizer zoll gechillter ist.. wenn man nicht vergisst, dass die versandkosten zum warenwert gehören
-
bin ich froh, dass der schweizer zoll gechillter ist.. wenn man nicht vergisst, dass die versandkosten zum warenwert gehören
Hör mir auf, den versand darf ich auf alle Sachen mit aufteilen. Statt die einfach sagen mach den Versand als extra Posten.
-
Man kann sagen was man will, aber Elden Ring hat nach wie vor eine der besten Open-Worlds aller Zeiten
-
Das blau von der ACG ist immernoch am schönsten und angenehmsten. Ich fand den Spaß trotzdem fun...äh ja, interessanter Satz. Lass ich einfach mal so stehen.
-
der Discord Post zur ACJ im ACG Discord channel hat mich nach anderthalb Jahren wieder her gelockt und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder schämen soll xD
-
Mein neuer Avatar ist echt cute :3
Cute und zum Anbeißen