-
-
-
-
-
Das war heute ein gebrauchter Tag. Nur ein neues exotisches Item aus all den Packs gezogen :/ Hatte mir ein klein wenig mehr erhofft.
Bei mir gab es auch wieder nur 3 neue.
Dafür abr immerhin mal ein legi.
-
ich hab bisher noch kein einziges legendäres gezogen
-
-
-
-
Jetzt hast du aber wenigstens eine Gang mit etwas Kleidung zusammen
Aber ich hab die grauen schon alle voll. Melli braucht Episch, Exotisch, Magisch und Legendär. Alles andere (außer Picoolos und Shins) ist nur unnötiger Balast.
-
@FILWACCKS ich glaub so geht's mittlerweile allen. Die Verteilungsrate ist irgendwie...bescheiden.
-
war doch bei pokemon auch nicht anders.. bzw da haben die gelben items ihren wert noch länger gehalten, jetzt werden sie schon für 20 Münzen verschleudert...
-
war doch bei pokemon auch nicht anders.. bzw da haben die gelben items ihren wert noch länger gehalten, jetzt werden sie schon für 20 Münzen verschleudert...
Find ich auch dämlich wie manche Leute ihren kram verramschen. Bei einigen Items seh ich zwar noch irgendwo ein, aber die mit Sammelwert, sofern sich denn überhaupt jemand groß die Mühe macht von ein und dem selben ne Sammlung anzulegen, sollte man nun wirklich nicht so billig raushauen.
Hab aber auch das gefühl das einige Leute viel zu ungeduldig sind/waren damit die normaleren Sachen überhaupt ranzukriegen und sich extrem damit gehetzt haben um ja der/die Erste zu sein beim Award. Was bringt einem das?
-
Naja es ist ja jedem selbst überlassen wie viel Energie in das Sammeln der Items gesteckt wird. Ich freue mich sowohl über Hardcore-Sammler als auch über die gechillten Sammler. Solange ihr Spaß dsran habt und sich keiner zankt ist alles gut.
-
-
-
-
Toll @Kumahiro freut mich sehr für dich!
Also ich habe mittlerweile sooooo viele Nachthemden in meiner Liste. Wenn ich die zusammennähen würde, würde das mehrere Bettlaken ergeben .
-
Ich glaub du hast da einen Fake an Land gezogen - der "Super Saiyajin Son Gohan" ist auf dem Bild definitiv der Zweifache Super-Saiyajin! :o
-