Ist es einer deiner lieblings Mangas/Animes?
Durchaus, aber ich glaube meine Listen hier in meinem Profil sind nicht zwingend vollständig. und nein ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es mit dabei steht.
Bist du außerirdisch?
nein
Ist es einer deiner lieblings Mangas/Animes?
Durchaus, aber ich glaube meine Listen hier in meinem Profil sind nicht zwingend vollständig. und nein ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es mit dabei steht.
Bist du außerirdisch?
nein
Plant man einen Realfilm mit dir
Nicht das ich wüsste. Und glaub mir in dem Fall wüsste ich es.
Bist du real? Also kann man dich anfassen? Im Manga meine ich. Oder anders gefragt du bist nicht sowas wie ein Geist?
Ich bin aus Fleisch und Blut. Aber gut das du die Frage noch erweitert hast sonst hätte ich nicht ganz gewusst wie es gemeint wäre XD
Bist du aus einem Anime?
Ja
Stammst du aus einem Manga/Manwa?
Es gibt auch einen Manga.
Stammt deine Figur ursprünglich aus einem Comic?
nein
Bist du dem Mainstream bekannt?
Ich fürchte eher nicht.
Bist du aus einem Videospiel?
nein
Hahaha
Spielst du in einem Film mit?
Noch nicht. Aber es ist einer angekündigt.
Könnte man dich mit einem Menschen verwechseln?
Ja, ich seh schon recht menschlich aus
Bist du menschlich?
Wahrscheinlich nicht, aber auch dazu findet sich keine wirklich offizielle Info.
Man könnte zwar behaupten das es obvious ist, aber wie gesagt, keine offizielle Info.
Kennst du deinen echten Namen?
Keine Ahnung. ![]()
Hast du mehr als 2 arme?
Nein
Bist du älter als 30?
Und da haben wir die erste Frage die ich nicht beantworten kann, weil es diese Info nicht gibt.
Oh Sorry, seh gerade laut Wiki muss ich das mit nein beanworten. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das es tatsächlich jemals ne Info zum Alter gab. Vielleicht ging das an mir aber auch vorbei. In dem Fall grooooße Schande über mich.

Erfreut und erschöpft. Erfreut, weil der Mann von seinen Chefs als Premie für seine 10 Jahre Firmenzugehörigkeit unter anderem nen neuen Privatechner spendiert kriegt und ich deshalb seine Grafikkarte erbe, die besser ist als meine. In der Hoffnung das die in meinen Rechner passt, aber das müsste sie eigentlich.
Und erschöpft, weil ich gerade ne Runde BeatSaber hinter mir hab. Was dann mit der neuen Grafgikkarte nochmal flüssiger läuft, vielleicht kann ich es dann sogar wieder aufnehmen, wer weiß.
Lebst du in einer Welt, die der Erde nachempfunden ist?
Ich würde sogar behaupten es ist die Erde XD
Bist du älter als 30?
Und da haben wir die erste Frage die ich nicht beantworten kann, weil es diese Info nicht gibt.
Bist du eine fiktive Figur?
ja
Warst du schon mal in New York?
Nein
Dann will ich mal auch noch eine weitere Runde "Wer bin ich?" einläuten. Und da es wohl diesmal auf eure Fragen sehr oft ein "Das weiß ich nicht/kann ich nicht beantworten/die Info gibt es nicht" antworten werde und es das eventuell nicht leichter macht gibt es wieder ganze 500 Münzen zu gewinnen.
Tasuki Dieser ganze Weltallkram hat mich noch nie groß interessiert. Da gibs nur wenige Ausnahmen die ich gesehen hab (Alien, Alien vs. Preditor, Avatar, Der Marsianer um jetzt mal für die positiv in Erinnerung blieben zu nennen). Mein Mann ließ mir damals die Wahl zwischen 2 Franchises mit gefühlt zu viel Lauflänge: Star Wars und Der Herr der Ringe. Und ich finde immerzu noch das Herr der Ringe defintiv die richtige und bessere Wahl war.
Aber was glaubst du wie oft ein Kollege von Mann, mit dem wir regelmäßig zusammen zocken, versucht mich dazu zu kriegen irgendwelche Weltraumspiele zu spielen XD
Oh und natürlich danke für die Münzen.
ok da bin ich raus. Man muss sich ja nicht jeden Schmarrn anschauen.
hast du Familie?
Mein Hirn will heute einfach nicht vernünftig arbeiten glaub ich.
Trägst du eine Brille?
achja... mehr Kaffee ist übrigens nie verkehrt XD
Ähm. Gibt es von dir mehrere verschiedene Varianten auf der selben Zeitlinie?