Beiträge von LadyMell
-
-
Wenns drauf ankommt muss die Familie doch zusammen halten.

-
Mein Mann wird beim morgigen Mittagessen leiden, weil ich es einfach nie lerne XD
-
-
Naja... Die Existenz Gegners wird komplett ausradiert. Das ist ja auch das einzig richtige, wenn man sich nur den Glühweinschwestern anlegt.
-
-
-
-
Spekulatius
-
Glühweinschwestern?
-
GLÜHWEINSCHWESTERN

na dann Tasuki schick ich dir nachher meinen Wunschzettel und wehe es liegt nicht alles unterm Baum was drauf steht.
-
Die kommen ja nur auf 1000 Angriff. Da gibt es noch Luft nach oben.
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.

-
attraktiv
Tasuki na hör mal Onee-San! Ich bin die absolute Unschuld vom Lande.

-
-
-
wachsende Körperteile
-
Paradox Life?
Das ist richtig. -
Kawagoe Boys Sing?
Was bin ich sehend? Unser lieber Cheater Shin hat mal nicht die richtige Antwort parat?
Da gibs kein Hip-Hop, da geht's um nen Knabenchor. Minimaler Unterschied

-
Beck?
nö
Ok den Namen der da drauf steht verrate ich nicht, aber mein letzter Tipp ist der Anime läuft aktuell ganz frisch.
-
Devilman Crybaby?
Nopes.
Nochmal zusammengefasst, meine Tipps dazu waren: ess ist kein alter Anime, es geht um Musik und genauer gesagt geht es um Hip-Hop.
Ich hab mich sogar nach dem Posten spart noch geärgert, weil ich erst dachte "yay, Google spuckt nichts dazu aus das kannste nehmen " und dann seh ich eben erst danach das jemand mit etwas groß und schnellen Googleskills trotzdem Fox drauf kommen könnte, weil da der eindeutigste Hinweis trotzdem direkt drauf steht.