Beiträge von LadyMell
-
-
I am simple Woman, ich höre Sawano Hiroyuki ich geb 10/10, ist schon fast egal welcher Sänger da mit drin hängt oder obs OST ohne Gesang ist. Was auch immer der Mann anfässt wird zu Gold!
Und das Video ist auch ok, auch wenn ich darauf kaum geachetet hab, weil mich das Lied zu sehr ablenkte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es sich so gewünscht wurde gibt es diesen Freitag , wenn mein Husten nicht wieer schlimmer wird, einen Blue Prince Stream auf Twitch.
Als Start würd ich so ab 18 Uhr (oder vielleicht auch minimal später) anpeilen.
Edit: Ich hab übrigens extra schon ewig nicht mehr weitergespielt. Wenn also Freitag der Stream ist dann sind da nur 3 Folgen "Wissensunterschied". Nicht das mein Hirn nicht die ganze Zeit trotzdem an dem einen oder anderen Rätsel hing und gerattert hat.
-
Es gab Geld und da Sachen auf der Wunschliste im Sale sind gabs einmal
The Talos Principle 2 - Road to Elysium (ja ich muss das erste DLC immer noch erst zu ende Spielen bevor ich überhaupt mit dem zweiten Teil anfangen kann)
Und dann noch Duck Detective The Secret Salami
-
-
-
Sonnenliege, aber nur wenn sie im Schatten ist.
Hell oder dunkel?
-
Großvorbestellungen beim Buchladen des Vertrauens werden auch immer teurer.
Aber wenigstens sind dann jetzt einige Titel runter von der Kaufliste und bisher rutscht da auch nicht wirklich was nach bei den aktuellen Ankündigungen.
-
Spontan würde mir da A Man and his Cat einfallen, einfach weil darf ein sehr schöner Slice of Manga ist bei dem man oft schmunzeln muss, manchmal aber auch ein Tränchen fließt. Die Geschichte von alten Herren Kanda und dem dicken Kater Fukumaru ist einfach zu niedlich.
Ich weiß es gibt davon ne Miniserie im Chibistil, aber ich wüsste nicht mal wo man die überhaupt sehen kann. Ist wahrscheinlich nur aus Japan abrufbar.
Ein weiterer Kandidat wäre Smoking behind the Supermarket. Ebenfalls Slice of Life. Ich will einfach gern den Nullchecker Herrn Sasaki sehen wie er seine Lieblingskassiererin Frau Yamada anhimmelt und dann mit Frau "Tamaya" ( absolut sneacky der Deckname) hinterm Supermarkt eine raucht und sich dabei über die Arbeit im Büro auslässt.
Oh und was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf, zumindest für mich. 10 Count. Der war doch schon angekündigt und in der mache und dann wird er einfach gecancelt. Gebt mir guten spicy Boyslove!
-
^KuroNeko^ besten Dank. Hab dann auch gleich mal die abgelaufenen aus der Liste entfernt.
-
-
Wegen dem Schlüsselanhänger könnte man ja Clode fragen wie das geht hehe
Hab da nämlich einen super Schlüsselanhänger her <3
Sieht mir nach Clay, vielleicht Fimo(?), aus.
-
Kann waltersen nur zustimmen! Besser kann man es nicht sagen.
-
Und gerade wenn man denkt es kommen jetzt keine besonderen Ankündigungen mehr, die einen großartig interessieren haut die Animgic das hier raus: VK Blanka kommt!
Den muss ich natürlich sehen und mir im Idealfall auch ein Autogramm holen!
Screenshot_20250530_114357_X.jpg
Hier geht's zum ganzen Tweet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne. Das einzige "Getränk" in dem es für mich akzeptabel ist, wenn etwas zu essen darin rumschwimmt ist Suppe/Eintopf.
Hawaihemd oder Poloshirt?
-
Nicht pennen können, obwohl ich durchaus müde bin.
-
Jetzt muss ich aber erstmal dafür sorgen dass es zu essen auf den Tisch kommt
-
-
Wenn meine Onee-San danach verlangt mach ich natürlich mit
-
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD